Iverson Asks To Be Traded

Amish

Crossover-Redakteur
Teahupoo schrieb:
Naja gut, aber wie soll das denn gehen? Ray Allen+Iverson+Shard? Da brauchen die ja 3 Bälle....:cool:
Shard ist zum Abschuss frei

Guckst du hier:

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes

Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.9 ppg, 2.3 rpg, 4.1 apg in 22.6 minutes

Johan Petro
7-0 C from France (Foreign)
5.2 ppg, 4.3 rpg, 0.2 apg in 18.9 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: -1.2 ppg, -8.4 rpg, and +0.8 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Incoming

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes

Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.9 ppg, 2.3 rpg, 4.1 apg in 22.6 minutes

Johan Petro
7-0 C from France (Foreign)
5.2 ppg, 4.3 rpg, 0.2 apg in 18.9 minutes

Successful Scenario
Due to Seattle and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Seattle and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Allen und Allen passen bestimmt gut zusammen. Welches Team allerdings auch schon lange auf Iverson scharf war/ist, sind die Atlanta Hawks. Die hätten Talente anzubieten (Childress, Williams + Pick), allerdings wird es schwer finanziellen Ausgleich zu gewährleisten.

sonic00

Doppel Nullagent
Amish schrieb:
Shard ist zum Abschuss frei

Guckst du hier:

Allen und Allen passen bestimmt gut zusammen. Welches Team allerdings auch schon lange auf Iverson scharf war/ist, sind die Atlanta Hawks. Die hätten Talente anzubieten (Childress, Williams + Pick), allerdings wird es schwer finanziellen Ausgleich zu gewährleisten.

Nee Amish....auch wenn Shard ausläuft, denke ich ned dass er zum Abschuss freigegeben ist. Und bei aller Liebe...meiner Ansicht nach könnten die Sixers froh sein wenn sie Watson+Petro(der man hat echt Talent und ich denk der ist besser als albert...dalembert)+Fortson kriegen würden.

Hawks sind nen heisser Kandidat nur müssten die wohl noch nen Team finde, dass Capspace hat, damit der Trade funktionieren würde. Mindest 3Wege wenn nicht sogar 4-Teams. Iverson und Johnson würde gut hinaun. Schütze und Defender und groß dazu+Iverson...das wäre nett.

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
AI/JR/Melo wäre aber ehrlich gesagt Furchteinflößend! Wenn die Chemie stimmen würde und sie sich gut verstehen, würde daraus eines der stärksten, wenn nicht die stärkste Macht offensiv gesehen der Liga.....sowas abzuschlagen ist natürlich auch nicht leicht. Wir bräuchten einfach nur ein paar defensive Spieler mehr(Camby, Diawara, Eddie und Evans passen in diese Rolle ganz schön)..und müssten uns richtig einspielen. Wenn alles gut klappen würde, wären wir Contender, schon in dieser Saison.

ich glaube nicht das das funktionieren kann...wie will man denn die wuerfe zwischen anthony und iverson gerecht teilen...
naja vllt wuerde iverson unterm neues coach zu nem 2ten nash und verteilt 12 assists im schnitt anstat sich die haende blutig zu werfen

Gast1512

Nachwuchsspieler
Iverson und Carmelo in einem Team? :laugh2:
Das wären dann geschätze 50 FGApG bei 30% Trefferquote.

Philly's Finest

Bankspieler
Nichts fur ungut Teahupoo, aber inwiefern lindert dein Boston-, Cleveland-, Denver- und Minnesota-Trade das Sixers' Problem? Man bekommt nicht wirklich Talente und der Salary Cap ist weiterhin verbaut..

Und natuerlich wuerde Iverson, Melo und x funktionieren. Die Jungs sind Profis und koennen sich daher auch anpassen - vor allem, wenn der Erfolg stimmt welcher in Denver gegeben waere.

Amish

Crossover-Redakteur
Vorgestern stand noch auf Hoopshype, dass die Sonics Veränderungen unternehmen wollen und Lewis wurde dort abgelichtet. Aber hat sich wohl geändert, nachdem Ray Allen verletzt zunächst ausscheiden wird.

