Fuffie
Nachwuchsspieler
Ja
hat sich jetzt ja zum glück erledigt. klopp ist unter garantie nicht der richtige nachfolger für löw. ob er ein herausragender trainer ist, wird sich erst jetzt bei dortmund zeigen. auf keinen fall hat er aber genug rückhalt beim DFB, um auch mal dazwischenhauen zu können, wenn es brennt...Vor ein paar Jahren hätte ich noch Daum gesagt. Jetzt sage ich Klopp!
hat sich jetzt ja zum glück erledigt. klopp ist unter garantie nicht der richtige nachfolger für löw. ob er ein herausragender trainer ist, wird sich erst jetzt bei dortmund zeigen. auf keinen fall hat er aber genug rückhalt beim DFB, um auch mal dazwischenhauen zu können, wenn es brennt...
Löw hat zentrale Kritikpunkte an seiner Arbeit gestern entkräftet:
-Taktische Flexibilität bewiesen und sein System entsprechend den Erfordernissen angepasst.
- Das Festhalten an einigen stark kritisierten Spielern, die gestern sehr wichtig waren (Klose, Lehmann, Metzelder).
- Zwei Tore aus Standardsituationen sprechen für den Trainer UND die Mannschaft
- Von Rumpeln war wenig zu sehen, auch auf dem bescheidenen Rasen wurde Fussball gespielt, wie es auch vor dem Kroatien/Österreich Spiel zu sehen war.
ich finde es erstaunlich das Jogi hier wiedermal seine Ideen geklaut hat. Hitzelsperger & Rolfes zu bringen sowie mit nur einem Stuermer dafuer ueber die Fluegel zu kommen, das hat er von uns. Jogi du Fuchs
Vielleicht kann man ja auch einfach mal zugeben, dass man den guten Jogi unterschätzt hat
Vielleicht lernt er daraus auch, das es noch etwas anderes gibt, als an seinem Konzept festzuhalten von dem man überzeugt ist.
Seine gestrige Aufstellung und die Einstellung der Mannschaft hat mich überzeugt.
wir können flick ja löw nennen und löw klinsmann
dann passt das wieder
Das er DAS nicht mehr lernen braucht, bzw. schon gelernt hat, hat sich doch gestern gezeigt?!
Da hat der Trainerstab gezeigt, dass er Veränderungen nicht grundsätzlich ablehnt. Mich hat das zwar auch einigermaßen überrascht, aber ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung nicht von Außen an Löw & Co. herangetragen wurde, sondern vom Stab selbst entwickelt wurde.
Die Doppel-6 ist das System seit der Vorbereitung zur WM 2006, wo Klinsmann Ballack weiter nach hinten gezogen hat, weil bis dahin die Defensive nicht stand. Vielleicht sind wir mal für ein Spiel abgewichen, aber sonst war das immer das System. Doppel-6 und offensive Außen.
Vielleicht kann man ja auch einfach mal zugeben, dass man den guten Jogi unterschätzt .........
:thumb: (Blubb)aber es könnte auch sein, dass die Portugiesen UNS unterschätzt haben? Und dieser kleinkarierte UEFA- Beschluß war das kleine Tröpfchen :jetzt_erst_recht:.
ich möchte MdE nicht helfen, der kann sich normalerweise ganz gut selber helfen, aber es könnte auch sein, dass die Portugiesen UNS unterschätzt haben? Und dieser kleinkarierte UEFA- Beschluß war das kleine Tröpfchen :jetzt_erst_recht:.