Smokey2020
Nachwuchsspieler
also, was ist nochmal der punkt dieses threads? dass t-mac letzte saison zu saisonbeginn so gut wie selten aussah und als er dann verletzt die saison zu ende spielte nicht mehr? sollte eigentlich logisch sein, dass man verletzt eben nicht 100 % leistung bringt. wobei wir hier ja immer noch von 21.5-5-6 reden, das sollte man ja auch nicht vergessen. das reicht für die meisten spieler um bei voller gesundheit als superstar zu gelten...
Klar seh ich auch so und, was er letzte Saison und insbesondere in der Postseason geleistet hat, war und ist phänomenal. Aber es summieren sich die kleineren Verletzungen doch sehr (Rückenprobleme lass ich jetzt mal außen vor, die sind ja auch in letzter Zeit nicht Thema gewesen). Und er wäre nicht der erste Spieler, der auf Grund der Summierung von kleineren Verletzungen nicht mehr zu alter Stärke zurückfindet. Ich will ja auch gar nicht sagen, dass er nie wieder wird, sondern nur, dass die Frage nicht ganz so unberechtigt ist. T-Mac kann mit Sicherheit einer der besten Spieler überhaupt sein, gerade weil er neben seinem großartigen Scoring Fähigkeiten noch anderes mitbringt (Übersicht, Defense etc.). Aber du kannst mir nicht erzählen, dass sein Drive nicht unter den Verletzungen langfristig leidet und meiner Meinung nach ist der nicht ganz unwichtig für T-Macs Spiel.
Aber ja ich sehe ihn trotzdem noch als Superstar.
P.S. Ich glaube nicht, dass Arenas mit alter Stärke zurückkommt. Aber ich bin kein Fan von ihm - auf dem Court.