Finn-Lady
Bankspieler
Heute ein paar Siege für die deutschen Herren, aber auch viel Regen und keine Einzel in Marburg:
Sebastian Fanselow spielt als letzter deutscher dann sein Halbfinale in Marburg.
Du? @Fathi8 , hmmm, also… es ist Wetzlar, nicht Marburg. Als jemand, der in beiden Städten Zeit verbracht hat, muss ich es erwähnen, also quasi muss ich einfach mal klugscheißen . Ich, hmmm, kann nicht anders…
Zum Sportlichen: Dominik Böhler verlor wie auch Lewie Lane sein Viertelfinale in Finnland.
Böhler ist ohnehin ein Spieler, bei dem ich mich immer wieder frage, was ihn mit 27 motiviert. Sein bestes Jahr war 2018. Dort gelangen ihm auch 3 Siege bei Future Turnieren in Deutschland. Er beendete das Jahr dementsprechend auf Rang 464 der WRL. Ansonsten bewegt er sich in den letzten Jahren zwischen 660 und 730. Ab und an gelingt ihm mal ein Ausreißer, aber meist sind die Turniere früh beendet. Das Viertelfinale hier ist schon als Erfolg zu werten. Daher ging’s zuletzt in der WRL auch auf 785 runter. Ist keine Kritik, vielleicht eher auch Respekt, dass er es trotzdem immer wieder versucht.
Edit: Sebastian Fanselow mit dem Finaleinzug in Wetzlar
Zuletzt bearbeitet: