Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Die sollen den ******* einfach komplett absagen. Ich guck mir lieber das 100000te mal einen alten tyson kampf an als einmal tyson vs paul...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Die sollen den ******* einfach komplett absagen. Ich guck mir lieber das 100000te mal einen alten tyson kampf an als einmal tyson vs paul...

Mike Tyson ist die irrelevanteste Personalie auf der Card, weil er keinerlei sportlichen Mehrwert bietet. Natürlich sollte die Veranstaltungen weiterhin stattfinden, weil Taylor vs. Serrano ll oder auch Sylve vs. Schofield bombastische Kämpfe sind, die echte Boxsportfreunde auf der ganzen Welt sehen wollen.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Mike Tyson ist die irrelevanteste Personalie auf der Card, weil er keinerlei sportlichen Mehrwert bietet. Natürlich wird die Veranstaltungen weiterhin stattfinden, weil Taylor vs. Serrano ll oder auch Sylve vs. Schofield bombastische Kämpfe sind, die echte Boxsportfreunde auf der ganzen Welt sehen wollen.

Sportlich gesehen, ja.
Was das finanzielle etc. betrifft, ist Tyson das ganz sicher nicht.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Was genau ist eigentlich mit Tyson passiert? Er hatte wohl während eines Fluges irgendwie gesundheitliche Probleme aber wie lautet die Diagnose auf Deutsch? Bei solchen medizinischen Fragen sind meine Englisch Kenntnisse eher beschränkt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Er soll sogar ohnmächtig geworden sein, halte ich bei Magengeschwür eher für unwahrscheinlich. Wenn er drei Minuten stehen kann, wird der "Kampf" stattfinden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Ich hab eigentlich die ganze Zeit gedacht, dass der Kampf vielleicht garnicht stattfindet. Ich hoffe auch dass es noch abgesagt wird.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
Deontay Wilder sollte einschreiten. Jake Paul muss nur noch überzeugt werden, dass er gewinnen kann. Das geht.
 
Oben