J'accuse

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Paul schrieb:
... wenn Lakers Spielen braucht ihr ja nicht im Live Thread vorbei schauen ...
Na klar, man verlässt einen Thread, damit niemand mehr da ist, der angepöbelt werden kann!? :skepsis:

Den Live-Game Thread fand ich in seiner Grundintention ganz nett, dass ich, wenn ich selber das Spiel nur per Box-Score verfolgt habe, immer mitlesen konnte und ein paar zusätzliche Informationen bekam. Aber mit der Zeit und mit einer sich anhäufenden User-Zahl in der Nacht verflachte das alles ein wenig ...

Paul

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Na klar, man verlässt einen Thread, damit niemand mehr da ist, der angepöbelt werden kann!? :skepsis:

Den Live-Game Thread fand ich in seiner Grundintention ganz nett, dass ich, wenn ich selber das Spiel nur per Box-Score verfolgt habe, immer mitlesen konnte und ein paar zusätzliche Informationen bekam. Aber mit der Zeit und mit einer sich anhäufenden User-Zahl in der Nacht verflachte das alles ein wenig ...
Damit meinte ich, das leute die eh nur provozieren wollen nicht in den Live thread sollen, was dann passiert hat man ja gesehen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Hörte sich für mich an nach nem: "Wenn die Lakers spielt und ihr nicht angemacht werden wollt, dann geht doch einfach nicht in den Live-Game-Thread" ...

Nevertheless, letztlich ist weder das (provozieren) eine noch das andere (darauf eingehen und ausfallend werden) okay

Paul

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hörte sich für mich an nach nem: "Wenn die Lakers spielt und ihr nicht angemacht werden wollt, dann geht doch einfach nicht in den Live-Game-Thread" ...
Au backe.

fabolous

Nachwuchsspieler
Tja, es ist echt schade, dass das in letzter Zeit so ausarten muss.
Ein bisschen Trashtalk ist ok, aber nicht so niveauloses Beschimpfen wie es immer häufiger vorkommt.

Dass 2 rivalisierende "Fangruppen" auch trotzdem mit einander auskommen können haben in den letzten Playoffs die Partien zwischen Dallas und Houston gezeigt. Da war zwar auch die ein oder andere Provokation im Livegame-Thread zu lesen, aber es wurde nicht niveaulos bzw persönlich.

Finde auchnen Livegamthread prinzipiell besser als einen (IRC)Chat, aber es funktioniert einfach nichtmehr so, wie es funktionieren müsste, damit es noch ein Sinn hat.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ihr macht ja Sachen...

Nun denn, zwar mochte ich den Live Game Thread und fand jedenfalls, dass sich einige immer Mühe gegeben haben, wirklich etwas über das Spiel zu schreiben (in Auszeiten und Viertelpausen). Für diejenigen die am nächsten Morgen etwas über das Spiel wissen wollten, war das sicherlich auch immer interessant.

Der Chat hat einfach den Nachteil, dass dort tendenziell auf flachen Niveau schwadroniert wird und die Beiträge spontaner und kürzer sind. Im Live Game Thread gab's manch schönes Posting. Schade, Jungens.

Hatte aber auch schon Spaß mit ne1 bei einem Mavs-Knicks-Spiel und ein paar anderen während des Drafts im letzten Jahr via Chat. Also bin ich einfach mal der Optimist, der ich sonst auch bin ;)

Joey

Bankspieler
also ich will den Live-Thread heute nacht wiederbeleben ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Was fällt hier eigentlich mittlerweile unter schlechten Ton/Provokation? Ich würde das gerne mal wissen, weil ein Hilfssheriff mir meinen PN-Kasten zuspammt, weil ich mit folgendem Spruch angeblich provozieren würde:
HermesPhettberg schrieb:
Jup das machen sie erst wenn die Suns Spiel 7 daheim gewonnen haben.

