Glaubt denn hier niemand an einen wie Virchis - der Mann hat den ultimativen Punch im Schwergewicht. Ist zwar beim anboxen nicht der schnellste aber sein Cross sowie sein rechter Haken sind absolut mörderisch...da Valuev nicht sonderlich mobil ist, wird so eine Bombe auf jeden Fall einschlagen - leider wird´s nie zu diesem Kampf kommen.
Virchis ist einer der Unscheinbaren, dem ich einen Sieg zutrauen würde.
Ich glaube, daß ich diese Behauptung schon vor langer Zeit aufgestellt habe.
Nichts für ungut.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß Valuev schon mindestens einmal verloren hat, ist das Aufwerfen einer solchen Fragestellung noch viel zu verfrüht und genauso haarsträubend wie der "Gehört Valuev in die Top 10 aller Zeiten-Thread".
Was berechtigt eigentlich zum Aufwerfen dieser Fragestellung?
Der Dusel"sieg" von gestern? Kann jemand garantieren, daß Mccline, wenn er sich nicht diese Verletzung zugezogen hätte, diesen Kampf verlieren würde?
Ganz im Gegenteil wendete sich der Kampf zu Gunsten von Mccline, der ihm ein paar ordentliche Treffer verpasste.
Manchmal glaube ich, daß ein paar von Sauerland bezahlte Leute dem Valuev den Nymbus der Unbesiegbarkeit andichten wollen.
Valuev soll erstmal Chagaev besiegen, der sich im Kopf schon seit Monaten auf diesen Kampf vorbereitet hat. Ihr unterschätzt ihn und wenn Valuev ihn auch unterschätzen sollte, wird er diesen Kampf klar nach Punkten verlieren.