Ist Tracy McGrady noch ein Star?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, jetzt hat sich Mr. Superstar endgültig in Houston abgeschossen, aber komplett. Ich glaube da würde selbst ein waiven nicht beklagt werden.

"I haven't been the guy who's been fortunate enough to play with Shaq, to
play with Tim Duncan. I always seem to have average teams,'' he said. "You
take me back in my Orlando days with Shaq? Come on, there are no questions.
You take a healthy me and switch me out with Paul Pierce [on the current
Celtics]? There's no question. There's definitely no question.''

Ganzer sehr interessanter Artikel:
http://sportsillustrated.cnn.com/2009/writers/ian_thomsen/02/27/weekly.countdown/?eref=sircrc

Was für ein unglaubliches backstabbing des eigenen Teams und faszinierende Selbstkritik. Yao muß sich toll fühlen. Es war also immer das schlechte Team. Aha. Leider steht er mit diesem nächsten Aussetzer nichtmal in der Reihe der Malones, Stocktons, Millers etc.

Dazu dann noch ein netter Kommentar von Simmons:

And by the way, nobody loves basketball more than me. I mean, NOBODY. But when an NBA player with two years remaining on his contract for a total of $44 million shows up for the season out of shape, complains most of the year, lets down his teammates and fans again and again, lands in some trade rumors and decides, "Instead of getting traded to a team I don't like, I'm going to announce that I'm getting microfracture surgery four days before the trade deadline and kill any potential trade, and even better, I'll be healed by next spring, just in time to showcase myself for another contract," and successfully pulls this off -- with no repercussions from anybody -- then yes, the system is broken and needs to be fixed. Because that was disgusting. Tracy McGrady, you are officially indefensible for the rest of eternity. Even your cousin Vince wouldn't have done that. And that's saying something.

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/090227

Ich tippe darauf die Rockets verlängern mit Ron und wenn McGrady irgendwann nächste Saison zurückkommt ist er bestenfalls 6. Mann. Traden wird man ihn schlecht können und eine Vertragsverlängerung sowieso nicht.

Ich frage mich sowieso was mit dem Vogel nach 2010 passiert, welches Team will ihn überhaupt mit den Verletzungen/Einstellung/etc und vorallem zu welchen Preis und in welcher Rolle? Sicherlich nichts was im Universum McGrady vorkommen würde..

Ich wunder mich nicht mehr wieso ich ihn schon seit Toronto-Zeiten nicht ausstehen konnte. Da hätte ein Madsen 20 Mio im Jahr eher verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Als 6er Mann? Wie soll das gehen? Soll das Rox Team wieder von innen zerstört werden? Schau dir mal die Gesichter beim letzten Spiel an, wie die Rox drauf waren. Da ein solcher T-Mac rein? Dabei sehe ich noch nicht einmal auf dessen Leistung. Der Punkte Schnitt aller Spieler ist deutlich höher als mit T-Mac, auch deren Einstellung zum Spiel ist deutlich besser, wenn T-Mac nicht spielt.
Und dann solche Aussagen. Da wird ein netter Trade zum ASG kommen in der kommenden Saison, wo T-Mac an einen abgegeben wird der dessen Vertrag haben will oder er wird einfach entlassen. Dann haben die Rox selber wieder paar Mio übrig um für 2011 zu planen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Irgendwie gibt's da fast schon Paralellen zu Stephon Marbury. Bis dahin, dass eine Entlassung rgendwann nicht mehr so unrealistisch scheint.
Traurig.
Irgendwo unterkommen wird er trotzdem.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.740
Punkte
113
Ort
Country House
Ich denke auch, dass T-Mac kein Spiel mehr für die Rockets machen wird. Der bekommt das Marbury-Treatment und dann kann er bei Team X ab März 2010 spielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schade, dass da so eine absurdes Statement von ihm kommt. Hab ihn immer für DEN talientiertesten Spieler der letzten 20 Jahre gehalten. Talentierter als MJ, Kobe, LeBron etc.

Natürlich hat Pierce Glück gehabt, dass so ein Team um ihn herum gebaut wurde. Natürlich hätte T-Mac neben einem Primetime Shaq wahrscheinlich ähnlichen Erfolg wie Wade gehabt. Aber das trifft nicht nur auf T-Mac zu.

Und wenn man nie die 1. PO Runde übersteht, und mit dem zeitweise besten C der Liga gespielt hat, sollte man langsam mal mit einer annehmbaren Selbstreflexion daher kommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ja, Hughes' Vertrag läuft gleichzeitig mit T-Macs aus, also daher kein Problem, aber Curry hat noch eine Player-Option für 2011, die er garantiert ziehen wird, weil ihm sonst wahrscheinlich kein anderes Team die 11,3 Mio bieten wird.
 
Oben