Senna war der geilste Fahrer von ALLEN! Hab da noch ein paar Bilder im Kopf......Monaco 1984.....Lauda auf Regenreifen im McLaren!
Senna im Toleman TG auf Slicks bei strömende Regen!! Senna 5 Sekunden schneller und Lauda dreht sich raus!
Schumacher hatte immer Glück! Wenn irgendetwas am Ferrari kaputtgegangen ist traf es meistens Bariccello!! Auch meistens am Anfang der Saison, sodass Schumi schön Punkte auf seinem Konto sammeln könnte und Bariccello dann zum Hausmeister degradiert wurde!! Dann war für Bariccello die Saison gelaufen und mußte den Wasserträger spielen!!!
So macht man bei Ferrari Weltmeisterschaftskandidaten und fädelt geschickt Nr.1 und Nr.2 Status ein!!!
Gegen einen Ayrton Senna hätte unser Schumi nie ein Stich gemacht, der Junge war einfach zu gut!! Und seiner Trauer um Senna und das er nach dem tödlichen Unfall (1994) an's Aufhören gedacht hat, dass kann er sich sonst wo hinstecken!! Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen!!!
Ich war schon x-mal am Nürburgring u. Hockenheimring und das schon, bevor dieser Lackaffensender RTL die Formel 1 übertragen und überhaupt existiert hat!! Das letzte Mal das ich Schumi bewundern konnte, war auf dem NBR 1996!! Das war an Arroganz nicht mehr zu überbieten!! Da kann sich Herr Lauda die Hand geben, ist auch so einer von der Sorte!!!
Ist nur schade, dass ich von Ayrton Senna kein Autogramm habe!! Denn das wäre für mich heute noch Gold wert!! Sowas ist was richtig geiles, für echte Racing-Fans!!!
Und zu Ralf Schumacher hab ich auch noch was auf Lager.......
Der sollte schnell ein Taxischein machen und Fahrdienste am Altenheim übernehmen, dafür reicht es noch gerade so!!
Der Typ hat keinen Willen und keinen Biss!! Wenn der ******e baut, waren es immer die Anderen!!
Da fällt mir noch was ein...........Schumi hat eigentlich nur 5 Titel!!! Seinen ersten Titel (1994) müßte er eigentlich Damon Hill überreichen, ist IHM ja schön mit Ansage in die Karre gefahren!!
Genug gelästert und gehetzt