GitcheGumme schrieb:Wobei aber einige Proleten bei den Fahrern dabei sind, wie Räikönnen und der Ösi, die sich selbst schon wieder hochjubeln! :idiot:
Ich werde die Diskussion zu Jerez 1997 nicht nochmal neu entfachen!
Ich fande es einfach eine Sauerei, daß Schumi disqualifiziert wurde und nicht JV!
Fro schrieb:So ein Schmarrn.
Soweit mir bekannt ist hat Herr Schumacher es nichtmal für nötig gehalten auf Senna's Begräbnis zu erscheinen, also soll er nicht so einen Blödsinn verzapfen. :idiot:
Nein Gitche, bitte nicht!! Du gibst mir echt noch den Rest :laugh2: ... warscheinlich siehst du die Sache immer noch so, wenn Schumi seinen Fehler öffentlich eigestehen würde?! ... wir können über die Sache beim Saisonfinale '94 zwischen Schumi und Hill streiten, aber nicht über '97 ... die ganze Welt hat zugeschaut und nur ein paar verbohrte Schumi/Ferrari-Fans wollen es bis heute nicht wahrhabenGitcheGumme schrieb:Ich werde die Diskussion zu Jerez 1997 nicht nochmal neu entfachen!
Ich fande es einfach eine Sauerei, daß Schumi disqualifiziert wurde und nicht JV!
Ist denn das nicht schon ein alter Thread?devilspeedy schrieb:Nein Gitche, bitte nicht!! Du gibst mir echt noch den Rest :laugh2: ... warscheinlich siehst du die Sache immer noch so, wenn Schumi seinen Fehler öffentlich eigestehen würde?! ... wir können über die Sache beim Saisonfinale '94 zwischen Schumi und Hill streiten, aber nicht über '97 ... die ganze Welt hat zugeschaut und nur ein paar verbohrte Schumi/Ferrari-Fans wollen es bis heute nicht wahrhaben
Ist ja gut! Wir wissen alle was wir davon halten sollen und dabei können wir es auch belassen.GitcheGumme schrieb:Ist denn das nicht schon ein alter Thread?
Wenn du die jenigen als verbohrte Schumi-Fans bezeichnest, dann bin ich es für dich eben. Ich habe es ja auch gesehen.
Ist Neuville schon so verzweifelt bei Gladbach mit seinem Torhunger, daß er nun in die Formel 1 wechselt?stojakovic16 schrieb:Die bisherigen Leistungen von Neuville lassen sicherlich zu wünschen übrig.
Massa ist aber auch verdammt schnell geworden. Schon letztes Jahr hat er Fisico das Leben das eine oder andere Mal schwer gemacht.melo schrieb:Meine Begeisterung über Villeneuve's Leistung hält sich doch arg in Grenzen. Sein Teamkollege Massa war in beiden Rennen schneller als er und deswegen hat in Peter Sauber mit Sicherheit nicht ins Team geholt. Er sollte mit seiner Erfahrung helfen das Auto weiterzuentwickeln, stattdessen ist er momentan noch langsamer als Massa. Wenn das so bleibt, wird Villeneuve das Saisonende nicht von Fahrer als Sauber erleben.
Dem kann ich nicht viel hinzufügen, aber eines gibt es da noch: Villeneuve kommt nicht mehr so klar wie früher. Das hat aber auch technische Gründe. Seit seinem WM-Titel haben die F1-Boliden knapp die Hälfte ihres Grip-Niveaus verloren und sind immer giftiger zu fahren. Gleichzeitig ist es wichtiger geworden schonend mit den Reifen und den Bremsen umzugehen. Offensichtlich liegt ihm das nicht. Die Formel 1 hat sich sozusagen an Jacques Villeneuve vorbeientwickelt. Harte Bremsmanöver, wofür er berühmt war, und wilde Fahrweise sind heute mehr schädlich als nützlich. Früher hatte er als Stärke vorallem ein Feeling was er seinem Wagen zutrauen konnte und was nicht. Dies hat er heute nicht mehr. Es liegt vielleicht auch an seinem Charakter, dass er sich nicht mehr so schnell und gut daran anpasst, aber es ist ganz sicher nicht so, dass er das Fahren verlernt hat. Ich glaube, dass wenn man ihm die Chance gibt weiterzuarbeiten, er sich an Massa nocheinmal rankämpfen kann. Wunder sollte man allerdings keine mehr erwarten. Dafür ist ihm das Auto viel zu fremd geworden.stojakovic16 schrieb:Die bisherigen Leistungen von Neuville lassen sicherlich zu wünschen übrig.Aber ich finde es allerdings absurd,dass ihm bereits nach 2 Rennen schon mit einem möglichen Rauswurf gedroht wird.(Stand in der letzten Sport Bild).Sicher kommt Massa bisher mit dem Sauber besser zu Recht,aber sichtbare Erfolge hat er bisher auch nicht vorzuweisen.Gerade bei einem sonst so harmonischem Team wie Sauber überrascht es,dass ein Weltmeister so schnell in Ungnade fallen kann,wenn denn an dem Bericht was dran sein soll.Ich kann mir vorstellen,dass Villeneuve wider Erwarten vorzeitig seinen Rücktritt erklärt,wenn das Team weiterhin nicht zu ihm hält.Er wurde Weltmeister,gehört nicht mehr zu den aller Jüngsten und an Geld mangelt es auch nicht,so dass ich er sich den Kampf um 8. Plätze wohl nicht mehr länger antun wird.Zumal er als einer der Hauptgründe für seinen Wechsel zu Sauber "Das Gefühl gebraucht zu werden angab",aber wenn ihm jetzt schon die Kündigung droht...
Ich selbst sehe ihn abgesehen von seiner Geld Gier nachwievor sowohl sportlich als auch persönlich als eine Bereicherung für die F1 würde ihn gerne wieder in einem Sieger Auto sehen und nach Möglichkeit nicht nur für 3 Rennen wie letztes Jahr im Renault.