Iverson Asks To Be Traded


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen, denn diese Nachricht kommt immerhin von der New York Post, die in Sachen NBA bekannt und berüchtigt dafür ist, auch mal solche (unfundierten) Gerüchte in die Welt zu setzen.

Sollte es aber wirklich wahr sein, bin ich sehr gespannt, wer denn alles an einem alternden, aber immer noch sehr effektiven Iverson interessiert sein wird. Die Nuggets werden es bestimmt sein, aber ob sie die Pieces für einen Trade haben? Kommt auch darauf an, was die Sixers im Gegenzug für Iverson haben wollen: Auslaufende Verträge, wie einst für Baron Davis, junge, talentierte Spieler, wie einst für Shaquille O'Neal, oder einen Star im Gegenzug, wie einst der McGrady - Francis Trade (wo Francis noch gut war).

Mal sehen, ob da wirklich etwas in der Richtung passiert. Ich bin noch skeptisch...:skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Nuggets sind mEn keine ernsthaften Trade-Kandidaten, weil sie nicht wirklich die Spieler haben, die einen Trade zwischen diesen beiden Teams rechtfertigen wuerden. Nene koennte ein interessanter Bestandteil eines Trades sein, aber er hat ja bekanntermassen einen dicken Vertrag und mit solchen Spielern haben die 76ers bisher eine schlechte Erfahrung gemacht.

Aber gut, die Nachricht stammt von NY Post.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich weiß zwar nichts von der seriösität der ny post, aber ich finde es war der richtige weg den iverson eingeschlagen hat. Zwar bisschen verspätet aber besser als gar nichts. So kann er villeicht noch zu einem contender oder ein anderes team zum contender machen und somit sich einen ring holen, als leistungsträger.

Tradepartner hmmm welches team braucht einen zu kleinen shooting guard , der die eins spielen "kann" , aber er spielt die eins nicht wie eine eins :D. Orlando nicht, die sind mit arroyo und nelson gut bedient.
Bobcats auch nicht, die haben felton als zukunft.

Leider fällt mir spontan kein potenzieller tradepartner ein....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich glaube auch, dass das heiße Lust sein könnte. Abgesehen davon, dass ich die Kompetenz der New York Times in Frage stelle, frage ich mich, weshalb gerade jetzt Iverson einen Trade fordern soll?

Ich denke letztendlich wird er bei den vielen Spekulationen um Iverson bleiben und ein Trade wird nicht in die Tat umgesetzt werden können. So zumindest meine Vorhersage. ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mhhhh, ich weiss ja nicht, bin generell immer skeptisch, wenn im Sommer gesagt wird, dass AI oder KG dieses Jahr zu 99% getradet werden. Außerdem sollte man hier die Hintergründe kennen.

Abwarten und Tee trinken ist wohl genau das richtige Motto.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Nehmen wir einmal an, dass Iverson's Tradewunsch der Wahrheit entspricht, dann gibt es immer noch 2 Dinge zu beachten:

1. Iverson nutzt diese Äußerung nur um einen weiteren Coachwechsel auszulösen und damit seine eigenen Chancen für weitere Playoff-Spiele zu erhöhen. ("According to the same agent, Iverson reportedly told King he likes Maurice Cheeks as a person "but not as a coach.")
Eine Entweder-Ich-oder-Er-Entscheidung kann für ihn eine Win-Win-Situation sein...

2. Ist die Entscheidung von AI nicht grundsätzlich falsch. Er weiß, was jedem alternden All-Star irgendwann blüht und er will mit dem Teamwechsel einen letzten Versuch starten doch noch als Leistungsträger (und nicht wie Mr Payton als Handtuch-Halter) einen Ring zu gewinnen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Flash3 schrieb:
Ich glaube auch, dass das heiße Lust sein könnte. Abgesehen davon, dass ich die Kompetenz der New York Times in Frage stelle, frage ich mich, weshalb gerade jetzt Iverson einen Trade fordern soll?

