Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gute Besserung!

Dass du erwartest heute überhauptm dranzukommen zeugt aber auch von einer äußerst optimistischen Grundhaltung ;):saint:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Gute Besserung!

Dass du erwartest heute überhauptm dranzukommen zeugt aber auch von einer äußerst optimistischen Grundhaltung ;):saint:.

Naja, der Mittelteil zwischen landei und BigTicket ist immer sehr zügig, das sollte durchaus möglich sein ;)

Auch von mir natürlich eine gute Besserung an Steph
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Funktioniert bei euch transfermarkt.de auch nicht? Startseite ja, die dort verlinkten Artikel auch, den Rest (inklusive Spielerprofile) ruft mein Browser nicht auf...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Meine beiden nächsten Picks stehen jedenfalls, ich hoffe ich komme heute noch dran und es wird mir keiner vor der Nase weggepickt ;).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Landeis Pick gefällt mir. Jetzt kein Hyperschnäppchen, aber Preis/Leistung ist völlig OK. :thumb:

Drobnys Pick ebenfalls hervorragend. Habe ich lange überlegt, aber hätte bei mir einfach nicht reingepasst.

Auch von mir gute Besserung an Steph!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Wie vermutet - auf den Mittelteil ist Verlass...:thumb:

Meine Picks stehen, schade dass ich heute wohl nur einmal an die Reihe komme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ja, Herr Lehrer....:D

Es war auch definitiv so, dass im letzten Draft der Mittelteil sehr zügig unterwegs war...:belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
am besten einfach auf die .at-Variante zugreifen, die funktioniert bei mir grade einwandfrei (die deutsche allerdings auch ...)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
So bin wieder daheim, erstmal danke für die Genesungswünsche. :wavey:
Jetzt hab ich mir natürlich keine Gedanken zu meinem nächsten Pick gemacht, könnte daher bisschen dauern...
 
Oben