Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
peter hat es ja noch nicht einmal geschaft einen mittelgewichtler
auszunocken und jetzt soll er einen mann ausnocken der 30 cm
größer und 1,5 mal so schwer ist, wie er selbst.:gitche: :gitche:

Diesen Mittelgewichter hat noch Niemand in seinen 77 Fights ausgeknockt, du hast einfach keine Ahnung da sist das Problem. Valuev ist offen wie ein Scheunentor. Eine Bombe von Peter und der Riese findet sich auf Augenhöhe seiner Kinder wieder.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Vielleicht boxt ja auch Tyson bei seinem Comeback gegen Valuev

Dem "Crazy"-Don King wärs doch zuzutrauen, der Kampf würde Mega-Einschaltquoten bringen:" Biter vs The Beast":smoke:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, naja, das glaube ich eher weniger ^^

Bin erstmal gespannt auf den kampf gegen Chagaev und wenn er es nicht packt, dann Klitschko !
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn man ein Monster besiegen will, muss man selbst eins sein!
Wieviele Monster haben wir im Schwergewicht??

1rj92946428743ba03da.jpg
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
lennox lewis muss zurück in seiner prime hätte es bestimmt ein hammer ko:D von ihm gegeben lennox lewis(prime) vs valuev ko sieg lewis runde 10 spätestens:wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Diesen Mittelgewichter hat noch Niemand in seinen 77 Fights ausgeknockt, du hast einfach keine Ahnung da sist das Problem. Valuev ist offen wie ein Scheunentor. Eine Bombe von Peter und der Riese findet sich auf Augenhöhe seiner Kinder wieder.

ja ne ist klar du boxexperte.:wall:
peter vs valuev = weltergewicht vs schwergewicht.
wenn peter durchkommen sollte(was sehr unwahrscheinlich ist) dann
wird valuev kurz lächeln, dann weiter auf ihn zu mraschieren und ihn
zermalmen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Natürlich würde Peter Valuev treffen und ihn auch ko schlagen. Valuev wird schon gegen Chagaev untergehen da bin ich mir sicher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Glaubt denn hier niemand an einen wie Virchis - der Mann hat den ultimativen Punch im Schwergewicht.
Virchis ist groß und hat n ordentliches Pfund in den Pfäusten ... schön. Aber sonderlich schnell ist er nicht, sonderlich gut boxen kann er nicht und ne sonderlich starke Kondition hat er auch nicht.

Virchis hat ähnliche Stärken und Schwächen wie Valuev (oder hatte, früher war Valuevs Kondition schlecht, nun bewegt er sich weniger im Ring und boxt sein "Tempo" 12 Runden lang), sie sind nur etwas anders ausgeprägt.
Wäre schade wenn so einer den alten Rekord von 49 Siegen einstellen würde, oder sogar brechen würde... nur weil er 2,13 groß und 150 Kg schwer ist... noch 3 Siege, dann hat er den Rekord und tut mir echt leid, auch wenn ich es gerne anders sehen würde, aber Chagaev wird verlieren ...
Eigentlich ist jener Rekord vollkommen irrelevant, wenn man bedenkt wie leicht er für einen talentierten Boxer zu brechen ist, wenn jener einfach seine ganze Karriere lang Karusselbremser und litauische Taxifaher mit 2-19-1-Rekorden oder so verprügelt.
Chagaev hat doch nicht wirklich eine realle Chance oder was?:cry:
Natürlich hat er eine Chance. Genauso wie Valuev Vorteile in der Distanz hat, kann sich das Blatt geschwind wenden, wenn der Kontrahent sich geschickt anstellt, an ihn ran kommt und aus der Nähe zu Valuevs Körper arbeitet und seiner Geschwindigkeitsvorteile ausnutzt.
Da würde ich eher Toney einen Sieg zutrauen und nicht zu vergessen Brewster.
Ich glaube Toney hätte soviel Respekt vor Valuev, dass er mit nicht unter 240lb in den Ring kommt ... also keinen Respekt. Seine WorkRate is dann einfach auch zu wenig. Da lässt er zwar um 9 von 10 Schlägen seine Schulter rollen, aber am Ende macht er doch zu wenig.

Brewster nimmt einfach zu viel und ist meiner Ansicht nach nicht der stärkste, wenn der Gegner mit dem Jab agiert. Wenn Brewster aber nen weiten linken Haken auspackt ... ok ... dann traue ich ihm was zu.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ja ne ist klar du boxexperte.:wall:
peter vs valuev = weltergewicht vs schwergewicht.
wenn peter durchkommen sollte(was sehr unwahrscheinlich ist) dann
wird valuev kurz lächeln, dann weiter auf ihn zu mraschieren und ihn
zermalmen.

