ruiz und byrd waren beide alles andere als starke WM, die hätten es früher nicht mal unter die besten 10 geschafft. ich mag den klitschko zwar nicht, aber hier tun einige so als wäre valuew boxerisch auf einen level mit klitschko.
wäre V. 20 oder 30 zentimeter kleiner wäre sein name wahrscheinlich hier jeden unbekannt weil er mit seinen dürftigen technischen voraussetzungen kaum die mittel hätte einen guten zu schlagen. ich glaube da sind sich die meisten hier ja wohl einig.
die kämpfe valuews gegen donald und ruiz sind mit das armseeligste gewesen was ich im schwergewicht je gesehen habe, zudem der ruiz kampf ja wohl alles andere als eindeutig war. nach so einer blamablen vorstellung hätte ich mich geschämt, außerdem habe ich ein publikum noch nie so einen neuen WM ausbuhen gehört. wenn er ein so guter boxer ist als wie ihn hier einige verkaufen wollen hätten er beide klar vorzeitig schlagen müssen, daß hätte sogar klitschko geschafft, sofern ihn nicht wieder jemand etwas in die wasserflasche getan hätte
lass uns das scharmützel begraben, bin zwar nicht euer meinung, aber das bringt nichts sich hier anzumachen. wir wollen ja nicht das forum hier versauen. falls ich hier jemand persönlich beleidigt habe tut es mir leid.
hol die friedenspfeife raus