Treize hatte viele 10-10 Runden.
Dem Scoring kann ich nur widersprechen. Joshua hat hier einen klaren und öden Sieg eingeradelt.
@Grim-Reaper
Bei AJ Kritik immer zur Stelle! Dein Slalomlauf um die unangenehmen Argumente * ist nicht zu übersehen. Weitermachen
*
das war eine magere Nummer von Joshua bezogen auf die Punching-Aktivität (vor allem bei Powerpunches die mehr Risiko erfordern).
Ausgegangen von Joshuas "durchschnittliche (Power) Punches pro Runde" Statistik bei seinen bisherigen Fights ...
@Furys Kommentar Richtung Joshua vs Ruiz 2:
Fury ist doch ein Pointfighter schlecht hin, welcher diesen Stil bevorzugt. Joshuas Sieg zu kritisieren, würde sich Fury selber ein Eigentor schiessen.
Dem Scoring kann ich nur widersprechen. Joshua hat hier einen klaren und öden Sieg eingeradelt.
Ich habe einen AJ auf flinken Füssen,
mit einem guten Jab gesehen der 10 von 12 runden gewonnen hat.
Ich habe einen AJ auf flinken Füssen,
mit einem guten Jab gesehen der 10 von 12 runden gewonnen hat.
@treize
"War es falsch, war es richtig, oder habe ich evtl. andere scoring-Kriterien angelegt, die ihr nicht teilt? "
Nein wir sehen es nur anders
Wenn Adelaide Byrd so punkten kann, wie sie es tut, war mein scoring der Tour de Saudi-Arabia mehr als im Rahmen, da auch für sie keinerlei Regeln beim Punkten einzuhalten sind.
Hauptsache du schreibst fett hast Recht und ich hab meine Ruhe ,fehlt nur noch das Kreisklassen Thema.Genau das, versuche ich grade seit 1000 Seiten zu erklären, und das steht auch zu 100% in dem von dir Zitierten drin.
Deshalb ist Boxen kein 'brutaler Ergebnis-' sondern ein 'recht locker auslegbarer Bewertungssport'.
Es geht nicht darum, dass es ein Ergebnis gibt, sondern darum wie es zustande kommt.
Jetzt muss ich aber doch mal schmunzeln, dass anscheinend doch einer in das Dickerchen verliebt ist.
Hast Dir aber nun ausgerechnet eine eher schlechte Referenz rausgesucht.
Wie hattest Du Golovkin gegen Canelo? Ich fand, das war im Vergleich viel schwieriger zu scoren.
Meine Herren ,dir ist schon klar das du nicht der Hüter alles Wissen bist ?
Ziemlich provozierend Herr Treize .
Das hat nicht mit Verstehen zu tun sondern mit Meinung und die kann nun mal abweichen. Bei verschiedenen Sichweisen gibt es keinen Absolutismus.
Ist es nicht sieht man ja an deinen scorings. Aber egal ich will hier keine Meinungshoheit aufbauen jedem seine Sichweisen.
AAARRRRGGGHHH!!!! <--- das ist Schreien, @Easy [Betonen und Unterstreichen sind eben genau das - Betonen und Untersteichen.]
Irrenhaus...