iThread für iPods


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
highfive schrieb:
sorry,dass ich den thread ausgrab,hab aber ne frage;...

um gottes willen, was du getan hast, ist vorbildlich! ;)
auf deine frage habe ich leider keine antwort...
google oder sogar ebay hilft dir da aber sicher weiter. gib einfach mal "tragbarer akku" oder sowas ein...
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Was haltet ihr von dem Sony Ericsson K750i /W800i ? Also ich hab mir das 750i geholt, bin sehr zufrieden! Aber nun zu meiner Frage: Denkt ihr, es sei sinnvoller, eine 2 Gigabyte Speicherkarte fürs Handy zu kaufen oder soll ich lieber nen I Pod davon kaufen? Seid ihr allgemein mit euren I Pods zufrieden?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie teuer ist denn bitte eine 2 GB Karte, wenn man sich schon nicht zwischen sowas und einem iPod entscheiden kann?

Mein Tipp, kauf iRiver ist besser und billiger als iPod, wo man eh nur den Namen bezahlt...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
TheRifleman schrieb:
Was haltet ihr von dem Sony Ericsson K750i /W800i ? Also ich hab mir das 750i geholt, bin sehr zufrieden! Aber nun zu meiner Frage: Denkt ihr, es sei sinnvoller, eine 2 Gigabyte Speicherkarte fürs Handy zu kaufen oder soll ich lieber nen I Pod davon kaufen? Seid ihr allgemein mit euren I Pods zufrieden?

Ich hab im Zuge einer Vertragsverlängerung auch das 750i mit dem Standard 64MB MS. Musik mach ich immer in 64kb drauf, das ist echt noch eine tolle Qualität, zumindest über die Kopfhörer. Da kríeg ich dann so an die 25 Songs drauf und hab noch Platz für ca 20 Fotos auf dem Stick.
1 GB sollte also locker langen, die gibt es zwischen 80 und 100 €.
Außerdem ist es super, nicht zwei Geräte in der asche rumschleppen zu müssen. :thumb: Im Auto z.B. bin ich allerdings überzeugter MD-Fan. Ich mag die Flexibilität und irgendwie ist das was, was nicht jeder hat. Mittlerweile läuft der fast jeder mit nem MP3-Player um den Hals rum... :belehr: ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Es gibt Podcasts der NBA, z.B. mit Preview zu allen Teams, hier mal eins von den Cavs.

Cavs Preview

Und hier der link zu der NBA Podcasts Seite, vielleicht findet jemand heraus wie man die Preview sachen der Teams auf den iPod machen kann.

Podcasts Seite der NBA
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
dann hole ich den thread mal wieder hoch wegen einer frage von mir, hoffe jemand kann sie durch erfahrung beantworten:

Also ich überlege mir auch so einen ipod zu kaufen. aber eine frage stellt sich mir noch. Ich würde ihn dann gerne zum laufen und auch bei aufwärmen beim basketball, sprich würfe und ähnlichem benutzen. ist er für sowas geeigenet und halten die ohrstöpsel so gut das man sie nicht nach jedem 2 oder 3ten wurf beispielsweise wieder rein machen muss.
Achso würde entweder den shuffle oder den nano holen. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja das ist alles kein problem... hab meinen ipod mini im sommer auch oft beim streetball getragen. kein thema.
der nano ist extrem leicht, der wär dann vielleicht was für dich. aber er zerkratzt angeblich schon beim tragen in der tasche, also wäre sport nicht so günstig, wenn du auf eine gut erhaltene optik viel wert legst. ;)
den shuffle find ich persönlich kagge.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ne1 schrieb:
ja das ist alles kein problem... hab meinen ipod mini im sommer auch oft beim streetball getragen. kein thema.
der nano ist extrem leicht, der wär dann vielleicht was für dich. aber er zerkratzt angeblich schon beim tragen in der tasche, also wäre sport nicht so günstig, wenn du auf eine gut erhaltene optik viel wert legst. ;)
den shuffle find ich persönlich kagge.

erstmal vielen dank für deine antwort!
Welche von den ganzen ipods ist denn der am besten geeignestete um damit sport zu treiben?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
baxxter schrieb:
bei den Ipod Nanos is aber soweit ich weiß seit ebendiesen Problemen wegen Kratzern auf dem DIsplay irgendetwas zum Schutz beigelegt

eine art hülle oder wie meinst du das?
Und bringt die auch was?
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
ja, ich kann mich nur dranerinnern, dass als reaktion eine hülle oder ähnliches beigelegt wurde. ich kann nur für mich sprechen, ich hab nen 20 gb ipod mit der applestandard(abzocker)schutzhülle, die bringts es eigentlich schon, was gut ist sind diese silikonhüllen, mit denen man den ipod weiter bedienen kann. die sind auch billiger.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
erstmal danke für die antwort! und ist der nano denn für sportübungen geeignet oder hat ipod da was besseres?
 
Oben