Ich denke letztendlich wird er bei den vielen Spekulationen um Iverson bleiben und ein Trade wird nicht in die Tat umgesetzt werden können. So zumindest meine Vorhersage. ;)

Vielleicht weil mit webber ein kleiner lichtblick in der letzten saison kam. Jetzt zockt dieser aber unter aller kanone und iverson hat die hoffnung komplett verloren... ich könnte mir auch gut vorstellen das er dieses jahr noch geht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Blah........


Ich lege nicht mehr so viel Wert darauf, ob wir ihn bekommen, oder nicht...

Nenê müsste wohl gehen und Dre Miller auch. Eigentlich wäre es klasse, noch Boykins gleich mit zu traden, denn Iverson + Earl wäre einfach zu schlecht in der Defense.

AI/JR/Melo wäre aber ehrlich gesagt Furchteinflößend! Wenn die Chemie stimmen würde und sie sich gut verstehen, würde daraus eines der stärksten, wenn nicht die stärkste Macht offensiv gesehen der Liga.....sowas abzuschlagen ist natürlich auch nicht leicht. Wir bräuchten einfach nur ein paar defensive Spieler mehr(Camby, Diawara, Eddie und Evans passen in diese Rolle ganz schön)..und müssten uns richtig einspielen. Wenn alles gut klappen würde, wären wir Contender, schon in dieser Saison.

Ich lege aber wie gesagt nicht so viel Wert darauf. Erstens kommts von der NY Post(obwohl Denver Post das auch bestätigt) und zweitens gibt es doch alle drei Monate ein Iverson geht nach Denver Gerücht

Ich reagiere nur darauf, wenn ich sowas in echt sehe:
iverson.jpg
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schade, dass Webber und Iverson im Paket nach Denver nicht funktioniert. Wäre der Rebuild, den Philly unbedingt braucht. Denver könnte für AI Joe Smith, Eduardo Najera, Earl Boykins und JR Smith springen lassen (+ Draft Picks). Für Webber fehlt noch Cap. Theoretisch ginge es mit Andre Miller und Nene Hilario, aber dann besteht Denver nur noch aus Iverson, Johnson, Anthony, Webber, Camby und Reggie Evans:D (+ Kenyon Martin). Diawara, Hodge nicht zu vergessen... Also perfekte Möglichkeit 3-Team-Deal mit New York noch dazu, dann wird da schon was draus:rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich eröffne hiermit mal den Trade-Contest

Trade 1:


Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

Wally Szczerbiak
6-7 SF from Miami-OH
19.0 ppg, 4.3 rpg, 3.0 apg in 38.0 minutes

Brian Scalabrine
6-9 PF from USC
2.9 ppg, 1.6 rpg, 0.7 apg in 13.2 minutes

Delonte West
6-4 PG from St. Joseph's
11.8 ppg, 4.1 rpg, 4.6 apg in 34.1 minutes
Change in team outlook: +0.7 ppg, +6.8 rpg, and +0.9 apg.

Boston Trade Breakdown
Outgoing

Wally Szczerbiak
6-7 SF from Miami-OH
19.0 ppg, 4.3 rpg, 3.0 apg in 38.0 minutes

Brian Scalabrine
6-9 PF from USC
2.9 ppg, 1.6 rpg, 0.7 apg in 13.2 minutes

Delonte West
6-4 PG from St. Joseph's
11.8 ppg, 4.1 rpg, 4.6 apg in 34.1 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: -0.7 ppg, -6.8 rpg, and -0.9 apg.


Successful Scenario
Due to Philadelphia and Boston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Boston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Celtics-Sixers geht schon ewig rund und war auch schon im letzten Sommer ein Thema.


Trade 2


Memphis Trade Breakdown
Outgoing

Hakim Warrick
6-9 SF from Syracuse
4.1 ppg, 2.1 rpg, 0.4 apg in 10.6 minutes

Eddie Jones
6-6 SG from Temple
11.8 ppg, 3.7 rpg, 2.4 apg in 32.5 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +17.1 ppg, -2.6 rpg, and +4.6 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

Hakim Warrick
6-9 SF from Syracuse
4.1 ppg, 2.1 rpg, 0.4 apg in 10.6 minutes

Eddie Jones
6-6 SG from Temple
11.8 ppg, 3.7 rpg, 2.4 apg in 32.5 minutes
Change in team outlook: -17.1 ppg, +2.6 rpg, and -4.6 apg.