Ich glaube schon, dass man mit dem Namen Iverson Spieler wie Lewis,.. bekommen könnte. Man muss es nur geschickt anstellen ;)

Amish

Crossover-Redakteur
Philly's Finest schrieb:
Und natuerlich wuerde Iverson, Melo und x funktionieren. Die Jungs sind Profis und koennen sich daher auch anpassen - vor allem, wenn der Erfolg stimmt welcher in Denver gegeben waere.
Der Erfolg ist aber auch ohne Iverson momentan gegeben. Sie haben sieben von neun Spiele gewonnen. Also kein Grund für eine große Änderungen, wie sie ein Iverson-Trade mit sich bringen würde.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Denver Trade Breakdown
Outgoing
Earl Boykins
5-5 PG from Eastern Michigan
12.6 ppg, 1.4 rpg, 3.8 apg in 25.8 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Joe Smith
6-10 PF from Maryland
8.6 ppg, 5.2 rpg, 0.7 apg in 20.2 minutes
Eduardo Najera
6-8 SF from Oklahoma
5.4 ppg, 5.1 rpg, 0.8 apg in 22.7 minutes
Incoming
Jerome James
7-1 C from Florida A&M
3.0 ppg, 2.0 rpg, 0.3 apg in 9.0 minutes
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Kevin Ollie
6-2 PG from Connecticut
2.7 ppg, 1.4 rpg, 1.4 apg in 15.3 minutes
Change in team outlook: +12.1 ppg, -5.1 rpg, and +3.8 apg.

New York Trade Breakdown
Outgoing
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
4.5 ppg, 3.6 rpg, 0.9 apg in 15.6 minutes
Jamal Crawford
6-5 SG from Michigan
14.3 ppg, 3.1 rpg, 3.8 apg in 32.3 minutes
Jerome James
7-1 C from Florida A&M
3.0 ppg, 2.0 rpg, 0.3 apg in 9.0 minutes
Channing Frye
6-11 C from Arizona
12.3 ppg, 5.8 rpg, 0.8 apg in 24.2 minutes
Incoming
Chris Webber
6-10 PF from Michigan
20.2 ppg, 9.9 rpg, 3.4 apg in 38.6 minutes
Change in team outlook: -13.9 ppg, -4.6 rpg, and -2.4 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
Chris Webber
6-10 PF from Michigan
20.2 ppg, 9.9 rpg, 3.4 apg in 38.6 minutes
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Kevin Ollie
6-2 PG from Connecticut
2.7 ppg, 1.4 rpg, 1.4 apg in 15.3 minutes
Incoming
Earl Boykins
5-5 PG from Eastern Michigan
12.6 ppg, 1.4 rpg, 3.8 apg in 25.8 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Joe Smith
6-10 PF from Maryland
8.6 ppg, 5.2 rpg, 0.7 apg in 20.2 minutes
Eduardo Najera
6-8 SF from Oklahoma
5.4 ppg, 5.1 rpg, 0.8 apg in 22.7 minutes
Malik Rose
6-7 PF from Drexel
4.5 ppg, 3.6 rpg, 0.9 apg in 15.6 minutes
Jamal Crawford
6-5 SG from Michigan
14.3 ppg, 3.1 rpg, 3.8 apg in 32.3 minutes
Channing Frye
6-11 C from Arizona
12.3 ppg, 5.8 rpg, 0.8 apg in 24.2 minutes
Change in team outlook: +1.8 ppg, +9.7 rpg, and -1.4 apg.

Successful Scenario
Due to Denver, New York, and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Denver, New York, and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Trade ID
Every trade made by fans is allocated a unique Trade ID which you can share with friends and fellow basketball fans to allow them to see your trade scenario. The Trade ID for this scenario is 3469741.

Ich ziehe mich zurück und warte...

ice

Nachwuchsspieler
Amish schrieb:
Der Erfolg ist aber auch ohne Iverson momentan gegeben. Sie haben sieben von neun Spiele gewonnen.

Ja, aber sind sie dann auch fähig gegen große Teams wie die Spurs oder Mavs über die PO´s hinaus zu kommen?

sonic00

Doppel Nullagent
Philly's Finest schrieb:
Nichts fur ungut Teahupoo, aber inwiefern lindert dein Boston-, Cleveland-, Denver- und Minnesota-Trade das Sixers' Problem? Man bekommt nicht wirklich Talente und der Salary Cap ist weiterhin verbaut..

Ich sehe das Hauptproblem derzeit bei Philly dass Iverson die entwicklung der talente blockiert. Sie kriegen zu wenig Würfe und zu wenig Minuten. Das Problem hätte man mit anderen Spielern weniger, da die sich auch ohne großes Murren mit weniger Minzten abgeben müssten und auch eher Teamplayer sind. Sie eignen sich auch besser für weiterführende Trades in meinen Augen. Bei Iverson ist eben nicht mehr viel zu holen. Einen echten Star wird man für ihn nicht bekommen und Picks werden soviele Teams auch nicht raustun für ihn, da der kommende Draft als stark gilt.