Junge Junge, dich sollte man verbieten :laugh2:
Peter ist vlt vom Gewicht her unterlegen, das heisst aber noch lange nicht das er den Punch eines Weltergewichtlers hat, nur weil sein Gegner 20 cm größer ist. Die Schlaghärte spürt ein Valuev genau so wie ein anderer Schwergewichtler. Und du sagst es ist unwahrscheinlich das er Valuev triffst ??? Sag mal meinst du das ernst, oder willst du mich verarschen :laugh2: Valuev ist genau so langsam und steif wie Mr.Robocop. Reflexe = 0
Nenn mir mal einen Grund warum er nicht durchkommen sollte ?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja der ist ja auch total beschränkt in seinen Boxfähigkeiten. Gegen harte Puncher die sich geschickt anstellen wird er untergehen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Junge Junge, dich sollte man verbieten
Peter ist vlt vom Gewicht her unterlegen, das heisst aber noch lange nicht das er den Punch eines Weltergewichtlers hat, nur weil sein Gegner 20 cm größer ist. Die Schlaghärte spürt ein Valuev genau so wie ein anderer Schwergewichtler. Und du sagst es ist unwahrscheinlich das er Valuev triffst ??? Sag mal meinst du das ernst, oder willst du mich verarschen Valuev ist genau so langsam und steif wie Mr.Robocop. Reflexe = 0
Nenn mir mal einen Grund warum er nicht durchkommen sollte ?
__________________
peter ist nicht nur vom gewicht sondern auch von der größe(30cm)und
vom ganzen körperbau drastisch unterlegen.:licht:
die schlaghärte spürt er auf grund seiner körperlichen voraussetzungen
eben nicht wie jeder andere boxer.
peter hat weder die geschwindigkeit, größe noch die technik um durchzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Junge Junge, dich sollte man verbieten
Peter ist vlt vom Gewicht her unterlegen, das heisst aber noch lange nicht das er den Punch eines Weltergewichtlers hat, nur weil sein Gegner 20 cm größer ist. Die Schlaghärte spürt ein Valuev genau so wie ein anderer Schwergewichtler. Und du sagst es ist unwahrscheinlich das er Valuev triffst ??? Sag mal meinst du das ernst, oder willst du mich verarschen Valuev ist genau so langsam und steif wie Mr.Robocop. Reflexe = 0
Nenn mir mal einen Grund warum er nicht durchkommen sollte ?
__________________

peter ist nicht nur vom gewicht sondern auch von der größe(30cm)und
vom ganzen körperbau drastisch unterlegen.:licht:
die schlaghärte spürt er auf grund seiner körperlichen voraussetzungen
eben nicht wie jeder andere boxer.
peter hat weder die geschwindigkeit, größe noch die technik um durchzukommen.


Peter hat selbst einen Defensivkünstler vorgeführt. Wie das erst gegen einen steifen Roboter klappen wird ist garnicht auszudenken. Das mit der Größe ist sowieso immer nur eine schlechte Ausrede. Nimm die mal ein Centimetermaß und sieh dir an wieviel 30 cm sind. Larry Donald und Ruiz waren bzw sind genau so groß wie der Peter und sind sehr sehr oft durchgekommen. Und das Ruiz eine gute Technik besitzt wirst du ja sicher nicht behaupten wollen. Also kann man auch als kleinerer und technisch limitierter Boxer Valuev treffen wie die Vergangenheit bewiesen hat. Und Peter ist ein aggressiver Boxer der Druck macht und Punch hat, er wird Valuev zerstören. Dem werden Bomben an den Kopf geworfen, der wird nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und selbst wenn er nicht fallen sollte, dann verliert er halt nach Punkten :jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
peter hat aber nicht die technik die donald und ruiz haben .:idiot: :idiot:

Ruiz hat Technik natürlich....Peter ist technisch nun auch nicht soo schlecht wie du es ansprichst. Einen Typen wie Valuev trifft sogar ein 60 jähriger Foreman noch. Der ist einfach nur ein stehendes unbewegliches Ziel. Selbst die Keulen die Peter noch vor 3 jahren geschlagen hat, wuerden Valuev treffen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ja auf die deckung oder den oberarm treffen die vielleicht, aber das war es dann auch schon. und selbst wenn ein bischen was durchkommt, was völlig normal ist, so wird valuev nur darüber lachen. peter wird an der führhand von valuev verhungern und mit der zeit physisch und psychisch zusammenbrechen.
 
Oben