Landei007
Nachwuchsspieler
Ich mache es nun offiziell. Tibo: ICH HASSE DICH! Genau die beiden wollte ich auch nehmen. :wall::wall::wall:
Santon vor De Sciglieo ist komisch. De Sciglio ist all das was man von Santon mal erwartet hat.
Ja, gegen De Sciglio allein ist natürlich schwerlich zu argumentieren. Wie gesagt, ist auch im Grunde ein guter Zug von Dir. Habe aber Deinen und den Text über Bartra gelesen und erst danach meine Antwort verfasst. Und natürlich kann man mir vorwerfen, dass ich zu wenig Spiele von beiden gesehen hätte. Ist richtig! Gerade bei Bartra fällt mir nur Bayern und die U21 EM ein. Aber wenn man schon die EM explizit erwähnt, darüber schreibt, wie sehr er dort doch seine Klasse gezeigt hat, dann dürfte es mir auch gestattet sein, eben auf diese Spiele einzugehen. Und da hat er mitnichten irgendwas besonderes gezeigt. War aber wohl Dir gegenüber etwas unfair, das sehe ich ein.
Edit:
Und beim letzten Spiel, war ich ja nicht dabei
Ich mache es nun offiziell. Tibo: ICH HASSE DICH! Genau die beiden wollte ich auch nehmen. :wall::wall::wall:
Teamplayer, Dynamisch, Clever, Zweikampfstark, Vielseitig.... Guter Mann.
Teamplayer, Dynamisch, Clever, Zweikampfstark, Vielseitig
Halte ich trotz des Preises für sehr früh.
Ich möchte nicht in Heikos Haut stecken, wenn es zur Abstimmung kommt. Für welches seiner Teams soll er sich entscheiden?
Mit Weidenfeller ging natürlich ein Torhüter über die Theke, der auch bei mir oben auf der Liste war - aber das war zu erwarten. Einen Torwart-Boom sollte aber nicht zu befürchten sein, weil er das absolute Überschnäppchen war...
@John Lennon: :laugh2:
Das mit den Empfehlungen finde ich zwar nicht gerade Super, aber auch kein Beinbruch wenn es im Rahmen ist - spätestens bei der Teamvorstellung dürften diejenigen die ihre Jungs kennen, das wieder Ausgleichen... Einzig der Pogba-Tipp geht mir noch nach, da würde ich felsenfest behaupten das ich den Kerl bekommen hätte - wäre mein absolutes Wunschduo mit Fellaini und Pogba gewesen...
Was ist da jetzt falsch mit dem Text zu Bartra? Das er eine gute U21 EM spielt stört dich? Spanien hat in 3 Spielen kein Gegentor bekommen, da trägt er wohl nichts dazu bei? Und nein das liegt nicht dran das alle Gegner schlecht, das sind die Deutschen und Niederländer nicht!
Und untalentiert kann er nicht sein, da würd er nicht da spielen wo er spielt...
Das Bayern Spiel kann man nicht bewerten, da war Iniesta oder Xavi genauso schlecht...