Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Dante war mein nächster pick :cry:
Und kießling hatte ich auch auf dem Zettel :cry: Meine ganze Strategie ist im arsch :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.270
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pirlo war einer meiner beiden Kandidaten für meinen Pick, der andere ist überraschenderweise noch da.

Picke, wenn ich ihn der Uni bin, vom Handy aus der Bahn hab ich jetzt kein Bock.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kießling hatte ich (bewusst) gar nicht auf der Liste, den Rest konnte man mMn so erwarten. Bei Ferdinand .den ich für ein super Schnäppchen hake, hätte ich aber etwas später mit dem Pick gerechnet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Lampard dacht ich mir auch fast, genauso Top wie Ferdinand... Imbra hätte ich gar nicht erwartet :ricardo:
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
sind schon einige sehr gute picks dabei bisher, von den bisher 12 spielern die ausgewählt wurden, waren 8 auf meiner liste. bin mal gespannt was noch übrig ist wenn ich das nächste mal dran bin.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Pirlo, Lampard, Ibra und Xavi alles sehr gute Picks. Kießling ist Preis-Leistungsmäßig auch sehr gut.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hätte auch mit der Kategorie "alter Sack" gestartet... Das ist der Unterschied zwischen Marktwert und Leistung einfach besser als bei (selbst deutlich) unterbewerteten Spielern.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
sind schon einige sehr gute picks dabei bisher, von den bisher 12 spielern die ausgewählt wurden, waren 8 auf meiner liste.

Von den 12 Spielern hatte ich alle auf meiner Liste. Jetzt sind nur noch knappe 100 übrig.:D

@GS Dachte du würdest Zlatan picken.

Ein richtiger Brainfart ist leider noch nicht dabei.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Von den 12 Spielern hatte ich alle auf meiner Liste. Jetzt sind nur noch knappe 100 übrig.:D

@GS Dachte du würdest Zlatan picken.

Ein richtiger Brainfart ist leider noch nicht dabei.

Ausser Kiessling haha

WTF?? :D Warum sollte ich Ibra picken?!. Um ehrlich zu sein finde ich den Pick zwar nachvollziehbar, aber mir ist er viel zu teuer, wenn man das Alter und Liga berücksichtigt... Ibra hat für mich persönlich im letzten Jahr etwas an "Standing" verloren. Er ist immernoch einer der besten, aber irgendwie trübt die Saison in Paris das ganze ein wenig. Bei mir zumindest. und die 30 Mio würde ich persönlich auch nicht für einen ST ausgeben. Aber Alice weiss schon was sie macht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ausser Kiessling haha

WTF?? :D Warum sollte ich Ibra picken?!. Um ehrlich zu sein finde ich den Pick zwar nachvollziehbar, aber mir ist er viel zu teuer, wenn man das Alter und Liga berücksichtigt... Ibra hat für mich persönlich im letzten Jahr etwas an "Standing" verloren. Er ist immernoch einer der besten, aber irgendwie trübt die Saison in Paris das ganze ein wenig. Bei mir zumindest. und die 30 Mio würde ich persönlich auch nicht für einen ST ausgeben. Aber Alice weiss schon was sie macht.


Es zählt ja nicht Perspektive sondern Leistung und Ibrahimovic spielte eine verdammt starke Saison in Paris.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn nicht sogar die stärkste Saison seines Lebens. Kann deine Kritik da überhaupt nicht verstehen GS. Alice hat für 30 Millionen jetzt einen Stürmer der selber abschließen aber auch für andere kreieren kann. Ibra kann in jedem Team das Herzstück geben und für den Preis ist das schon in Ordnung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe tatsächlich in letzter Minute, mit tatkräftiger Unterstützung meines italienischen Agenten, die Kurve bekommen.

Wilt. :mad: Ich weiß nicht, ob Pirlo durchgerutscht wäre, aber diese Erklärung ist ein zusätzlicher Tritt in die Weichteile.

Bisher wurde in Runde 1 leider wenig Schrott gepickt. Hatte ich fast alle auch recht hoch in meiner Liste. Fellaini passt für mich mit Preis/Leistung nicht ganz, obwohl er natürlich ein toller Spieler ist. 8 Note 1 Picks, 3 Note 2 Picks und eben Fellaini (Note 4) bisher. Schmeckt mir nicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Es zählt ja nicht Perspektive sondern Leistung und Ibrahimovic spielte eine verdammt starke Saison in Paris.

Das war eher im Bezug auf seinen Preis gemeint.

Ibra ist stark und so, aber bei dem limitierten Geld hier, hätte ich persönlich so viel nicht für einen ST (da gibt es ja auch mehrere gute Spieler) ausgegeben. Aber jeder pickt hier anders, das macht ja auch den Reiz...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jeder der mich fragt bekommt die gleichen Antworten ;) (natürlich erfährt kein User von den Plänen der anderen User).

Pirlo wäre mein Pick gewesen in der 1.Runde wenn ich mitgespielt hätte aber ich bin mir ziemlich sicher das er nicht zu dir durchgerutscht wäre liberalmente. Bei Fellaini geb ich dir Recht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Wilt. :mad: Ich weiß nicht, ob Pirlo durchgerutscht wäre, aber diese Erklärung ist ein zusätzlicher Tritt in die Weichteile.

Umso schöner.:D;)

Bin schon gespannt auf deine Picks und werde sicherlich danach wieder zwei Spieler von meiner Liste streichen müssen. Der entscheidende Punkt Pirlo zu picken war schlussendlich die Tatsache, dass du ihn damals schon ohne Salary Cap gepickt hattest.

Aber er wäre dann auch nicht zu dir durchgerutscht (siehe Cudi).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hätte auch mit der Kategorie "alter Sack" gestartet... Das ist der Unterschied zwischen Marktwert und Leistung einfach besser als bei (selbst deutlich) unterbewerteten Spielern.

Die bisher gepickten "alten Säcke" sind ja auch alles super Spieler, stehen bei dem ein oder Anderen aber vielleicht auch ein bißchen für Fussball von Gestern. Aber alles gute Picks, kann ich mich anschließen. Bis auf Kießling ist bisher auch alles auf meiner Liste gewesen, mit Ferdinand und Lampard auch die zwei "alten Säcke" mMn gepickt, bei denen (geringer) Marktwert und (starke) Leistung wohl am meisten auseinanderklaffen.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
bei pirlo und lampard hatte ich gehofft, dass sie in runde zwei noch verfügbar sind.
ich habe lange hin und her überlegt, ob ich piszczek oder dante nehme, das war eine sehr schwierige entscheidung. fellaini und ibra sind tolle spieker, standen aber nicht auf meiner vorläufigen liste, da sie einfach zu teuer sind und schon 20% des budgets fressen.
 
Oben