Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@d. crosby






junger sportsfreund ich glaube du hast das ganze nicht richtig verstanden.
punkt 6 besagt nur, das ich mir kurz vor ende des kampfes noch mal
die verletzungen und die konditionelle verfassung beider boxer anschaue
und dies dann in die wertung einfließen lasse.:licht:

Leider hast du aber etwas ganz anderes geschrieben, nämlich dass du dir Gedanken machst, wie der Kampf weitergehen würde, nicht in welcher Verfassung die beiden Boxer sind. :D

Junger Sportsfreund, ich würde einfach mal sagen, du bist sowas von planlos, dass es schon lustig ist, hast es hier deutlich gezeigt und kommst jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.

Angeln ist übrigens auch ein netter Sport. Da passiert zwar wenig, aber dafür ist es leichter zu Punkten. Vielleicht solltest du es einmal damit probieren. ;) :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@d. croby

Leider hast du aber etwas ganz anderes geschrieben, nämlich dass du dir Gedanken machst, wie der Kampf weitergehen würde, nicht in welcher Verfassung die beiden Boxer sind.

ich habe dies bereits korrigiert.:licht:

Junger Sportsfreund, ich würde einfach mal sagen, du bist sowas von planlos, dass es schon lustig ist, hast es hier deutlich gezeigt und kommst jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.

junger sportsfreund ich habe mit sicherheit mehr ahnung vom boxsport als du.
ich habe in de 70er jahren selbst bei den amateuren geboxt und den boxsport
verfolge ich noch wesentlich länger. desweiteren habe ich auch keinen donald
als klaren sieger gegen valuev gesehen.:licht:
was hast du für erfahrungen im boxsport gesammelt, bzw wie alt bist du??
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@d. croby
junger sportsfreund ich habe mit sicherheit mehr ahnung vom boxsport als du.
ich habe in de 70er jahren selbst bei den amateuren geboxt und den boxsport
verfolge ich noch wesentlich länger. desweiteren habe ich auch keinen donald
als klaren sieger gegen valuev gesehen.:licht:
was hast du für erfahrungen im boxsport gesammelt, bzw wie alt bist du??

Hallo, habe all das hier mehr oder weniger verfolgt.

@martin1980

Du unterstellst indirekt einem anderen User (in dem Fall ist es der Moderator) Ahnungslosigkeit, dabei erwähnst Deine boxerische Erfahrung, aus 70-er stammend, gleichzeitig suggestierst Du hier (im Forum) im Besitz einer Punktrichter-Lizenz zu sein.

Da Du dies zur Bestätigung Deiner Fachkompetenz und Demontage der Kompetenz eines Anderen anwendest, wäre es mMn nur gerecht bzw. angebracht Dir zwei folgenden Fragen zu stellen:

1. Wo hast Du in der Zeit der 70er geboxt ?

2. Bei welchen Verband bist Du, als Punktrichter lizenziert ?

Ich gehe davon aus, dass Du keineswegs gelogen hast, weder was Deine Boxerfahrung aus der 70er angeht, noch über Deine Punktrichter-Lizenz.

So hoffe ich, dass es für Dich kaum ein Problem darstellen sollte die zwei höflich gestellten Fragen zu beantworten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@compelled.back


Du unterstellst indirekt einem anderen User (in dem Fall ist es der Moderator) Ahnungslosigkeit, dabei erwähnst Deine boxerische Erfahrung, aus 70-er stammend, gleichzeitig suggestierst Du hier (im Forum) im Besitz einer Punktrichter-Lizenz zu sein.

ich habe hier niemanden ahnungslosigkeit unterstellt.
ich habe lediglich behauptet das der user d. crosby vermutlich weniger
ahnung vom boxsport hat als meine wenigkeit. er jedoch unterstellte
mir völlige ahnungslosigkeit und verspottete mich sogar mehr oder weniger.

1. Wo hast Du in der Zeit der 70er geboxt ?

ich habe 1971-1975 wärend meiner zeit bei der nva in brandenburg(strausberg) geboxt.