Successful Scenario
Due to Memphis and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Memphis and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.



Iverson + Gay, Gasol, Miller, Swift.....alles Spieler die den Ball nicht zwangsläufig brauchen, harte Defense spielen können. Den Grizz fehlte all die Jahre ein Go to Guy im Backcourt. In meiner Augen für beide Team ein wirklich idealer Trade und mein Favorit.

Trade 3:

Minnesota Trade Breakdown
Outgoing

Marko Jaric
6-7 SG from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.8 ppg, 3.1 rpg, 3.9 apg in 28.1 minutes

Mike James
6-2 PG from Duquesne
20.3 ppg, 3.3 rpg, 5.8 apg in 37.0 minutes

Trenton Hassell
6-5 SG from Austin Peay
9.2 ppg, 2.8 rpg, 2.6 apg in 32.7 minutes
Incoming

Louis Williams
6-2 PG from South Gwinnett (HS)
1.9 ppg, 0.6 rpg, 0.3 apg in 5.0 minutes

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: -2.4 ppg, -5.4 rpg, and -4.6 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Louis Williams
6-2 PG from South Gwinnett (HS)
1.9 ppg, 0.6 rpg, 0.3 apg in 5.0 minutes

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

Marko Jaric
6-7 SG from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.8 ppg, 3.1 rpg, 3.9 apg in 28.1 minutes

Mike James
6-2 PG from Duquesne
20.3 ppg, 3.3 rpg, 5.8 apg in 37.0 minutes

Trenton Hassell
6-5 SG from Austin Peay
9.2 ppg, 2.8 rpg, 2.6 apg in 32.7 minutes
Change in team outlook: +2.4 ppg, +5.4 rpg, and +4.6 apg.


Successful Scenario
Due to Minnesota and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Minnesota and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Hier müsste sicher noch ein Pick der Wolves rein. Die Sixers bekämen zwar keine direkt auslaufenden Verträge aber Spieler mit denen man was anfangen kann und die auch gegen auslaufende Verträge tradebar bleiben.

Trade 4


Cleveland Trade Breakdown
Outgoing

Larry Hughes
6-5 SG from St. Louis
15.5 ppg, 4.5 rpg, 3.6 apg in 35.6 minutes

Eric Snow
6-3 PG from Michigan State
4.8 ppg, 2.4 rpg, 4.2 apg in 28.7 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Louis Williams
6-2 PG from South Gwinnett (HS)
1.9 ppg, 0.6 rpg, 0.3 apg in 5.0 minutes
Change in team outlook: +14.6 ppg, -3.1 rpg, and -0.1 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Louis Williams
6-2 PG from South Gwinnett (HS)
1.9 ppg, 0.6 rpg, 0.3 apg in 5.0 minutes
Incoming

Larry Hughes
6-5 SG from St. Louis
15.5 ppg, 4.5 rpg, 3.6 apg in 35.6 minutes

Eric Snow
6-3 PG from Michigan State
4.8 ppg, 2.4 rpg, 4.2 apg in 28.7 minutes
Change in team outlook: -14.6 ppg, +3.1 rpg, and +0.1 apg.


Successful Scenario
Due to Cleveland and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Cleveland and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Weiss nicht warum aber ich fände den Gedanken zweier solcher Superstars in einem Team amüsant und wenn man die Chance hat sich so zu verbessern, dann müsste man anstelle der Cavs auch zupacken. Problem: Iverson wäre nur noch Co-Star, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die sache passen könnte, da Bron nicht zwangsläufig den Wurf braucht um effektiv zu sein. Mit so einem Trade wäre die Cavs dem Titel nat. eine ganze ecke näher, aber Bron's Stats würden sinken? Will das die NBA und will das Nike? Denke mal eher nicht, deswegen auch nur ein Tradegedanke.


