Tyson sah vor 4 Jahren gegen Jones total harmlos aus, die Schläge hatten keine Wirkung und Jones war gefühlt noch schlechter drauf.
Ich denke hier vergessen viele das Alter.
Ich denke auch die wenigstens hier sind in seinem Alter, also um die 60.
Mal im Ernst, guckt euch mal die ganzen Leute in dem Alter an, klar hat Tyson sich gut gehalten aber es sind viele viele andere Faktoren wichtiger als gut auszusehen, das Privileg haben generell viele farbige.
Habe in meinem Freundeskreis selber viele Freunde die farbig sind und noch im hohen Alter extrem gut bzw jung aussehen.
Aber hier denken vermutlich die meisten das die Leistung mit 40 und 60 kaum einen Unterschied macht, aber der Körper ist einfach viel anfälliger.
Ich denke das Belfort zb auch einen Tyson recht leicht besiegen würde, denn seine Power ist nicht mehr vorhanden und seine Nehmerfähigkeiten werden auch extrem nachgelassen haben.
Ich bin Nach wie vor ein Tyson Fan aber damit tut er sich keinen Gefallen und das er einen Jake Paul weghaut kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber Hey, an den pratzen sieht er ganz toll aus, das knallt ja so schön in den 10 Sekundenclips, hat halt nur wenig mit der wirklichen Leistung zu tun....
Dennoch hoffe ich das er Paul ausknocken wird und es dann sein lässt.
Hat nichts mit dem von mir angesprochenen Vergleich mit Holyfield zu tun.
Im Vergleich zum letzten Holyfield-Kampf, wirkte Tyson selbst in seinem letzten Kampf agil...
Klar, Tyson ist durch, fertig was das Boxen betrifft - das steht außer Frage.
Nur tritt er ja nicht gegen Fury, Usyk oder jemanden aus der zweiten, dritten Reihe an, sondern es ist (zum Glück) nur die Reihe YouTube...
Und mutiert Jake Paul plötzlich zum (ernsthaften) Boxer, wird der Ringrichter genau so schnell abbrechen wie damals bei Holyfield.
@al
Ein Unterschied zwischen dem Taxifahrer und JP ist, dass der Taxifahrer, (bei allem Respekt!) weiß, dass er eben nur ein solcher ist.
JP weiß dass (zumindest wenn er nicht völlig weltfremd ist) auch - erzählt aber etwas von großen Taten, WM Titel und anderen für ihn völlig unerreichbaren Dingen.
Klar, Boxen ist Geschäft!
Für JP ist es aber nur dass!
Ich nehme alles gegen ihn sofort zurück wenn er einen einzigen TopMann (der noch Puls hat!) besiegt - wird aber nicht passieren, weil es nicht mal gegen den kleinen Fury reicht!
Warum sonst soll es Tyson sein und kein ernsthafter Gegner wenn er schon von Titel etc. spricht?
Richtig - weil es ihm darum absolut nicht geht - sondern einzig und allein um Kohle!
Der Unterschied ist also ganz einfach: JP macht sich zu etwas dass er (zumindest aktuell) nicht ist - der Taxifahrer nicht.