2. Bei welchen Verband bist Du, als Punktrichter lizenziert ?

ich bin kein punktrichter, habe dies allerdings auch nie nehauptet.
 

Schraubzieris

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ja. Gegen Ruiz hat er eigentlich verloren. Da geht es mehr um Marketing. David gegen Goliath. Das zieht mehr Zuschauer an...
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
ich habe hier niemanden ahnungslosigkeit unterstellt.
ich habe lediglich behauptet das der user d. crosby vermutlich weniger
ahnung vom boxsport hat als meine wenigkeit. er jedoch unterstellte
mir völlige ahnungslosigkeit und verspottete mich sogar mehr oder weniger.



ich habe 1971-1975 wärend meiner zeit bei der nva in brandenburg(strausberg) geboxt.




ich bin kein punktrichter, habe dies allerdings auch nie nehauptet.

@martin1980

Erstens möchte ich mich bei Dir für die schnelle und ehrliche Antwort bedanken, (habe mich lediglich darüber gewundert, dass Du auf "Kopfschutz-joke" nicht eingegangen bist, denn damals boxte man ohne), zweitens möchte ich Dir (unbekannterweise leider) versichern, dass du Dich, im Bezug auf Fachkenntnisse von D.Crosby gewaltig irrst. Da du mich überhaupt nicht kennst, würde ich es verstehen, falls Du meiner Meinung keine Beachtung schenkst.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
@compelled.back




ich habe hier niemanden ahnungslosigkeit unterstellt.
ich habe lediglich behauptet das der user d. crosby vermutlich weniger
ahnung vom boxsport hat als meine wenigkeit. er jedoch unterstellte
mir völlige ahnungslosigkeit und verspottete mich sogar mehr oder weniger.



ich habe 1971-1975 wärend meiner zeit bei der nva in brandenburg(strausberg) geboxt.




ich bin kein punktrichter, habe dies allerdings auch nie nehauptet.


"martin1980" und Ich haben das mit dem Punktrichter nur ironisch gemeint, ist das nicht zu verstehen??? Hier im Forum kann man doch viele Aussagen nicht für voll nehmen.:D :D :D
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
@d. croby



ich habe dies bereits korrigiert.:licht:



junger sportsfreund ich habe mit sicherheit mehr ahnung vom boxsport als du.
ich habe in de 70er jahren selbst bei den amateuren geboxt und den boxsport
verfolge ich noch wesentlich länger. desweiteren habe ich auch keinen donald
als klaren sieger gegen valuev gesehen.:licht:
was hast du für erfahrungen im boxsport gesammelt, bzw wie alt bist du??


es gibt ja den spruch "aus erfahrung wird man klug" doch in deinem fall sollte man vielleicht sagen "aus erfahrung kann man klug werden".

wenn man viel erlebt hat in seinem leben, heißt das noch lange nicht, dass man auch viel gerlernt hat.

ich kenne einen haufen menschen, die seit jahren ihren beruf ausführen und überhaupt gar keine ahnung von dem haben was sie machen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Valuev will Klitschko

Auf der VIP-Party nach der größten und schwersten WM aller Zeiten gab Don King die Marschrichtung vor. Erst wird WBA-Weltmeister Nikolai Valuev Pflichtherausforderer Ruslan Chagaev KO schlagen, dann Klitschko ausknocken. Da wusste der US-Promoter noch nicht, dass neben IBF-Weltmeister Wladimir nun auch Bruder Vitali dafür in Frage kommt. Nach nur 15 Monaten hat der Ukrainer genug vom frühzeitigen Ruhestand. Diese Woche gab er seine Rückkehr in den Ring bekannt, um sich den Familien-Traum zu erfüllen, gleichzeitig mit Bruder Weltmeister zu sein.

