Alle bisherigen Torwart-Picks in der Preisklasse 5+ kann ich kaum nachvollziehen.
Gratulation, Lennon. Hatte schon eine kleine Parade mit Lobpreisungen von italienischen Medien und Buffon sowie seinen Kicker Noten vorbereitet, weil ich dachte, es würde da Kritik geben.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, Manninger war ganz fest als Keeper eingeplant. Dachte auch irgendwie, der könnte weit genug unter dem Radar fliegen. Mein nächster Pick wäre er aber gewesen. Mist.
Gratulation, Lennon. Hatte schon eine kleine Parade mit Lobpreisungen von italienischen Medien und Buffon sowie seinen Kicker Noten vorbereitet, weil ich dachte, es würde da Kritik geben.
Stattdessen hätte vielleicht sogar Shakey seinen inneren Schweinehund überwunden und für mich gestimmt, wenn ich mir seine Reaktion so anschaue.
Aber Manninger hat in den letzten 3 Jahren (!) 13 Spiele gemacht und zwar dieses Jahr in der Rückrunde. Für mich ist das ein klarer "Hot Streak" eines brauchbaren Keepers im Abstiegskampf. Manninger hat im Kalenderjahr 2011 und 2012 zusammen kein Spiel gemacht.
Halte Torwärte in einem solchen Spiel auch für überbewertet
Aber da gibt es nun wirklich keine Probleme sich einen vergleichbaren Mann zu Manninger ins Tor zu stellen, der auch nichts kostet.
Das sehe ich komplett anders. Natürlich gibt es noch billige Keeper, aber die, die ich bisher im Blick habe (muss nochmal "scouten", bevor ich dran bin), würde ich schon als Schwachstelle sehen, wenn sie billig sind. Manninger ist keine Schwachstelle und quasi für umme.
Komische Diskussion. Die TW-Position wird ohnehin nicht so stark gewichtet und da hat liberalmente wirklich was Preis-Leistung angeht einen guten Mann bekommen. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Nichts ausgegeben und jemanden geholt, der nicht wirklich gegen ihn ausgelegt werden kann.
*Hust*
Mal ne andere Frage: Wie macht ihr diese Aufstellungs- und Taktikgrafiken? Habe keine Ahnung wie das geht...
Wow, das ging schnell! Danke!
Hoffentlich kriegen wir das Tempo bisschen angezogen, wollte heute eigentlich meine Picks machen...
Bei De Sanctis kann man vielleicht relativ wenig negativ auslegen, aber bei einem wie Manninger sicherlich schon...