Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
und was muss ich jetzt lesen, Wilt verteilt Insider-Tipps... :kgz:;)

Wilt´s Einschätzungen sind sehr interessant,aber er plaudert keine Spielernamen aus, sondern geht auf konkrete Fragen zu einem Spieler ein (z.B. Hat Paolo Maldini wirklich so überragend gespielt, wie es mir vorkam)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin mal auf die Reaktion gespannt. Habe lange hin und her überlegt. Dass ich entweder einen 10er (Namen darf ich ja nicht nennen), Pirlo oder Gündogan mit dem ersten Pick nehme, war mir klar, da sie das Spiel einer Mannschaft prägen. Bin nochmal in mich gegangen und habe ihn dann aus den Kandidaten ausgewählt. Wie er gestern die U21 teilweise auseinander genommen hat, hat den finalen Stoß gegeben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wilt´s Einschätzungen sind sehr interessant,aber er plaudert keine Spielernamen aus, sondern geht auf konkrete Fragen zu einem Spieler ein (z.B. Hat Paolo Maldini wirklich so überragend gespielt, wie es mir vorkam)

Wenn mich jemand zu ner gewissen Position fragt dann nenn ich da schon zwei drei Namen die meiner Meinung nach in dem Spiel Sinn machen bzw. ne gute Saison hatten. Kann aber auch aufhören Tipps zu geben falls das einige hier stören sollte :saint:.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
tumblr_mnkvn6wAFu1s02x2yo1_400.gif



Ich mag Isco.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
@Killawuchtel Das bleibt jetzt erstmal als Mahnmal stehen. Aber bei dem Namen:saint:

Wie er gestern die U21 teilweise auseinander genommen hat, hat den finalen Stoß gegeben.

War eine schöne Vorstellung gestern. Nachdem du den tödlichen Pass erwähnt hast, stach dann doch eine Zahl bei Transfermarkt ins Auge. In der ganzen abgelaufenen Saison hat er genau einen Assist gespielt.:skepsis:
Ansonsten ist er natürlich talentmäßig oben anzusiedeln. Keine Frage.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Schade das die Flanke alles andere als beim Mitspieler ankam...;)

Guter Pick, habe auch über ihn nachgedacht - letztendlich war er mir dann doch zu Grün hinter den Ohren...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Killawuchtel Das bleibt jetzt erstmal als Mahnmal stehen. Aber bei dem Namen:saint:



War eine schöne Vorstellung gestern. Nachdem du den tödlichen Pass erwähnt hast, stach dann doch eine Zahl bei Transfermarkt ins Auge. In der ganzen abgelaufenen Saison hat er genau einen Assist gespielt.:skepsis:
Ansonsten ist er natürlich talentmäßig oben anzusiedeln. Keine Frage.

hast auf die Champions League geguckt? Er hat eine ÜBERRAGENDE Champions-League Saison gespielt. 3 Tore und 5 Assists für einen 20-jährigen der seine erste CL-Saison spielt? Das ist stark! Das haben Jungs wie Özil, Iniesta, Kroos etc. nicht hinbekommen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
hast auf die Champions League geguckt? Er hat eine ÜBERRAGENDE Champions-League Saison gespielt.

Wie gesagt talentmäßig sage ich auch überhaupt nichts gegen ihn, denn ich hatte ihn natürlich auch auf meiner erweiterten Liste. Ich habe nur gesagt, dass mich der eine Assist in 37 Ligaspielen verwirrt und überrascht hat, da ich etwas anderes erwartet hatte.:)
Denn ich hatte in der CL mehr von ihm mitbekommen, als in der PD.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totti :ricardo: Hätte ich höchsten in Runde >8 auf dem Zettel gehabt. Klar ist das ein Fußballer wie er im Lehrbuch steht. Aber so früh? Naja bist ja sofort wieder dran, sobald Justice seine Picks gemacht hat und omg dann bin ich ja schon wieder:crazy
Da ist man gerade froh, seinen Pick hinter sich zu haben und dann darf man sich sofort wieder den Kopf zerbrechen :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
noooo.gif


Ich wusste doch, wieso ich mich vor allem vor dir fürchten muss.:wall:

Hatte gehofft er rutscht bis Runde 3 durch.:mad:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde Totti ist ein wirklich starker Pick. Für 1 Millionen Euro einen Spieler zu bekommen der Scorerwerte wie Thomas Müller liefert und quasi auf jeder Position in der Offensive einsetzbar ist, ist bisher der stärkste Pick was Preis Leistung angeht in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wäre wohl aber auch nich 2 Runden später zu haben gewesen.

Wenn ich mir die Reaktion von Jerry oder Chefeinflüsterer Wilt :D so anschaue bezweifle ich das.

Ich gebe aber offen zu, dass ich nicht weiß, ob ich mit der Strategie, die ich mir zurechtgelegt habe, erfolgreich sein werde. Aber ich habe (mittlerweile) eine Strategie und der werde ich erst einmal treu bleiben.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kommt Jungs Tempo. Ich möchte heute noch den zweiten Pick machen, sonst schwirren mir nachts viel zu viele Möglichkeiten durch den Kopf und ich verliere mein Vertrauen in meinen aktuellen Plan. :D
 
Oben