Mir machen seine Zähne immer irgendwie angst. Die passen einfach nicht und sehen unnatürlich aus (was sie ja auch sind). Aber man sieht, dass er in der Sonne warUnabhängig wie man jetzt zu dem allen steht, aber er sieht wirklich gut, fit und erholt aus nach seiner Pause - freut mich für ihn!
Ich hab ihn in den Jahren in der PL nicht so intensiv verfolgt, aber die Zahnreihe hat er sich irgendwann damals (wie die Haare) machen lassen oder?Mir machen seine Zähne immer irgendwie angst. Die passen einfach nicht und sehen unnatürlich aus (was sie ja auch sind). Aber man sieht, dass er in der Sonne war![]()
Ich hab ihn in den Jahren in der PL nicht so intensiv verfolgt, aber die Zahnreihe hat er sich irgendwann damals (wie die Haare) machen lassen oder?Na sei ihm gegönnt und ja, er hat das damals auch im Kroos-Podcast erwähnt dass er auf Mallorca mit seiner Lebensgefährtin 5x die Woche Morgensport mit personal-Coach macht - man sieht die Erfolge.
Der muss beim gleichen Zahnklempner wie Raab gewesen sein.Die Zähne zuerst, dann die Haare. Es gab mal einen lustigen Take von Großkreutz, dass er Klopp zufällig in Düsseldorf getroffen habe und der ihm stolz über eine seiner ganz frischen Schönheits-OPs erzählt hat (ich glaube, das waren die Haare). Großkreutz fand es lustig, dass Klopp sich wie fein Kind darüber zu freuen schien. Jedem Tierchen sein Pläsierchen![]()
Nur der Vollständigkeit halber: Die Augen hat er sich auch lasern lassen.Die Zähne zuerst, dann die Haare. Es gab mal einen lustigen Take von Großkreutz, dass er Klopp zufällig in Düsseldorf getroffen habe und der ihm stolz über eine seiner ganz frischen Schönheits-OPs erzählt hat (ich glaube, das waren die Haare). Großkreutz fand es lustig, dass Klopp sich wie fein Kind darüber zu freuen schien. Jedem Tierchen sein Pläsierchen![]()
Sein Ruf ist ihm offensichtlich sch....egal. Und in deiner Aufzählung fehlen die gelaserten Augen, so dass er ohne Brille (vermeintlich) noch jünger aussieht.keramik-zähne, schamhaarkopp - das ist jürgen klopp.
man kann auch in würde altern, statt so ein theater zu veranstalten. dann so auch noch beim recycelten RB auftauchen ... nee.
Solange er sich keine Silikon Boobs machen lässt ist alles tippi toppiImmer ein Zeichen von Größe Menschen an ihren Äußerlichkeiten und an ihrem Aussehen zu beurteilen...
Der Mann ist offenbar mit sich im Reinen, lebt (auch sichtlich an seiner Fitness) ein super Leben. Aber hier wird von Keramik-Zähnen, gelaserten Augen und Schamhaarkopf geschrieben... wow, wenn man sonst keine Argumente hat, geht's wohl nur so.