Schlonski schrieb:Essen und Trinken
aber ne ganze menge innerhalb von 24std
Schlonski schrieb:Essen und Trinken
Schlonski schrieb:Das Supermittel ist im Moment neben dem Mittelgewicht die stärkste Gewichtsklasse von 65 kg aufwärts.
10 bis 15% des Körpergewichts zuweilen (Arturo Gatti). "Essen und Trinken" ist da wohl eine eher poetische Umschreibung.Theron schrieb:aber ne ganze menge innerhalb von 24std
markus1234 schrieb:1.ulrich
2.johnson
3.adamek
4.briggs
5.erdei
6.woods
7.tiozzo
8.garay
9.gonzalez
10.tarver
..das wären schon mal 10 leute von internationaler klasse ,die ich höchstens mit...
1.beyer
2.calzaghe
3.kessler
4.lacy
5.reid
6.green
7.mundine
vergleichen würde.
Schlonski schrieb:In meinen Augen muss ins Supermittel noch rein: Bute, Larsen, Inkin, Brähmer, Chanet und Grant.
Theron schrieb:nicht zu vergessen Alberto Colajanni
sabatai schrieb:Adamek und Tarver sind die einzigen Leute im Halbschwergewicht, die das Niveau der Top Leute im Supermittel erreichen.
.
RealDeal schrieb:Ich denke Fabrice Tiozzo ist boxerisch besser als Markus Beyer
sabatai schrieb:Adamek und Tarver sind die einzigen Leute im Halbschwergewicht, die das Niveau der Top Leute im Supermittel erreichen.
Schlonski schrieb:Nope. Boxerisch nicht. Punch wohl ja.
markus1234 schrieb:das ist Unsinn:
so ein mann wie briggs hat zB. tausend mal mehr potential als seine beiden landsmänner im supermittel.
Und nur weil Beyer gg den total überschätzten Schläger green knapp nach punkten gewann ,heißt es noch lange nicht ,daß er eine "qualitativ unglaublich stark besetzte Spitze" bildet panik:
p4p
1.ulrich=Brähmer
2.johnson>beyer
3.adamek>kessler
4.briggs>green
5.erdei>mundine
6.woods=calzaghe
7.tiozzo>reid
8.garay
9.gonzalez>Larsen
10.tarver>lacy
11.Grant = griffin ,Harding und alle anderen Box opas
Chanet ? Inkin ? :ricardo:
Gorgonzola schrieb:Das klassische Pipi Langstrumpf-Syndrom. Im Fachlatein:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Vorsicht, Markus, das ist in den meisten Fällen unheilbar.
sabatai schrieb:Hab gerade das Video auf der ZDF Website zum Wiegen gesehen. Sah der Thysse schon immer so untrainiert aus?
Gegen Kessler wurde er soviel ich weiß KO geschlagen oder?Moritz schrieb:Jepp! Aber das täuscht. Der geht die 12 Runden ohne Probleme.
Bin mal gespannt ob Brähmer es schafft ihn Ko zu schlagen. Wenn ja dann Respekt!
Evander schrieb:Brähmer in 4-5 Runden.Beyer kann nicht als Vergleich genommen werden.er ist ein typischer Konterboxer und steckte damals ein einem mentalen Tief.
Roth gewinnt in max.2 Runden.
Trabant wird leider gegen orlando vorzeitig verlieren.Tippe auf TK Runde 8-9.