Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Glaubt denn hier niemand an einen wie Virchis - der Mann hat den ultimativen Punch im Schwergewicht. Ist zwar beim anboxen nicht der schnellste aber sein Cross sowie sein rechter Haken sind absolut mörderisch...da Valuev nicht sonderlich mobil ist, wird so eine Bombe auf jeden Fall einschlagen - leider wird´s nie zu diesem Kampf kommen.

Virchis ist einer der Unscheinbaren, dem ich einen Sieg zutrauen würde.
Ich glaube, daß ich diese Behauptung schon vor langer Zeit aufgestellt habe.
Nichts für ungut.:)

:wavey:

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß Valuev schon mindestens einmal verloren hat, ist das Aufwerfen einer solchen Fragestellung noch viel zu verfrüht und genauso haarsträubend wie der "Gehört Valuev in die Top 10 aller Zeiten-Thread".
Was berechtigt eigentlich zum Aufwerfen dieser Fragestellung?
Der Dusel"sieg" von gestern? Kann jemand garantieren, daß Mccline, wenn er sich nicht diese Verletzung zugezogen hätte, diesen Kampf verlieren würde?
Ganz im Gegenteil wendete sich der Kampf zu Gunsten von Mccline, der ihm ein paar ordentliche Treffer verpasste.
Manchmal glaube ich, daß ein paar von Sauerland bezahlte Leute dem Valuev den Nymbus der Unbesiegbarkeit andichten wollen.:eek:
Valuev soll erstmal Chagaev besiegen, der sich im Kopf schon seit Monaten auf diesen Kampf vorbereitet hat. Ihr unterschätzt ihn und wenn Valuev ihn auch unterschätzen sollte, wird er diesen Kampf klar nach Punkten verlieren.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:thumb: Airtan!!

Nur ich glaube sogar das Chagaev und Peter Valuev vorzeitig erlegen würden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Peter wuerde ihn wohl ausknocken, oder hoch nach Punkten gewinnen.
Toney wuerde ihn lächerlich machen und gewinnen.
WK wuerde ihn in den späteren Runden ausknocken.
Chagaev wird ihn auspunkten, wenn er voll durchkommt sogar Ko schlagen.

Da würd ich drüber nachdenken.

McCline hatte schon drei oder vier harte Hände drin, aber mehr als ein Grinsen verlangte das Valuev nicht ab.

Ich will den erst noch sehen der ihn KO schlägt, vielleicht schafft´s echt keiner...
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
valuev ist so ziemlich alles, aber nicht unschlagbar .. insbesondere seine nehmerfähigkeiten, wie auch seine schlagkraft bezweifel ich stark.

was seine schlakraft betrifft lässt sich dies auch zumindest indizienmässig nachweisen .. er konnte noch nicht mal hushpuppies des HW´s niederstrecken .. ala dominguez, mirovic usw.
nehmerfähigkeiten müsste er mir erst mal beweisen .. gegen gute knockouter .. ehrlich gesagt sehe ich hier schwarz für ihn.

tatsache ist, er hat sich für seine limitierten möglichkeiten echt toll verbessert .. das meine ich ernst. auch wenn man seine kämpfe gegen sogenannte "bessere" oft hätte anders entscheiden können .. mithalten konnte er.

nur, was passiert, wenn er gegen aktuell "gute" und nicht ehemalig "gute" antritt ? da schauts mehr als nur gefährlich aus, denn er ist leicht zu treffen und hat meiner meinung nach absolut wenig punch. seine physis mag beeindruckend sein, seine schläge sinds nicht.

ich würde klitschko, peter, dem lahmen briggs ( valuev ist ja noch lahmer ), brock, dimitrenko und noch ein paar andere herren der szene richtig dicke chancen geben, den mann zu besiegen bzw auszuknocken.
auch chagaev hat diese möglichkeit .. er ist zwar mehr noch ein mann der aktuell zweiten garnitur, aber unverbraucht und wird schnell merken, daß die stärkste waffe valuevs seine physis ist. valuev ist kein überboxer ... berechenbar, leicht zu treffen, aber durch seine größe und auch physis halt schwerer für nen knockdown zu treffen.
den weg werden aber leute finden .. da bin ich sicher, ohne ihn schlecht machen zu wollen. für einen mann der null talent fürs boxen brachte, ist er heute geradezu beeindruckend.
ich sehe schon den fight gegen chagaev fifty/ fifty ... gegen nen peter würde ich glatt was setzen .. gegen valuev !

schöne grüsse ;-)))

Hai
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da würd ich drüber nachdenken.

