JL13
King Kong
Leute, das hat nun überhaupt nix mit Klopp zu tun. Persönliche Sachen dann bitte per PN und nicht mehr hier. Danke.
Klopps Gebiss ist hingegen brutal On-Topic
Leute, das hat nun überhaupt nix mit Klopp zu tun. Persönliche Sachen dann bitte per PN und nicht mehr hier. Danke.
Klopps Gebiss ist hingegen brutal On-Topic
Ach, macht was ihr wollt... man kann ein Thema auch einfach mal beenden, ohne dass noch 100 Posts darauf folgen. Ich bin raus, war ein Versuch, entschuldigt bitte, kommt nicht wieder vor.
naja, klopps gebiss gehört halt zu jürgen klopp, alles andere, was er bei rb macht auch. warum soll man das in einem thread zum thema klopp bei rb nicht kritisch hinterfragen dürfen?
ich würde es nicht cool finden, wenn meine kinder mal sagen: hee, alter gibt uns kohle, uns gehen die haare aus, meine zähne sind bisschen gelb, wir wollen meisterpropper weiß lachen, wir wollens machen wie jürgen, der ist ja der chef des millarden dollar schweren RB.
er kann machen, was er will, klar. in dieser form aber finde nicht nur ich das grotesk.Kann man durchaus beenden, aber
Weil wir hier nicht im Forum der „Bunte“ sind. Der kann doch mit seiner Visage machen, was er will. Ab wann kan man eigentlich von Bodyshaming sprechen?
Ich nehme mal an, dass deine Kinder selbst bisschen Geld verdienen, wenn ihnen die Zähne und Haare ausfallen
Also über nicht Anwesende herziehen (vor allem auch ins persönliche gehend, was nichts mit seiner Funktion bei RB und seiner Entscheidung dafür zu tun hat), aber Mutmaßungen über sich verbieten lassen. Schon arg dünnhäutig, mit Kritik hast du es nicht so?
Na toll, ein Steilpass vors leere Tor und ich muss ihn nach der Ansage des Admins auf die Ränge bolzen
gehts noch? das ist ein klopp thread und zeig mir mal eine mutmapßung von mir! ich schrieb über klopp und dessen gesichtsreparaturen. und?Also über nicht Anwesende herziehen (vor allem auch ins persönliche gehend, was nichts mit seiner Funktion bei RB und seiner Entscheidung dafür zu tun hat), aber Mutmaßungen über sich verbieten lassen. Schon arg dünnhäutig, mit Kritik hast du es nicht so?
Q.E.D.gehts noch? das ist ein klopp thread und zeig mir mal eine mutmapßung von mir! ich schrieb über klopp und dessen gesichtsreparaturen. und?
wer bin ich?`weißt du das? gibts einen thread über einen schriftsteller, kannst du gerne abledern! aber nich in einem thread, in dem ein user über das thema des threads, also jürgen klopp, etwas schreibt.
HEAD of soccer, oder? nicht head of speedclem. dessen identität hier keine rolle spielen sollte.
aufgrund dieser persönlichkeitsverletzung, denn ich bin hier nicht als öffentliche person, melde ich mich nun hier ab.
2. wer sagt dir, dass ich das wirklich bin?