also das gomez in allen belangen bis auf das kopfballspiel (da ist kk wirklich sehr stark) und vielleicht den tödlichen pass, den kk, wie auch immer, bei seiner technik, wirklich gut spielen kann meilenweit besser ist (man denke nur an technik, ballannahme, schusstechnik, schnelligkeit, in die gasse gehen, robustheit, auf die flügel ausweichen, bälle halten und eben auch chancenverwertung, gomez ist ebenfalls ein kleiner chancentod, aber kk ist nunmal der godfather aller chancentode) steht für mich so fest wie das amen in der kirche, das gomez auch deutlich jünger ist und noch besser werden kann ist nur eine draufgabe.
kk würde mit kießling und cacau um den fünften stürmerplatz kämpfen, gomez, klose, podolski und ein fitter helmes sind für mich alle relativ klar vor ihm. das scheint er nicht akzeptieren zu können, was sein gutes recht ist, aber dann darf er nicht erwarten nominiert zu werden.
letztendlich ist löws reaktion aber sicher auch seiner ablehnung von kuranyis spielstil geschuldet, und darüber bin ich sehr froh, denn ich will kuranyi auch nicht im nationaltrikot sehen, der passt einfach nicht zu dem gewünschten schönen kominationsfussball, den wir spielen wollen.
noch dazu will ich ihn nicht bei einem wichtigen wm spiel aus 1 meter den ball drüberhauen sehen, da würde ich glaube ich wirklich durchdrehen.