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Also ich finde ein Atlanta Trad währe gut die haben viele Talent + Draftpick sie sind auch an ihm interessiert oder minesota.
Wenn er heute abend nicht spielen sollte denke ich ist es aufjeden fall wenn er spielt muss man die nächsten tage abwarten.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Der Trade, den Amish da vorgeschlagen hat, macht am meisten Sinn. Die von Teahupoo finde ich hingegen alles andere als einleuchtend; mit Ausnahme des Memphis-Deals, der den Sixers einen jungen, aufstrebenden Forward und massig Cap Space im nächsten Jahr geben würde. Allerdings scheinen die neuen Besitzer in Memphis auf Sparkurs zu sein, also wirkt diese Möglichkeit auch schon wieder ein wenig unrealistischer.

Die beste Weg, den Philadelphia einschlagen könnte, wäre meiner Meinung nach aber dieser:

Allen Iverson für ein Paket aus Ruben Patterson, Charlie Bell, Steve Blake und Brian Skinner nach Milwaukee. Daran dürften sowohl die Bucks interessiert sein, als auch die Sixers, denn die bekommen zum vier auslaufende Verträge und damit am Saisonende eine Menge Cap Space, sowie einige Niederlagen mehr, die die Chancen auf Greg Oden im kommenden Draft erhöhen.

Neben der Memphis-Idee (Warrick/Jones für Iverson) wäre das IMHO das beste, was Philly machen könnte...

JulioHizzle

Bankspieler
Flash3 schrieb:
Iverson und Carmelo in einem Team?:laugh2:
Das wären dann geschätze 50 FGApG bei 30% Trefferquote.

Melo trifft jetzt schon nur mit den unkonstanten JR Smith als zweite Option(oder besser gesagt ohne richtige zweite Option) mit über 51% aus dem Feld, wie würde es aussehen, wenn er, dadurch dass die Defense der Gegner sehr streng auf einem anderen Spieler seines Teams achten müssten, noch mehr Platz unterm Korb hätte(wo er die meisten seiner Punkte macht, denn sein Wurf fällt momentan nicht - übrigens ein Punkt, dass sich verbessern sollte und solange er sich nicht in seinen Jumper verlieben sollte, müsste er dann eine noch bessere Quote(wenn überhaupt möglich) aufweisen können)? Iverson müsste auch weniger Würfe nehmen, würde aber auch besser treffen.

Philly's Finest schrieb:

nur dann würde es natürlich klappen, aber auch ich wäre da zuversichtlich.

Amish schrieb:
Der Erfolg ist aber auch ohne Iverson momentan gegeben. Sie haben sieben von neun Spiele gewonnen. Also kein Grund für eine große Änderungen, wie sie ein Iverson-Trade mit sich bringen würde.

Ich mag es nicht, die Nuggets schlecht zu reden, aber der Shedulle bis jetzt war wirklich sehr leicht und eigentlich wäre es Pflicht gewesen, mehr Spiele zu gewinnen.

Witzig, jetzt wird gesagt, die Nuggets haben auch so Erfolg und brächten kein Iverson, aber vor der Saison dachten viele, würden die Nuggets die Playoffs verpassen...

ice schrieb:
Ja, aber sind sie dann auch fähig gegen große Teams wie die Spurs oder Mavs über die PO´s hinaus zu kommen?

und genau da liegt der Hacken momentan...
Man kann zwar in der Regular Season mit den Top Teams mithalten, aber sobald die Playoffs kommen, hat man sehr große Schwierigkeiten gegen den stärkeren Teams(die nicht unbedingt die Contender sein müssten).

Amish

Crossover-Redakteur
JulioHizzle schrieb:
Ich mag es nicht, die Nuggets schlecht zu reden, aber der Shedulle bis jetzt war wirklich sehr leicht und eigentlich wäre es Pflicht gewesen, mehr Spiele zu gewinnen.

Witzig, jetzt wird gesagt, die Nuggets haben auch so Erfolg und brächten kein Iverson, aber vor der Saison dachten viele, würden die Nuggets die Playoffs verpassen...

Die Nuggets haben im November drei Spiele mit insgesamt sechs Punkten Differenz verloren, hätten sie diese gewonnen, gäbe es einen schönen Kampf zwischen den Nuggets und den Jazz. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass die Nuggets einen einfachen Spielplan hatten. Nichtsdestotrotz sind es gerade solche Spiele, die den Teamgeist gut tun und man somit für die schwierigen Gegner wie San Antonio, Dallas, Utah, Phoenix,... zumindest eine gute Basis geschaffen hat.

Wer die WM verfolgte, konnte sehen, dass Melo reifer geworden ist und das Team führen kann. Von daher ist es meiner Meinung nach eindeutig, dass Melo die Nuggets in die Playoffs führen kann und wird.

