Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric

Maximo Lider
Ich werds mir nicht ansehen. Irgendwie kann ich mir eh nicht vorstellen, dass das ein seriöser Kampf werden soll. Wenn die wirklich ernsthaft boxen, dann wird Tyson keine Chance haben.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Kann mir einer sagen, was Tysons reflexartige Bewegung nach unten zu bedeuten hatte. nach der Ohrfeige? Das sah irgendwie aus wie eine absolut unpassende Koordination der Bewegung. Oder wollte er direkt abtauchen für den uppercut?
Vllt wollte er ihm sagen das es wegen dem auf den Fuss treten war.

wicked

Bankspieler
Ich find's irgendwie niedlich wie all' die Boomer einen Sieg für Mike herbeireden. Wunschdenken. Nostalgie.
Tyson ist nicht nur 58, sondern etwa 35 Jahre Jahre von seiner Prime entfernt. Sein letzter Kampf war eine erbärmliche Niederlage gegen einen Noname.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
A) Jake Paul klatscht den alten Mann weg.
B) Jake Paul wird Mike "mittragen", ein bisschen Show machen, wo dann am Ende glücklich sind

Live gucken werde ich nicht. Dafür stehe ich nicht extra auf.

// Ach ja: Mike TysonS Physis ist phänomenal für einen 58 Jährigen. Aber eben: Für einen 58-JÄHRIGEN!

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ich find's irgendwie niedlich wie all' die Boomer einen Sieg für Mike herbeireden. Wunschdenken. Nostalgie.
Tyson ist nicht nur 58, sondern etwa 35 Jahre Jahre von seiner Prime entfernt. Sein letzter Kampf war eine erbärmliche Niederlage gegen einen Noname.

B) Jake Paul wird Mike "mittragen", ein bisschen Show machen, wo dann am Ende glücklich sind

darum geht es doch gar nicht. jeder weiß, dass tyson 35 jahre von seiner prime entfernt und alt ist :D. aber er boxt halt auch nicht gegen seine eigene prime-version, sondern gegen einen youtuber. wo wäre jake paul, ohne seine große reichweite? richtig, sicher nicht im boxring. es geht doch allein um die faszination, einen mike tyson im jahr 2024 (!) im ring zu sehen. wer hätte das jemals gedacht?

colderthanice

Bankspieler

Sagen nicht nur Boomer, sondern so gut wie jeder Boxer sieht Tyson gewinnen.
Mit anderen Worten, Leute die Ahnung von dem Sport haben ;)

Lediglich die ganzen Youtube / TikTok Kids sehen Paul gewinnen.

wicked

Bankspieler
darum geht es doch gar nicht. jeder weiß, dass tyson 35 jahre von seiner prime entfernt und alt ist :D. aber er boxt halt auch nicht gegen seine eigene prime-version, sondern gegen einen youtuber. wo wäre jake paul, ohne seine große reichweite? richtig, sicher nicht im boxring. es geht doch allein um die faszination, einen mike tyson im jahr 2024 (!) im ring zu sehen. wer hätte das jemals gedacht?

Ich habe es bezüglich Jake Paul schon paar Mal geschrieben. Der Typ ist ein legitimer Boxer, der sich vielleicht so ca. in der Top 100-200 der Cruisergewichtsprofiboxer bewegt.

Das "Talent" konnte er sich natürlich stückweise auch erkaufen. Der Typ hat bessere Trainingsbedingungen als alle andere Profiboxer, vielleicht minus die 3-4 grössten Namen. Mit diesen Bedingungen, einem gewissen sportlichen Background, wahrscheinlich auch gut vollgestofft, aber auch ganz viel Trainingsfleiss und den Sport sehr ernst nehmen, hat er sich zu einem soliden Boxer entwickelt. (Selbstverständlich NICHT gemessen an der Weltspitze, die hauen ihn weg)

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ich habe es bezüglich Jake Paul schon paar Mal geschrieben. Der Typ ist ein legitimer Boxer, der sich vielleicht so ca. in der Top 100-200 der Cruisergewichtsprofiboxer bewegt.

Das "Talent" konnte er sich natürlich stückweise auch erkaufen. Der Typ hat bessere Trainingsbedingungen als alle andere Profiboxer, vielleicht minus die 3-4 grössten Namen. Mit diesen Bedingungen, einem gewissen sportlichen Background, wahrscheinlich auch gut vollgestofft, aber auch ganz viel Trainingsfleiss und den Sport sehr ernst nehmen, hat er sich zu einem soliden Boxer entwickelt. (Selbstverständlich NICHT gemessen an der Weltspitze, die hauen ihn weg)
kann ja sein, dass er ein top 100-200 boxer ist, aber das kann man nur beweisen, wenn man auch gegen aktive leute aus der gleichen gewichtsklasse boxt :D. wenn ich sehe, dass er gegen nate diaz und woodley runden abgegeben hat, dann glaub ich nicht, dass er jemals was erreichen wird (im boxsport).

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
kann ja sein, dass er ein top 100-200 boxer ist, aber das kann man nur beweisen, wenn man auch gegen aktive leute aus der gleichen gewichtsklasse boxt :D. wenn ich sehe, dass er gegen nate diaz und woodley runden abgegeben hat, dann glaub ich nicht, dass er jemals was erreichen wird (im boxsport).

Ist es vollkommen ausgeschlossen, dass Paul einen Tim Vößing bezwingen könnte?

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ist es vollkommen ausgeschlossen, dass Paul einen Tim Vößing bezwingen könnte?
nein:D. tim ist aber auch nicht wirklich gut. dass der ganz gut gerankt ist, hat seine gründe. kann ich dir mal privat erzählen. denke die beiden sind auf augenhöhe. aber vößing würde selbst gegen einen 70-jährigen tyson verlieren (denke ich zumindest)😂.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
nein:D. tim ist aber auch nicht wirklich gut. dass der ganz gut gerankt ist, hat seine gründe. kann ich dir mal privat erzählen. denke die beiden sind auf augenhöhe. aber vößing würde selbst gegen einen 70-jährigen tyson verlieren (denke ich zumindest)😂.

Missgunst und Neid herrscht in der Stadt Essen :D

Ich könnte halt auch weitere Namen nennen, Vößing bot sich da gerade nur an. Das Cruisergewicht ist nicht gerade gut besetzt, da kann man in den Top 80-100 einige Namen finden, die nicht unbezwingbar erscheinen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Missgunst und Neid herrscht in der Stadt Essen :D

Ich könnte halt auch weitere Namen nennen, Vößing bot sich da gerade nur an. Das Cruisergewicht ist nicht gerade gut besetzt, da kann man in den Top 80-100 einige Namen finden, die nicht unbezwingbar erscheinen.
ich mag ihn privat, ganz feiner kerl. aber wenn ich dir das mal sage, weisst du bescheid:D. wünsche ihm viel erfolg, aber ich glaube für viel wird es nicht reichen.

Dalander

Nachwuchsspieler
Tyson, der alte Boxer. Mir fällt da eine alte Geschichte mit Karl Mildenberger ein, die vor Jahren in der Rheinpfalz-Zeitung veröffentlicht wurde. Karl der "Große", damals kurz vor der Rente als Bademeister in Kaiserslautern, aber immer noch gut in Form, wurde bei seinem morgendlichen Lauf um den Gelterswoog von drei US-Soldaten angegriffen. Alle drei US Boys wurden im Krankenhaus versorgt. Als sie erfuhren, dass ihr Gegner schon mit Ali im Ring stand, war die Blamage nicht ganz so groß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben