- Beiträge
- 55.558
- Punkte
- 113
Holyfield vs Belfort sah da für mich aber anders aus. Oder sollte das kein 'exhibition' Fight sein?
Holyfield ist da kurzfristig als Ersatz reingerutscht, ursprünglich war De la Hoya geplant. Holyfield konnte sich kaum auf den Beinen halten, Belfort ging ja nur auf ihn zu und Holyfield verlor schon das Gleichgewicht. Belfort war auch nicht der Typ, den man so einen Kampf geben kann. Der will vernichten, fertig. Gegen Oscar hätte das ja durchaus skilltechnisch gepasst, Holyfield war dann einfach nur aus der Not geboren.
Wenn Paul, und das könnte er, Tyson hier wirklich brutal abschießen sollte, das würde keiner feiern. Es gäbe unfassbare Kritik, nicht nur von Fans, auch von allen Beobachtern. Wie kann man nur gegen einen alten Mann kämpfen, der schon langen nicht mehr im Ring steigen sollte oder darf! Usw.
Genau das käme doch sofort - eigentlich kommt es ja jetzt schon. Wenn er jedoch mit Tyson etwas tänzelt, beide eine Show abliefern und sozusagen beide Generationen vereint - die alte Tyson-Schule mit der neuen Influencer-Generation, dann hat man gewonnen. Und das geht nicht, wenn dort jemand hart KO geht.