Jürgen Brähmer vs Tony Averlant + Jack Culcay vs Guido Nicolas Pitto


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Keine besonders starken Gegner.
Averlant hat vor ca. 8 Wochen seinen letzten Kampf auch wieder verloren...
Dieser Pitto sagt mir nichts, ausser, dass er scheinbar keine große KO Gefahr ausstrahlt... ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Keine besonders starken Gegner.
Averlant hat vor ca. 8 Wochen seinen letzten Kampf auch wieder verloren...
Dieser Pitto sagt mir nichts, ausser, dass er scheinbar keine große KO Gefahr ausstrahlt... ;)


Also ich kann mit den Gegnern leben da gab es schon viel schlimmere Paarungen. Ich freue mich auf die Veranstaltung und hoffe
auf 2 schöne Kämpfe. Hoffentlich wird die Undercard auch noch ordentlich besetzt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich find die Gegner auch gut. Averlant kennt man hierzulande von seinen Kämpfen gegen Artur Hein, die er beide gewonnen hat (das Draw im ersten war ein Geschenk für den Deutschen).

Pitto kenn ich nicht, aber Culcays Kämpfe sind eigentlich immer unterhaltsam. Und auf dem Papier sieht Pittos Referenz jetzt auch nicht total schlecht aus. :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.763
Punkte
113
Culcay wirkt auf dem Papier ausgeglichen, es fehlt aber ein Hauptkampf, da mich der Brähmer Kampf nun wirklich nicht vom Hocker reißt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Averlant hat sich die Chance schon verdient. Schließlich wurde er bei dem EM Fight gegen Gutknecht auch gut abgeripped. Wie rebeldeway schon sagte ist der Franzose auch darüber hinaus für seine beiden Kämpfe gegen Hein in der BRD bekannt. Er hatte in der Vergangenheit den Boxern von Sauerland schon zugesetzt. Denke mal nicht, dass Brähmer in ernsthafte Schwierigkeiten kommen wird, aber Averlant ist ein unangenehmer Gegner. Der Gegner von Culcay sagt mir jetzt nichts, aber mal gucken. Bin mal auf die Undercard gespannt. Hoffe, dass David Graf mal wieder boxt. Averlant ist ein harter Knochen, denke da springt für Brähmer nur ein PS heraus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Averlant hat sich die Chance schon verdient. Schließlich wurde er bei dem EM Fight gegen Gutknecht auch gut abgeripped. Wie rebeldeway schon sagte ist der Franzose auch darüber hinaus für seine beiden Kämpfe gegen Hein in der BRD bekannt. Er hatte in der Vergangenheit den Boxern von Sauerland schon zugesetzt. Denke mal nicht, dass Brähmer in ernsthafte Schwierigkeiten kommen wird, aber Averlant ist ein unangenehmer Gegner. Der Gegner von Culcay sagt mir jetzt nichts, aber mal gucken. Bin mal auf die Undercard gespannt. Hoffe, dass David Graf mal wieder boxt. Averlant ist ein harter Knochen, denke da springt für Brähmer nur ein PS heraus.


David Graf boxt auf der Undercard von Nader vs. Santos einen 8 Runder. Der Gegner steht noch nicht fest.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=566598&cat=boxer
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
David Graf boxt auf der Undercard von Nader vs. Santos einen 8 Runder. Der Gegner steht noch nicht fest.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=566598&cat=boxer

Schön, dass der Junge wieder aktiv wird. halte viel von ihm, denke mir, dass er uns noch begeistern wird. Im positiven Sinne. Er hat Punch,ist boxerisch gut ausgebildet und kommt gut in den Interviews rüber. Denke schon, dass er es in ein paar Jahren zum SE Hauptkämpfer schaffen kann.

Bin aber mal dann auf die Brähmer Undercard gespannt........
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mir kam bei Brähmers Kampf gegen Eddy zwischendurch schonmal der Gedanke, dass Averlant auch für ihn wohl ein ordentliches Stück Arbeit wär. Jetzt dürfen wir es also herausfinden. Wird sicher ne nette Keilerei.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der Hans hat 'ne richtig gute workrate, falls ich von dem Gutknecht-Kampf auf all seine Kämpfe schliessen darf.

Außerdem hat er richtige Krakenarme und dürfte auch sonst größer als Braehmer sein.

Gutknecht hatte auch seine liebe Mühe mit ihm, und die 'split-decision' war schon sehr 'split'...

Der Kampf ist nicht unbedingt etwas, was der geneigte Engländer 'a walk in the park' nennen würde. Ganz sicher nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Culcay wird demnächst ein vernünftiger Hauptkämpfer im Sauerlands Stall sein. Ich glaube dem steht noch eine gute TV-Karriere mit guten Quoten bevor. Er ist schon ein toller Boxer mit attraktivem Stil.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schön, dass der Junge wieder aktiv wird. halte viel von ihm, denke mir, dass er uns noch begeistern wird. Im positiven Sinne. Er hat Punch,ist boxerisch gut ausgebildet und kommt gut in den Interviews rüber. Denke schon, dass er es in ein paar Jahren zum SE Hauptkämpfer schaffen kann.

Bin aber mal dann auf die Brähmer Undercard gespannt........

Den Mann kenne ich noch nicht. Ich bin aber auch gespannt, was aus Tyron Zeuge wird. Hoffentlich boxt der auch auf der Undercard. Eine große Endtäuschung bei SE ist schon jetzt Enrico Kolling. Der haut keine Fliege platt!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben