Jürgen Brähmer vs Tony Averlant + Jack Culcay vs Guido Nicolas Pitto


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Brähmer ist gegen Gutknecht ohne jedes Distanzgefühl durch den Ring gestolpert und hat jeden zweiten Schlag mit dem Kopf gestoppt. Ich mag Gutknecht nicht, aber den Kampf hat er doch nie und nimmer verloren. IMO war der Kampf nicht mal eng.

:skepsis:

Brähmer hat viel zu viel gebrawlt aber wenn er mal aus der Distanz geboxt hat, hat er Eddy ziemlich klar ausgepunktet. Unterm Strich hat das für 7 gewonnene Runden gereicht. Mehr als ein Draw hätte ich für Gutknecht auch nicht rauspressen können beim Scoring. Cleverly wird Brähmer überarbeiten und ich seh ihn was Athletik und Handspeed angeht mittlerweile auch vorne.
Brähmer wird schon mit Averlant sehr gut zu tun haben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Gutknecht hat gegen Brähmer klar gewonnen?? K.a was du da für einen Kampf gesehen hast, der Kampf war knapp aber Jürgen hat doch verdient gewonnen. Eventuell hätte man noch ein unentschieden werten können aber Gutknecht klar vorne zuhaben ist absurd.

Volle Zustimmung!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Brähmer hat schon verdient gewonnen, wenn auch knapp. Unterm Strich war der Brähmer besser als ich es erwartet hätte. Gegen Averlant wird er bestimmt einen draufsetzen und ebenso gewinnen. Aber bei jedem weiteren Step-up wird Brähmer scheitern.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Brähmer ist gegen Gutknecht ohne jedes Distanzgefühl durch den Ring gestolpert und hat jeden zweiten Schlag mit dem Kopf gestoppt. Ich mag Gutknecht nicht, aber den Kampf hat er doch nie und nimmer verloren. IMO war der Kampf nicht mal eng.

Sorry aber da liegst du komplett danaben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.730
Punkte
113
Der Kampf war auf gar keinen Fall "klar" bei Gutknecht, da hätte man eher gnädig scoren müssen um ein Draw für ihn rauszuholen. Und das bei diversen verdienten Punktabzügen die er nicht bekommen hat. Wegner hat sich ja eher darüber aufgeregt dass der Kampf schon so früh entschieden war, weil eben klar für Brähmer gepunktet wurde. Aber über ein 7:5 für Brähmer braucht man sich nicht aufzuregen.

Brähmer vs. Gutringlehndraufhaltschlagellbogenkopfstosshüftwurfknecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Ich habe nicht mitgepunktet und ich streite auch nicht ab, dass ich betrunken war... Rückblickend war das IMO ne klare Angelegenheit. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die ganzen englischsprachigen Boxseiten das Ding klar bei Gutknecht sahen. Also entweder hat euch der Kommentator beeinflusst, oder das Gold Ochsen hat meine Sinne getrübt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da plädiere ich für den Ochsen ;)

Ich lasse mich von Kommentaren nicht beeinflussen, im Gegenteil. Und vor diesem Kampf habe ich eigentlich Gutknecht die Daumen gedrückt...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe nicht mitgepunktet und ich streite auch nicht ab, dass ich betrunken war... Rückblickend war das IMO ne klare Angelegenheit. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die ganzen englischsprachigen Boxseiten das Ding klar bei Gutknecht sahen. Also entweder hat euch der Kommentator beeinflusst, oder das Gold Ochsen hat meine Sinne getrübt.

lol ich fragte ich jetzt schon ein paar mal wie besoffen man sein muß :D
 
O

osmaniac

Guest
Ich muss immer lachen bei dem Namen Anthony Yigit .

Klingt wie Benjamin Yildirim
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.068
Punkte
113
Fast schon interessanter sehe ich den Kampf Culcay vs. Pitto. Das dürfte der bisher stärkste Gegner sein, dem Golden Jack bevorsteht?!

Alles in allem ein schöner Abschluss des Boxaprils:

Brähmer /Culcay ... parallel Wilder vs Harrison & Khan vs Diaz

und dann später Arreola vs Stiverne, Garcia vs Judah und natürlich Maravilla vs. Murray

nettes Programm! :thumb:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Brähmer ist gegen Gutknecht ohne jedes Distanzgefühl durch den Ring gestolpert und hat jeden zweiten Schlag mit dem Kopf gestoppt. Ich mag Gutknecht nicht, aber den Kampf hat er doch nie und nimmer verloren. IMO war der Kampf nicht mal eng.

Ich meine alleine die Punkte die Gutknecht abgezogen bekam und die ihm noch hätten abgezogen werden müssen hätten Brähmer zum Sieg gereicht. Das hatten selbst die zahlreichen Gutknecht-Fans in der Halle irgendwann eingesehen wer gewonnen hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
mal gespannt, wie die einschaltquoten heute abend - bei ner relativ schwachen fightcard - sein werden.


der ganze abend könnte die undercard von AA vor 3 bis 4 jahren sein.

... wenn dann noch schwache leistungen zu sehen sind, sehe ich bei sourland die fell davonschwimmen, die sich SES ulf dann weiter untern am fluss schnappen könnte.:wavey:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
die ard übeträgt ab 22.30 uhr, was glaubt ihr wann der kampf wirklich beginnt. ich bin nämlich in zeitnöten und muss alles planen soweit möglich ;-)
 
Oben