Wenn das jetzt mittlerweile schon für einige Leute als Provokation gilt, dann will ich lieber nicht wissen was passiert, wenn man mal wirklich ein ernsthaftes Problem hat.

ne1

Nachwuchsspieler
das fällt unter sportlich-gesunde stichelei und geht in ordnung.

ne1

Nachwuchsspieler
die vergewaltigungs-witze werden jedoch nicht geduldet.

701

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Der Chat hat einfach den Nachteil, dass dort tendenziell auf flachen Niveau schwadroniert wird ...
War heute gut zu sehen... keien LA Fans da... konnten wir auch mal so Dinge wie den Denver Traum Trade mit den Rockets durchgehen... ;)

Kaum gehts auf 4.40Uhr zu... kommen Sie rein die Lakers Fans und einige kommen dann mit Sätzen wie ... die Suns sind häßlich...
die Suns sind ******e...

Ich weiß echt nicht warum ich da simmer wieder sgane muß, aber ein gewisser Admin sollte endlich mal Anfangen entweder als User soetwas zu posten oder als Admin solche Sätze zu unterlassen.

Als Neutraler macht es überhaupt keinen Spaß im Chat die PO Spiele zu verfolgen wenn da nur LA gejammer und Proleten Sätze bei rum kommen.

ne1

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Ich weiß echt nicht warum ich da simmer wieder sgane muß, aber ein gewisser Admin sollte endlich mal Anfangen entweder als User soetwas zu posten oder als Admin solche Sätze zu unterlassen.

wieso nennst du mich nicht einfach beim namen? :skepsis:

dein gejammere nervt ungemein. wenn du ein "die suns sind häßlich" meinerseits als reaktion auf "das sieht heute viel mehr nach den suns aus" als störend empfindest, dann hast du dir einfach den falschen sport ausgesucht.

701

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
wieso nennst du mich nicht einfach beim namen? :skepsis:

dein gejammere nervt ungemein. wenn du ein "die suns sind häßlich" meinerseits als reaktion auf "das sieht heute viel mehr nach den suns aus" als störend empfindest, dann hast du dir einfach den falschen sport ausgesucht.
Ich glaub eher, du bist hier fehl am Platze... mit deinen kindischen Proleten Post.

ne1

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Ich glaub eher, du bist hier fehl am Platze... mit deinen kindischen Proleten Post.
ich ein kindischer prolet? :laugh2:

na da bin ich jetzt mal auf ein paar quotes von mir gespannt, mit denen du diese lustige these untermauern möchtest.

ich warte.

im übrigen ist das hier mein platz, ich habe ihn gemeinsam mit anderen durch jahrelange arbeit aufgebaut und bin mittlerweile sehr stolz darauf. falsch bin ich hier definitiv nicht. im gegenteil.

ne1

Nachwuchsspieler
das nächste mal schlage ich vor, dass du dich einfach im chat bemerkbar machst wenn etwas misfällt... so machen es alle andere auch, wieso also nicht auch du...

sich hinterher im forum zu beschweren, und mich dann auch noch möglichst indirekt mit "ein gewisser admin" anreden und sich selbst nicht den foren-nick im chat geben, nee, das ist nichts für mich.

ps. das keine entsprechenden quotes kommen, war klar. egal.

Nico1

Administrator
das niveau im chat wird sich schon noch heben. allerdings braucht es seine zeit, bis man genügend geeignete moderatoren ausgemacht hat, die die spinnerei dort unterbinden können.

benny blanco

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Kaum gehts auf 4.40Uhr zu... kommen Sie rein die Lakers Fans und einige kommen dann mit Sätzen wie ... die Suns sind häßlich...
die Suns sind ******e...

1. würde mich mal sehr gerne interessieren wer das von den lakers fans war und 2. bitte ich dich die lächerliche verallgemeinerung zu unterlassen.

ne1

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
1. würde mich mal sehr gerne interessieren wer das von den lakers fans war und 2. bitte ich dich die lächerliche verallgemeinerung zu unterlassen.
er meinte mich mit meiner "die suns sind häßlich" aussage... vermutlich hat er mich da mit euch in einen topf geworfen, wogegen ich mich auch ausdrücklich wehren möchte! igitt, lakers... ;)

Oben