János Nagy

Ironfist

Nachwuchsspieler
Hab bisher leider noch keinen Kampf von ihm gesehen und kenn ihn nur von boxrec her. Wär cool, wenn jemand nen fight von ihm uploaden könnte(z.B. megaupload.com o.ä.)

Ironfist

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ich habe mich erkundigt.

Es klingt blöd, ist aber so: von jedem drittklassigen Boxer mit einer Statistik von 0-99 kannst Du sämtlichen Kämpfe in ungarischen Boxforen runterladen.
Von dem momentan populärsten ungarischen Boxer, János Nagy keinen einzigen.

Ich kann Dir welche auf DVD zusenden.

Wär sau cool, wenn du das machen könntest!!! Schick dir dann Adresse etc. per Pn. :wavey:

His Royness1

Administrator
Diesen Tontcho Tontchev, gegen den er zuletzt über die Runden ging, konnte man ne Woche vorher auf Eurosport bewundern - da wurde er von dem ungeschlagenen Gulyakevich Corrales-Castillo mässig an den Seilen gestoppt in Runde zwei (ohne jedoch, dass Gulyakevich vorher sein Mundschutz missbrauchen musste... ;)).

S

sabatai

Guest
Ich denke es gibt Sachen, bei einem Kampf von János Nagy, die sollte man wirklich Live erleben.

@Adam

Also ich muss schon sagen - die ungarischen Frauen sind wirklich der blanke Wahnsinn. Ich war Ende August zwei Wochen in Siofok am Balaton und bin immer noch schwer beeindruckt.

:thumb:

Moi

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Herr Hoya möchte einen Barrios-Kampf gegen Barrera, mit der vertraglichen Regelung, daß der Sieger (Barrios/Barrera) in 120 Tagen nach dem Kampf gegen János Nagy in Las Vegas boxt.

DE LA HOYA wenn ich bitten darf. :D
Sorry that was lame.

His Royness1

Administrator
glaube dieses "de la" is in etwa vergleichbar mit dem deutschen "von". Da heißt es ja auch Herr von ...

Den Halmichschen haus und Hof-Ref darf man sicher auch nicht einfach Herr Wiele nennen. :D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Wobei das "van" aus dem Beneluxraum überhaupt nichts mit dem deutschen "von" zu tun hat.
"Van" ist schlichtweg ein Teil des Namens wie "Mitter" in Mittermeier. "Von" ist hingegen ein verliehenes oder ererbtes Symbol für die Zugehörigkeit zum Adelsstand, wie z.B. bei Schiller, der zu "von Schiller" wurde.

His Royness1

Administrator
Wobei ich das auch nicht behaupten wollte, ich geh sogar davon aus, dass dieses "de la" eher mit dem "van de" anstatt mit dem "von" vergleichbar ist - eben als Namenszusatz und nicht Hinweis auf Adelsangehörigkeit oder ähnliches.

Moi

Nachwuchsspieler
Felix just told me not yet...but he'll let me know right away. I am very curious!

Oben