Jürgen Brähmer vs. Andre Thysse am 4. Februar


Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
The Ref schrieb:
).

@Evander
Und warum wurde es nicht geändert? :licht:
Es lag doch in deiner "Macht" !!!!!!!!!!!! ;)
Da liegst Du aber weit daneben.Wenn einer viele Jahre einen Stil der auf ihn zugeschnitten ist,boxt,dann kann er mit 30 nicht mehr grossartig geaendert werden.
Ich kann am wenigsten daran ändern.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
Da liegst Du aber weit daneben.Wenn einer viele Jahre einen Stil der auf ihn zugeschnitten ist,boxt,dann kann er mit 30 nicht mehr grossartig geaendert werden.
Ich kann am wenigsten daran ändern.
@Evander
Na ja, etwas ist immer zu ändern, aber unter M.W. eben nicht, denn es war ja sein Boxstil. Und davon ist er bis heute nicht abgewichen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Evander schrieb:
Da liegst Du aber weit daneben.Wenn einer viele Jahre einen Stil der auf ihn zugeschnitten ist,boxt,dann kann er mit 30 nicht mehr grossartig geaendert werden..

da irrst du dich aber gewaltig.

Wolke würde Tyson ,foreman oder abraham problemlos zu einem "henry maske" umwandeln...egal wie viel jahre sie zuvor als reine puncher geboxt hätten und wie alt sie wären. :clown:

ps:ich fand henry maskes boxstil übrigers garnicht so schlecht. Im vergleich zu ottke hatte maske tatsächlich so etwas wie technik.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was passiert, wenn man einen Boxer einen neuen Stil auftrainieren will, der darf sich gerne Thorsten Mays WM-Kampf ansehen. Will gar nicht wissen wieviele WM-Kämpfe May hätte, wenn er bei Wolke geblieben wäre. Schätze so um die 15-20.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
The Ref schrieb:
@Evander
Na ja, etwas ist immer zu ändern, aber unter M.W. eben nicht, denn es war ja sein Boxstil. Und davon ist er bis heute nicht abgewichen.
Dir ist doch auch oft gesagt worden,dass 20kg weniger Dir als Ref im Ring gut zu Gesicht stehen würde.Hat sich da was geändert?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Dir ist doch auch oft gesagt worden,dass 20kg weniger Dir als Ref im Ring gut zu Gesicht stehen würde.Hat sich da was geändert?

:laugh2: :laugh2: :thumb:

CC

PS: wobei The Ref natürlich nicht ganz unrecht hat, ich fände dem Dettweiler stünde etwas mehr offensive und agressivität gut zu Gesicht...

stell mich jetzt aber nicht auf die Waage... ;)
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
Dir ist doch auch oft gesagt worden,dass 20kg weniger Dir als Ref im Ring gut zu Gesicht stehen würde.Hat sich da was geändert?

@Evander
Was bietest Du an, bis zum Sommer 15 Kg !!!!!!!!!

Aber was solls, denke ihr wart zufrieden, oder nicht.Aber mit ein paar Kg zuviel immer noch besser als der im ersten Tv übertragenen Kampf. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bin ja kein Fan von Manfred Wolke, aber nachdem ich Maskes Profidebüt gesehen habe, sollte man Wolke zumindest für seine Zusammenarbeit mit Maske in die HOF aufnehmen. Es waren zwar nur ein paar Sekunden, dann hat der Gegner einen Diver gemacht, aber man hätte nicht gedacht, dass der Mann mal Olympiasieger war und es zum Profiweltmeister bringt. :D
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
The Ref schrieb:
@Evander
Was bietest Du an bis zum sommer 15 Kg !!!!!!!!!

Aber was solls, denke ihr wart zufrieden, oder nicht.Aber mit ein paar Kg zuviel immer noch besser als der im ersten Tv übertragenen Kampf. :licht:
Auch Du hast schon schwarze Stunden erlebt.Im Sport ist halt alles möglich und nicht immer planbar.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
Wie?Wirst Du jetzt Oesterreicher?

@Evander
Bestimmt nicht, bin ein braver treuer German :wavey: (grins)aber es gibt andere Belohnungen. Lost 15 KG sollte doch etwas wert sein , wenn sie schon angemahnt werden, oder nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Ich habe an den Kampf Beyer/Thysse überhaupt keine Erinnerung mehr. War also wohl nicht der Megakracher. Hat sich Beyer gegen den Mann schwer getan oder war es ein glatter, unangefochtener Sieg?
Möchte Brähmers nächsten Gegner halt noch einordnen können.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Super-Grimm schrieb:
Ich habe an den Kampf Beyer/Thysse überhaupt keine Erinnerung mehr. War also wohl nicht der Megakracher. Hat sich Beyer gegen den Mann schwer getan oder war es ein glatter, unangefochtener Sieg?
Möchte Brähmers nächsten Gegner halt noch einordnen können.

Meine Erinnerung: Beyer gewann solide, gab IMO nur wenige Runden (3,4) ab, konnte aber nicht überzeugen und brachte Thysse nie in Gefahr KO zu gehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
05.JPG



:sleep:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Patrick schrieb:

Weiss gar nicht was du hast?
Die Deutsche Schwergewichtssensation muß gegen einen Mann ran,der witziger als H. Simpson aussieht.
Was ist daran verkehrt? :laugh2:

Mein Gott,wann wollen die denn dem nächsten Max Schmeling mal endlich einen Boxer vor die Fäuste stellen? :skepsis:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich habe gerade bei boxrec rumgesucht:

Dort ist Brähmer nur auf #58 gerankt (u.a. hinter Malik D. :wall: )
Thysse auf #28.

Und ich dachte immer, Boxrec könnte man wenigstens halbwegs ernst nehmen...
 
Oben