Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-07-15-39-22-480_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_2024-03-07-15-39-22-480_com.instagram.android.jpg
    1.002 KB · Aufrufe: 3

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113

Echt?
Sollte er nicht machen, er riskiert seine Gesundheit.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
scheint zu stimmen, mehrere quellen melden es https://www.bild.de/sport/mehr-spor...kaempft-gegen-jake-paul-27-87437326.bild.html

Ich versteh eigentlich nicht was es mit diesem JAke Paul auf sich hat bzw warum viele so wild darauf sind ihn boxen zu sehen. is doch nur son hobbyboxer ,der über youtube bekannt ist, oder so, oder? ich hab kein Problem mit dem Kampf. Vermutlich ähnlich gescripted wie der gegen Jones.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.651
Punkte
113

Der Kampf ist on. Jake Paul trifft nicht auf einen abgehalfterter MMA-Kämpfer, nun ist mal ein abgehalfterter Boxer dran. Mike Tyson kann man sportlich natürlich nicht mehr ernst nehmen, aber seit der Stammzellentherapie... ist er zumindest wieder gut in Form gekommen.

Paul hat zuletzt jedoch halbwegs solide Boxer KO geschlagen, obschon sie praktisch nicht aktiv gewesen sind. Es ist nicht davon auszugehen, dass Mike Tyson eine größere Hürde darstellt. Eher ist es eine reine Promo-Veranstaltung, wo man die beiden einen Schaukampf bestreiten lässt. Tyson kann einige seiner vergangenen Skills zeigen und auf Paul einschlagen, was die Halle sicherlich frenetisch bejubeln wird. Und Paul wird seine Show abziehen.

KO schlagen wird Paul die Boxlegende sicherlich nicht, weil das seine Sympathien massiv verspielen würde. Vielleicht ein Knockdown zum Körper? Vielleicht. Aber wenn Mike Tyson dort am Boden herumkrabbelt, das würde massive Antipathie auslösen - und eben jenes ist ja nicht das Ziel.


Das Event wird ein regulärer Content des Netflix-Abos sein, entsprechend kein zusätzliches PPV-Event. Es geht halt primär darum, die Aufmerksamkeit auf Netflix zu ziehen und eventuell neue Abo-Kunden wieder zu gewinnen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Dokumentationen oder gar Filme im Nachgang geben wird, die exklusiv auf Netflix erscheinen und Teil des Vertrages sind.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Hat mir gerade noch gefehlt dass ich Tyson, auf seine Jahre, nochmal taumelnd aus dem Kampf genommen sehe.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
tyson soll ihm einfach mal einen vor den latz knallen, damit der spuk vorbei ist. aber na klar: 30 jahre altersunterschied 😳🙈
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Keine Sorge...

Selbst wenn JP das könnte (was ich mehr als bezweifle!) wird das nicht passieren...
Das würde zu viele Sympathien kosten.
Ich denke Jake Paul wird versuchen ihn umzuhauen, ich weiß nicht ob man jemals Symathien brauchte um Geld zu generieren, aber seit Mayweather und Fury definitiv nicht mehr.
Bilder von einem ko geschlagenen Tyson lassen sich viel besser vermarkten als ein Showkampf mit Abbruch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.651
Punkte
113
Ich denke Jake Paul wird versuchen ihn umzuhauen, ich weiß nicht ob man jemals Symathien brauchte um Geld zu generieren, aber seit Mayweather und Fury definitiv nicht mehr.
Bilder von einem ko geschlagenen Tyson lassen sich viel besser vermarkten als ein Showkampf mit Abbruch.

Es ist doch nicht das Ziel in einer Exhibitionnummer irgendwen umzuhauen. Man denke an Tyson vs. Jones Jr zurück. Da ging keiner zu Boden und am Ende wurde es Unentschieden gewertet, obgleich Tyson überzeugender war.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Es ist doch nicht das Ziel in einer Exhibitionnummer irgendwen umzuhauen. Man denke an Tyson vs. Jones Jr zurück. Da ging keiner zu Boden und am Ende wurde es Unentschieden gewertet, obgleich Tyson überzeugender war.

Holyfield vs Belfort sah da für mich aber anders aus. Oder sollte das kein 'exhibition' Fight sein?
 
Oben