sucki
Banned
Er lacht doch sowieso über jeden Schlag den er abbekommt...
peter hat es ja noch nicht einmal geschaft einen mittelgewichtler
auszunocken und jetzt soll er einen mann ausnocken der 30 cm
größer und 1,5 mal so schwer ist, wie er selbst.
Wenn man ein Monster besiegen will, muss man selbst eins sein!
Wieviele Monster haben wir im Schwergewicht??
Diesen Mittelgewichter hat noch Niemand in seinen 77 Fights ausgeknockt, du hast einfach keine Ahnung da sist das Problem. Valuev ist offen wie ein Scheunentor. Eine Bombe von Peter und der Riese findet sich auf Augenhöhe seiner Kinder wieder.
Virchis ist groß und hat n ordentliches Pfund in den Pfäusten ... schön. Aber sonderlich schnell ist er nicht, sonderlich gut boxen kann er nicht und ne sonderlich starke Kondition hat er auch nicht.Glaubt denn hier niemand an einen wie Virchis - der Mann hat den ultimativen Punch im Schwergewicht.
Eigentlich ist jener Rekord vollkommen irrelevant, wenn man bedenkt wie leicht er für einen talentierten Boxer zu brechen ist, wenn jener einfach seine ganze Karriere lang Karusselbremser und litauische Taxifaher mit 2-19-1-Rekorden oder so verprügelt.Wäre schade wenn so einer den alten Rekord von 49 Siegen einstellen würde, oder sogar brechen würde... nur weil er 2,13 groß und 150 Kg schwer ist... noch 3 Siege, dann hat er den Rekord und tut mir echt leid, auch wenn ich es gerne anders sehen würde, aber Chagaev wird verlieren ...
Natürlich hat er eine Chance. Genauso wie Valuev Vorteile in der Distanz hat, kann sich das Blatt geschwind wenden, wenn der Kontrahent sich geschickt anstellt, an ihn ran kommt und aus der Nähe zu Valuevs Körper arbeitet und seiner Geschwindigkeitsvorteile ausnutzt.Chagaev hat doch nicht wirklich eine realle Chance oder was?:cry:
Ich glaube Toney hätte soviel Respekt vor Valuev, dass er mit nicht unter 240lb in den Ring kommt ... also keinen Respekt. Seine WorkRate is dann einfach auch zu wenig. Da lässt er zwar um 9 von 10 Schlägen seine Schulter rollen, aber am Ende macht er doch zu wenig.Da würde ich eher Toney einen Sieg zutrauen und nicht zu vergessen Brewster.
ja ne ist klar du boxexperte.:wall:
peter vs valuev = weltergewicht vs schwergewicht.
wenn peter durchkommen sollte(was sehr unwahrscheinlich ist) dann
wird valuev kurz lächeln, dann weiter auf ihn zu mraschieren und ihn
zermalmen.
Mr.Robocop
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
peter ist nicht nur vom gewicht sondern auch von der größe(30cm)undJunge Junge, dich sollte man verbieten
Peter ist vlt vom Gewicht her unterlegen, das heisst aber noch lange nicht das er den Punch eines Weltergewichtlers hat, nur weil sein Gegner 20 cm größer ist. Die Schlaghärte spürt ein Valuev genau so wie ein anderer Schwergewichtler. Und du sagst es ist unwahrscheinlich das er Valuev triffst ??? Sag mal meinst du das ernst, oder willst du mich verarschen Valuev ist genau so langsam und steif wie Mr.Robocop. Reflexe = 0
Nenn mir mal einen Grund warum er nicht durchkommen sollte ?
Peter ist vlt vom Gewicht her unterlegen, das heisst aber noch lange nicht das er den Punch eines Weltergewichtlers hat, nur weil sein Gegner 20 cm größer ist. Die Schlaghärte spürt ein Valuev genau so wie ein anderer Schwergewichtler. Und du sagst es ist unwahrscheinlich das er Valuev triffst ??? Sag mal meinst du das ernst, oder willst du mich verarschen Valuev ist genau so langsam und steif wie Mr.Robocop. Reflexe = 0
Nenn mir mal einen Grund warum er nicht durchkommen sollte ?
eben nicht wie jeder andere boxer.
peter hat weder die geschwindigkeit, größe noch die technik um durchzukommen.
peter hat aber nicht die technik die donald und ruiz haben .:idiot: :idiot: