So Jungs ich habe jetzt schon längere Zeit Probleme mit meinem iPod 20Gb. Ich fange einfach mal ganz vorne an
:
Ich habe mir meinen iPod letztes Jahr kurz vor Weihnachten geholt, für damals 200€ bei ebay und zwar Neuware. Soweit so gut und er hat auch prima funktioniert bis er dann vor ca. 2 1/2 Monaten zuerst immer öfters gestockt hat und irgentwann dann gar nicht mehr anging sondern nur noch dieses Bild kam
http://bilder.markt.de/content/b/a/9/ba9ef345_IMG9698.small.jpg
Ich habe ihn dann zu Apple geschickt (mit Fehlerbeschreibung), da noch Garantie drauf war, und ihnen eine E-mail geschrieben und gefragt was denn jetzt passieren würde? Daraufhin habe ich erstmal lange keine Antwort erhalten bis dann ca. 2-3 Wochen später ein Mail kam in der stand, dass ein Ersatzgerät zu mir unterwegs sei. Das kam dann auch ein paar Tage später und ich war zufrieden. Und jetzt, vor ca. 1 Woche geht der ganze Spass von vorne los. Er hängt, spielt keine Musik mehr ab, bloß das Bild kam noch nicht. Vllt gibt es hier jemanden der mir sagen, was das Problem ist bzw. was beim iPod kaputt ist? Ich werde ihn dann wieder einschicken und Apple auch gleich fragen, was man dagegen machen kann und ob dieser Fehler häufiger vorkommt weil ich keine Lust mehr drauf hätte alle paar Wochen ein kaputtes Gerät bei mir zuhause liegen zu haben.
Ich muss eigentlich sagen dass der iPod ein geniales Gerät iist und auch viel Spass macht WENN er denn funktioniert. Bloß mittlerweile ist mir die Lust am iPod fast vergangen, weil was bringt mir das beste Modell wenn es andauernd kaputt ist?