Welchen Klitschko er nun schlagen soll, ist dem Russischen Riesen völlig egal. "Ich werde beide besiegen. Sie müssen sich nur trauen", so seine deutliche Ansage. Erst stünde allerdings die Pflichtverteidigung gegen Chagaev an.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4464
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@cool 74

Das ist mal wieder typisch BallyHoo-Geschwätz nach einem Sieg!
Dass Don King seine ewigen Hasstiraden in Richtung K2 schickt ist hinlänglich bekannt.
Wie weit sich aber in der Regel solch´Geschwätz bewahrheitet sieht man z.B. an Bayern München.
Von wegen Angriff gegen Schalke u. Werder, dann aber bereits gegen Dortmund scheitern...;)
Anstatt Kommentare von der Art "Kniezermschmetterungschlag" von sich zu geben, sollte man sich eher konzentriert an die nächste Aufgabe wagen:
Chagaev.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
verstehe den sinn deiner aussage, Bayern allerdings wird wohl nicht das richtige beispiel gewesen sein. diese werden aller voraussicht nach wieder meiste. ;)
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
verstehe den sinn deiner aussage, Bayern allerdings wird wohl nicht das richtige beispiel gewesen sein. diese werden aller voraussicht nach wieder meiste. ;)

War zwar nur als Beispiel aufgeführt und gehört hier nur am Rande erwähnt:
Die Meisterschale hat Bayern noch nicht in den Händen, sollte es trotzdem so weit dieses Jahr kommen, dann ist es noch ein weiter Weg dorthin...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Von wegen Angriff gegen Schalke u. Werder, dann aber bereits gegen Dortmund scheitern...;)

Das klingt so abwertend :eek:

Bayern - Dortmund 2:0
Schalke - Dortmund 3:1
Bremen - Dortmund 1:3
Dortmund - Bayern 3:2

1 Heimsieg, 1 Auswärtssieg, 2 Auswärtsniederlagen, also absolut auf einem Level :D

Aber gut, is nich Thema...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Das klingt so abwertend :eek:

Bayern - Dortmund 2:0
Schalke - Dortmund 3:1
Bremen - Dortmund 1:3
Dortmund - Bayern 3:2

1 Heimsieg, 1 Auswärtssieg, 2 Auswärtsniederlagen, also absolut auf einem Level :D

Aber gut, is nich Thema...

Anmerkung am Rande:

Die Tabelle lügt nie...
:D
6 punkte Differenz zu Werder&Schalke müssen erstmal aufgeholt werden...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ist doch lachhaft das Valuev in nächster Zeit gegen einen der Klitschkos boxen wird...
Die müssen erstmal noch richtig Geld verdienen mit dem Riesen.
Don King wird hier und da mal dummes zeug reden, wie immer, aber ich glaube nicht wirklich das Valuev je gegen einen der Klitschkos boxt.
Große Töne zu spucken ist halt immernoch einfach als dann wirklich große Leistungen zu zeigen.
Außerdem wenn Chagaev gut vorbereitet ist und seine Chance wahrnimmt, dann wird der Riese vielleicht schon bald Vergangenheit sein, dem Boxsport würde es sicherlich NICHT schaden, höchstens dem Geldbeutel einiger Leute.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Ist doch lachhaft das Valuev in nächster Zeit gegen einen der Klitschkos boxen wird...
Die müssen erstmal noch richtig Geld verdienen mit dem Riesen.
Don King wird hier und da mal dummes zeug reden, wie immer, aber ich glaube nicht wirklich das Valuev je gegen einen der Klitschkos boxt.
Große Töne zu spucken ist halt immernoch einfach als dann wirklich große Leistungen zu zeigen.
Außerdem wenn Chagaev gut vorbereitet ist und seine Chance wahrnimmt, dann wird der Riese vielleicht schon bald Vergangenheit sein, dem Boxsport würde es sicherlich NICHT schaden, höchstens dem Geldbeutel einiger Leute.

Sehe ich ähnlich.

Ob es Chagaev reichen wird ist zwar ein anderes Thema (ich glaube nicht daran).
Interessant wird zumal sein wo dieser Kampf übertragen wird? ARD oder ZDF?

Über alles andere zu spekulieren macht derzeit keinen Sinn.
Denke kaum,dass es jemals zwischen den Klitschkos und Valuev zu einem Vereinigungskampf kommen wird.
Zuviele Gründe stehen hier entgegen.
 
Oben