McCline hatte schon drei oder vier harte Hände drin, aber mehr als ein Grinsen verlangte das Valuev nicht ab.

Ich will den erst noch sehen der ihn KO schlägt, vielleicht schafft´s echt keiner...

Wie gesagt der Punch von einem Peter, Briggs oder WK ist ein klein wenig härter, als der von einem Barrett, Mcline, Beck oder einem Donald ;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich sehe schon den fight gegen chagaev fifty/ fifty ... gegen nen peter würde ich glatt was setzen .. gegen valuev !
wieso würdest du auf peter wetten, aber auf chagaev nicht?
peter hat doch nicht einen richtig guten man besiegt. er hat gerade einmal 28 fights und da sind viele flaschen im rekord und nur ein paar mittelgute leute.
er hat im schwergewicht nicht mehr erreicht als chagaev und ist auch noch boxerisch schlechter. seine ko-quote ist auch nicht gerade super, bedenkt man wieviele flaschen in seinem rekord sind. chagaev ist locker gleichwertig, wenn nicht besser.

sicher haben beide eine chance gegen valuev, denn im boxsport hat jeder eine chance, aber die ist kleiner als 50%.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Hai
Briggs ist lahm?? :confused:


Ansonsten kann ich nur sagen dass Wladimir Klitschko Valuev in 3-4 Runden ausknocken würde. Dass man sich nun überhaupt die Frage stellt ob Valuev unbesiegbar ist (nachdem er gg ernsthafte Gegner nur durch falsche Punktrichterurteile zu Siegen kam), beweist dass die ARD-Propaganda Maschine unter Serienbetrüger Sauerland Erfolg hatte.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Öhmm sieht man z.B an den Ko Quoten
dann schlägt brock genauso hart wie peter, denn der hat die gleiche ko-quote. die klitschklos dürften dann viel härt punchen als peter, denn deren ko-quoten sind viel höher. wenn es so einfach wäre.:crazy:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
valuev hat noch keinen kampf verloren, aber egal.:confused:

Du weißt es sicher besser, als die Boxingpress, die Donald mit drei Runden vorne hatte und ein Großteil derjenigen, die in diesem Forum schreiben ebenfalls.
Wenn man Ruiz vorne gehabt hätte, was die boxingpress übrigens auch mit einer Runde hatte-ich nicht, dürfte es auch kein Heulen und Zähneklappern seitens Sauerland geben. Chagaev hat diesen Ruiz eindeutig besiegt! Warnung genug!
Warte doch erstmal ab, bis er gegen Chagaev und Klitschko gewonnen hat, bevor Du mit Deinen Jubelarien anfängst.:wall:

PS: Der Japaner Takeshi Shimakawa hatte Valuev gegen Donald mit 117:112 vorne. Was soll man dazu noch sagen. Wie kann man bloß so einen Bockmist verzapfen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
es ist nicht die wahrheit, sondern lediglich deine wunschvorstellung.:idiot:
Donald hat Valuev klar besiegt:belehr: Den Kampf haben King und Sauerland gekauft! Wenn Donald einen Punch hätte dann hätte er Valuev Ko geschlagen. Hat er aber leider nicht. Jetzt wird Chagaev uns von Valuev erlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Du weißt es sicher besser, als die Boxingpress, die Donald mit drei Runden vorne hatte und ein Großteil derjenigen, die in diesem Forum schreiben ebenfalls.
Wenn man Ruiz vorne gehabt hätte, was die boxingpress übrigens auch mit einer Runde hatte-ich nicht, dürfte es auch kein Heulen und Zähneklappern seitens Sauerland geben. Chagaev hat diesen Ruiz eindeutig besiegt! Warnung genug!
Warte doch erstmal ab, bis er gegen Chagaev und Klitschko gewonnen hat, bevor Du mit deinen Jubelarien anfängst.
viele user hatten valuev leicht vorne, auch ich und so war es auch. die punktrichter haben es auch so gesehen und das zählt. das es immer leute gibt, die das nicht wahr haben wollen, ist normal, aber interressiert nicht. die urteile sind verbindlich. valuev hat noch nicht verloren punkt.
 
Oben