Madvillain schrieb:Streiche bitte Odom aus der Liste.
Ja, aber viele Stimmen können auch Hinweis für die Coaches sein, dass sie einen Spieler nominieren. Zudem wird so der Rückstand kleiner.mibo schrieb:@ realiverson:
du weißt aber schon, dass nur die starting five von den zuschauern gewählt wird?!
der rest der spieler wird von den coaches nominert!
Er wurde auch von den US fans auf 1 gesetzt und wenn du das wirklich glaubst mit den Stats, dann glaub das aber sorry, das ist so ein Unfug...JulioHizzle schrieb:es tut mir leid für Camby, das er wahrscheinlich von Yao überboten wird, da alle Chinesen für ihn Voten.
Und wie viele gibts nochmal von denen? Eine Millarde?
In ein paar Jahren, wird er nur noch von der Bank starten und Stats wie 10/5 bringen, wird aber trotzdem beim All-Star Spiel dabei sein :wall:
Walli schrieb:Nick Van Exel (ich glaube letztes Jahr hatte er 100 Stimmen oder so - alle von mir! )
Auf jeden Fall I DirkMr.X to the Z schrieb:er und seine mom werden ihn aber wohl auch gewählt haben. wählt 2 mal. einfach internetspuren löschen und ihr könnt alle den Dirk reinbekommen. Machen alle Amis/Chinesen auch so.
701 schrieb:Er wurde auch von den US fans auf 1 gesetzt und wenn du das wirklich glaubst mit den Stats, dann glaub das aber sorry, das ist so ein Unfug...
derrick brooks schrieb:wahrscheinlich meint, er dass yao, selbst dann noch startet wenn er als 39 jähriger rollenspieler 10/5 bringt
acidflash schrieb:warum steht chris paul eigentlich nicht auf der liste die vorgefertigt ist,ganz blöde fgrage!!!
andyBull2 schrieb:Die Antwort steht ein paar Seiten vorher!
Endlich mal einer der auch Diaw hat :cool4: ... Wird aber sicher (leider ) nicht starten :cry:KobeBryant8 schrieb:dann auch mal meine
Westen:
B.Diaw
K.Bryant
T.McGrady
D.Nowitzki
M.Camby
Osten:
K.Hinrich
C.Billups
L.James
J.O'Neal
B.Wallace