It's Time to Vote - All-Star 2006


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich muss echt gestehen, dass mir die liebe zum Spiel wichtiger ist als irgendein patiotismus. Garnett gehört nunmal zu meinen absoluten Lieblingsspielern und deswegen wähle ich auch ihn und nicht Dirk. Auch wenn er deutscher ist. ich würde mich beim Fußball auch eher für einen Ronaldinho entscheiden als für Ballack. Ist nunmal so. Außerdem sind wir doch alle Europäer, oder? :cool3:
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
looptroop schrieb:
ich muss echt gestehen, dass mir die liebe zum Spiel wichtiger ist als irgendein patiotismus. Garnett gehört nunmal zu meinen absoluten Lieblingsspielern und deswegen wähle ich auch ihn und nicht Dirk. Auch wenn er deutscher ist. ich würde mich beim Fußball auch eher für einen Ronaldinho entscheiden als für Ballack. Ist nunmal so. Außerdem sind wir doch alle Europäer, oder? :cool3:

Gaanz Gaanz Groß... :idiot:

Der Vergleich mit Fußball passt auch so dermaßen. Gäbe es eine FIFA-Weltmannschaft oder sonstwas, dann würden da aus jedem Land gleich viele Leute abstimmen.
Da könnte man locker flockig die Besten wählen, so aber nicht in der NBA, einer AMERIKANISCHEN Liga.

Der Reissack spielt auch nur mit, weil ihn ganz China wählt. Der Beste auf der Position ist der bestimmt nicht.

Aber zum Glück sind wir Deutschen alle sooo hohl, und wählen die Amis, die, die sowieso von IHREM PATRIOTISCHEN VOLK gewählt werden, sowieso mit rein.

Dass Dirk sich jedes Jahr für die Nationalmannschaft aufopfert, ist natürlich auch ******egal...

Ach, was rege ich mich schon wieder auf. Wählt doch wenn ihr wollt... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
jedoch muss man wissen, warum man wählt.
Ob man das All-Star-Game als ein Spiel zwischen den besten der besten sieht, oder ob es eher um den beliebtesten.
Ich denke, dass das letztere eher passend ist, denn es hängt davon ab wie viele für dich wählen ( quasi wie viele Fans man hat ).
Und wie könnte man das ändern? Ich denke wenn jeder wirklich den besten wählen würde, den es auf der jeweiligen Position gibt und Dirk ist ganz klar nicht mit Duncan oder KG zu vergleichen. Noch nicht, denn auch wenn ich kein Dirk-Fan bin, muss ich sagen, dass er momentan seine Arbeit sehr gut macht...
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
JulioHizzle schrieb:
jedoch muss man wissen, warum man wählt.
Ob man das All-Star-Game als ein Spiel zwischen den besten der besten sieht, oder ob es eher um den beliebtesten.
Ich denke, dass das letztere eher passend ist, denn es hängt davon ab wie viele für dich wählen ( quasi wie viele Fans man hat ).
Und wie könnte man das ändern? Ich denke wenn jeder wirklich den besten wählen würde, den es auf der jeweiligen Position gibt und Dirk ist ganz klar nicht mit Duncan oder KG zu vergleichen. Noch nicht, denn auch wenn ich kein Dirk-Fan bin, muss ich sagen, dass er momentan seine Arbeit sehr gut macht...

Jo, Garnett leistet diese Saison wirklich überirdisches. Total Overrated...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Ich wähle die die sonst wenig love kriegen aber diese Saison noch mehr rocken als je zuvor
z.b BRAND, CASSEL(disst mich aber ich mag ihn!) CAMBY! Und natürlich Dirkules! :thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ toxique ich muss dir völlig recht geben! ihr könnt mir nicht erzählen dass tim duncan oder "the big ticket" mehr leisten für ihre mannschaft als dirk es diese saison tut! und deswegen bekommt dirk mindestens eine stimmme am tag!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die All-Star-Wahl Zwischenstände sind veröffentlich wurden!

Aktuelle Starting-Fives:

East:
Shaquille O'Neal
Jermaine O'Neal
LeBron James
Dwyane Wade
Allen Iverson

West:
Yao Ming
Kevin Garnett
Tracy McGrady
Kobe Bryant
Steve Nash

Auf der 1 und auf der 5 ist der Osten stärker, auf der 2-4 der Westen, meiner Meinung nach.