Trade 5:

Denver Trade Breakdown
Outgoing

Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes

Joe Smith
6-10 PF from Maryland
8.6 ppg, 5.2 rpg, 0.7 apg in 20.2 minutes

Earl Boykins
5-5 PG from Eastern Michigan
12.6 ppg, 1.4 rpg, 3.8 apg in 25.8 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +11.8 ppg, -3.4 rpg, and +2.9 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes

Joe Smith
6-10 PF from Maryland
8.6 ppg, 5.2 rpg, 0.7 apg in 20.2 minutes

Earl Boykins
5-5 PG from Eastern Michigan
12.6 ppg, 1.4 rpg, 3.8 apg in 25.8 minutes
Change in team outlook: -11.8 ppg, +3.4 rpg, and -2.9 apg.


Successful Scenario
Due to Denver and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Denver and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Sixers bekommen einen weiteren jungen Frontcourtplayer der derzeit überbezahlt scheint, aber vielleicht bald am Durchbruch stünde. Smiths Vertrag läuft aus und Earl is nen netter Bankspieler.

Wie gesagt mein Favorit wäre der Memphis Trade!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Warum sollte Denver den Trade machen? Sie haben eine klare Rollenverteilung, mit Melo den uneingeschränkten Star und auch sonst, trotz der Verletzungen, gut besetzt. Ein jetziger Trade würde schlichtweg keinen Sinn ergeben, jedenfalls mit Denver.

In Seattle will man doch einen Umbruch starten. Vielleicht sollte es King mal dort versuchen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ja warum nicht? Iverson zieht immer noch viele Zuschauer an und vielleicht wäre ein Ortswechsel einfach gut für ihn bzw. die Franchise (welche auch immer :D).
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Schade, dass Webber und Iverson im Paket nach Denver nicht funktioniert. Wäre der Rebuild, den Philly unbedingt braucht. Denver könnte für AI Joe Smith, Eduardo Najera, Earl Boykins und JR Smith springen lassen (+ Draft Picks). Für Webber fehlt noch Cap. Theoretisch ginge es mit Andre Miller und Nene Hilario, aber dann besteht Denver nur noch aus Iverson, Johnson, Anthony, Webber, Camby und Reggie Evans:D (+ Kenyon Martin). Diawara, Hodge nicht zu vergessen... Also perfekte Möglichkeit 3-Team-Deal mit New York noch dazu, dann wird da schon was draus:rolleyes:

niemals!

AI, Webber, K-Mart, Carmelo mit Max-Vertrag nächstes Jahr...das wäre einfach eine Hölle für unseren Cap. Joe Smith und Earl Boykins sind zwei Expirings(Earl nur, weil er sehr wahrscheinlich seine Option ziehen wird, da er sehr unterbezahlt ist und ich hoffe, Denver gibt ihn nicht mehr Geld), die man nicht traden wird solange keine anderen Expirings zurückkommen oder die Mannschaft wirklich zu den Favoriten gehört.

Webber ist total unpassend für unseren schnellen Spiel und würde uns nur schaden. Mit ihm plus K-Mart haben wir dann ein teures Foward-Duo, dass uns nicht viel bringt. Dazu sollte Camby immer weniger efektiv werden und öfters verletzt ausfallen. Wir hätten auf ein Mal nicht mehr eines der besten(wenn nicht sogar der beste) Frontcourts der Liga, sondern eines der schlechtesten und würden die Jungs jahrelang überbezahlen.

JR Smith ist die Hoffnung Denvers für die Zukunft - so leicht werden sie ihn nicht abgeben.

So viel ist Iverson nicht für uns Wert.

Andre Miller plus Nenê plus Dallas' und Denvers Pick plus Filler wäre ok. Vielleicht doch ein 3-Way Deal, wo wir noch Earl abgeben und einen defensiven PG zurück bekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Amish schrieb:
Ja warum nicht? Iverson zieht immer noch viele Zuschauer an und vielleicht wäre ein Ortswechsel einfach gut für ihn bzw. die Franchise (welche auch immer :D).


Naja gut, aber wie soll das denn gehen? Ray Allen+Iverson+Shard? Da brauchen die ja 3 Bälle....:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hauptsache AI kommt nicht nach Denver! Schließlich hab ich Melo und JR im Fantasygame ;)
 
Oben