plissken schrieb:Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, finde ich den Artikel unter aller Sau. Nur weil die engliche Sun sowas schreibt, muss der SPIEGEL sowas ja nicht nachmachen. Wenn es in der Bild gestanden hätte, ok, Schwamm drüber. Aber so.
Ich finde auch die nachträgliche Entschuldigung vom Spiegel irgendwie frech. Haben doch vorher den Artikel freigegeben. Und wenn alle meckern, dann schnell den Schwanz einziehen. Der Spiegel kam mir sowieso immer so hochgestochen her und jetzt noch sowas.
Manman, hauptsache mal die eigene Mainung rumposaunen ohne sich die geringe Mühe zu machen, für zwei cent nachzudenken oder wenigstens genauer zu lesen:
Achim Achilles ist freier Autor von Spiegel-Online, seine Kolummnen werden auf der Webseite von Spiegel veröffentlich, ohne vorher redigiert zu werden (ist Standard bei Online-Formaten und Autoren, die normalerweise halbwegs seroöse Texte schreiben, schließlich verlangt das Web vorallem Schnelligkeit und Aktualität), sie werden nicht abgedruckt, sie spiegeln nicht die Meinung eines Verantwortlichen der Spiegel-Redaktion wieder.... der Text wurde sehr zeitnah verändert und sogar entfernt
Ein ähnlicher Fall wäre, wenn die FIVE-Redaktion in einem Artikel, der auf Spiegel-Online gefeatured wird, sagt, daß Shaq ******e sei - das hat mit der Meinung vom Spiegel nichts zu tun.
Hauptsache mal losstänkern
Bate
Du meinst, du mutierst zu einem Gegner, von allem was von deutschen Medien und Fans kommt....schon geschehencweb schrieb:Durch die ganze Polemik hier drin mutiere ich dann plötzlich doch noch zum Unterstützer der Squadra Azzurra