Die weiteren Stimmen gibt es hier:
http://www.nba.com/news/allstar_051215.html

Grant Hill hat aber ganz schön an Fans verloren. Aber ist verständlich, nach den ganzen Verletzungen. Kobe Bryant hat die 3.-meisten Stimmen nach LeBron James (1105 Stimmen mehr) und dem Spitzenreiter Yao Ming. Hätte Deutschland auch über ne Milliarde Einwohner würde Dirk auch mal starten.

Lol, David Wesley ist bei den Guards im Westen dabei, vor J-Rich, Terry und Bibby. :skepsis:

Ich bin einer von 20,758 Menschen die Jeff Foster gewählt haben.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich sehe da eher vorteile auf der 1-3 fürn osten und auf 4 und 5 im westen

ich muss sagen dass die wahl eh der pure witz ist, ich mein dalembert hat nicht mal 6 spiele oder so gespielt in der saison und ist 5 center im osten :skepsis: bis auf korver 4/5 aus der sixers S5 unter den top 10, da fehlt nur noch der 4 Forward im Osten um die 5 zu komplettieren :laugh2: :laugh2: :D :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Starting Five ist eigentlich genau so wie erwartet. Geht halt nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie. :(

Erschreckend finde ich, wie wenig Liebe Elton Brand kriegt. Der Junge spielt die Saison seines Lebens, aber selbst der verletzte Stoudemire kriegt mehr Stimmen. :mad: Hoffentlich wählen ihn wenigstens die Coaches ins Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ebent bei Sonics-Rockets im TNT ticker... Zwischenstand.
Konnte leider nur (für mich das wichtigste) Yao sehen mit 729.000 Votes...
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Nachdem ich heute abgestimmt habe, kam diese Nachricht auf der Page:

DIE NBA 2006 ALL-STAR LIFE!

MITMACHEN UND EINEN VON * ZWEI HAUPTPREISEN GEWINNEN.

* DABEI SEIN BEI DEM NBA ALL-STAR-GAME 2006 IN HOUSTON

* T-MOBILE PREIS-PAKET ENTHÄLT EIN TELEFON MIT 6 MONATEN KOSTENLOSEM SERVICE

* SPIELEN SIE EIN NBA 2006 SPIEL IM TEAM MIT EINEM NBA PLAYER (not sure, what that means)

Was soll den DAS heißen? "not sure, what that means"

Denn sie wissen nicht was sie tun... :D
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Überraschend ist doch eher, wieviele Stimmen Vince Carter verloren hat. Früher war er meist mit Abstand der Spieler mit den meisten Stimmen.
Im Westen wird es außerdem noch knapp zwischen Duncan und Garnett. Dass Brand nicht starten würde war doch sowieso klar.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich hab mal ein bißchen rumgerechnet (immer vom Extremfall ausgegangen, dass alle Stimmen für einen Spieler nur aus seinem Herkunftsland stammen):

Yao: 729178/1306313812*100 = 0,06%
Dirk: 208555/82.501.000*100 = 0,25%
Duncan: 456017/295.734.134*100 = 0,15%
Garnett: 469497/295.734.134*100 = 0,16%
McGrady: 600507/295.734.134*100 = 0,20%
(Einwohnerzahlen von Wikipedia)

Für mich sieht das ganz klar so aus, dass wir Deutschen noch am besten hinter unserem Spieler stehen.
Ist natürlich alles nur spekulativ. Aber ich finde es dennoch interessant, da ich den Anteil der Basketball-Fans in den USA und auch den Anteil der Chinesen, die Yao verehren (ist in China ja ein Volksheld), je höher einschätze, als den Anteil der Basketball-Fans in Deutschland.

Dass Deutschland halt weniger Einwohner hat und demnach immer bei solchen Internetwahlen benachteiligt ist, daran kann man nichts ändern.

Aber deshalb kann ich z.T. die Aufregung einiger hier nicht nachvollziehen, wenn einer mal nicht für Dirk votet.
Und so wichtig ist der Starterplatz im ASG mit Sicherheit nun auch wieder nicht, als dass die Fernsehstationen jetzt danach gehen, ob sie Basketball im Free-TV zeigen oder nicht. ;)

Jeder soll die Spieler voten, die er gerne im ASG sehen will. Und nur das zählt.
Ich hab zwar seit meiner ersten Wahl (wo noch Marion als Forward drin war) auch immer für Dirk abgestimmt, aber muss auch zugeben, dass er keine Chance auf meine Stimme hätte, wenn Stoudemire fit wäre.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Irgenwie find ich es bitter das Ming immer startet...nur weil er ihn China vererht wird und China halt ein bilse mehr Einwohner hat als andere Länder^^ ! Dabei finde ich ist er auf keinem Fall der beste 5 im Westen :kotz:
 
Oben