JulioHizzle

Bankspieler
Amish schrieb:
Die Nuggets haben im November drei Spiele mit insgesamt sechs Punkten Differenz verloren, hätten sie diese gewonnen, gäbe es einen schönen Kampf zwischen den Nuggets und den Jazz. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass die Nuggets einen einfachen Spielplan hatten. Nichtsdestotrotz sind es gerade solche Spiele, die den Teamgeist gut tun und man somit für die schwierigen Gegner wie San Antonio, Dallas, Utah, Phoenix,... zumindest eine gute Basis geschaffen hat.

Wer die WM verfolgte, konnte sehen, dass Melo reifer geworden ist und das Team führen kann. Von daher ist es meiner Meinung nach eindeutig, dass Melo die Nuggets in die Playoffs führen kann und wird.

Ja, das weiß ich alles. Aber die Frage ist, ob Denver es schaffen kann ein Contender aufzubauen. Im Moment hängt man sehr davon ab, ob sich die Spieler gut entwickeln. Aber dass sich ein Spieler so entwickelt, wie man es erhofft ist möglich, das es zei tun ist unwahrscheinlich, aber dass drei Spieler sich so entwickeln ich zu viel Gambling mMn um solch eine Chance abzulehnen.

Die K-Mart Sache hat die Cap-Situation kaputt gemacht, wodurch es schwer ist, vieles von sich selbst aus zu machen. Den bekommen wir nicht weg und ob wir durch MLEs wirklich zu einem Contender werden können, ich weiß nicht recht...

Ja, ich weiß, dass Denver eine richtig gute Bilanz hätte haben können, sich aber total blöd angestellt hat. Aber gegen die Spurs und Dallas kann man von der Qualität des Teams her nicht mithalten.
Immer in der ersten Runde rauszufliegen nervt, Garnett(obwohl er es ein Mal ziemlich weit geschafft hat, T-Mac und Co. können ein Lied davon singen.
Wenn Melo es jetzt schaffen würde den Titel zu holen(hypothetisch, ich möchte nicht sagen, dass wir durch diesen Trade automatisch den Titel gewinnen würden), würde ja möglicherweise auch die nicht-berühren-sonst-geht-er-an-die-Freiwurflinie-Regel für ihn gelten:D

sonic00

Doppel Nullagent
Kobe 8 schrieb:
Allen Iverson für ein Paket aus Ruben Patterson, Charlie Bell, Steve Blake und Brian Skinner nach Milwaukee. Daran dürften sowohl die Bucks interessiert sein, als auch die Sixers, denn die bekommen zum vier auslaufende Verträge und damit am Saisonende eine Menge Cap Space, sowie einige Niederlagen mehr, die die Chancen auf Greg Oden im kommenden Draft erhöhen.

Erstmal ist nicht raus ob Oden überhaupt kommt. Wer spielt beid en Bucks dann auf der 3?`Michael Redd? No way...die Bucks suchen einen PG und keinen Scorer!

Shakey Lo

Bankspieler
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

1.) Das neue Team sollte mit Iverson die Möglichkeit auf den Titel haben.
2.) Das neue Team darf *jetzt* nur nicht zu gut dastehen, sonst kann man das den Fans kaum verklickern.
3.) Philly sollte (mindestens) einen auslaufenden Vertrag, ein Talent und einen Pick bekommen.
4.) Das neue Team sollte sich nicht gerade in einem Neuaufbau befinden.

Im Prinzip bleibt da echt nur Memphis übrig... allerdings würde ich Gay traden, nicht Warrick. Mal angenommen die Besitzer der Grizzlies würden so ein Risiko eingehen (was ich allerdings auch nicht so recht glauben mag) kommt es sprichwörtlich auf jede Sekunde an, die man hat. Und die Zeit sollte man nicht damit "vertrödeln", den zweifellos talentierten, aber noch unreiferen Rudy Gay zu behalten. Außerdem würde ich im Sinne der Teamchemie noch einen Trade Atkins - Ollie machen (3 ballernde, zu kleine PG's braucht kein Team).

Also: E.Jones / R.Gay / C.Atkins / 1st Round Pick (07, 08 od. 09) für A.Iverson / K.Ollie

Ergäbe dann folgendes Bild:

A.Iverson / K.Ollie / K.Lowry
M.Miller / D.Stoudamire
H.Warrick / D.Jones
P.Gasol / L.Roberts / B.Cardinal
S.Swift / J.Tsakalidis

Es würde allerdings noch ein richtig starker Bankspieler fehlen.

Katunga

Guest
Also der letzte Trade gefällt mir bis auf Atkins, wo ich nicht weis, wie lange sein Vertrag läuft, der von Jones läuft ja nur noch diese Jahr,ne?
Würde aber vorschlagen anstatt Ollie Green wegzuschicken, der kann Memphis wenigstens was von der Bank liefern.

EDIT: bei einem Trade von green oder eddie jones, muss man aber bis zum 15.Dez. warten....(nur so nebenbei)

Oben