Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix


Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Holyfield vs Belfort sah da für mich aber anders aus. Oder sollte das kein 'exhibition' Fight sein?

Holyfield ist da kurzfristig als Ersatz reingerutscht, ursprünglich war De la Hoya geplant. Holyfield konnte sich kaum auf den Beinen halten, Belfort ging ja nur auf ihn zu und Holyfield verlor schon das Gleichgewicht. Belfort war auch nicht der Typ, den man so einen Kampf geben kann. Der will vernichten, fertig. Gegen Oscar hätte das ja durchaus skilltechnisch gepasst, Holyfield war dann einfach nur aus der Not geboren.

Wenn Paul, und das könnte er, Tyson hier wirklich brutal abschießen sollte, das würde keiner feiern. Es gäbe unfassbare Kritik, nicht nur von Fans, auch von allen Beobachtern. Wie kann man nur gegen einen alten Mann kämpfen, der schon langen nicht mehr im Ring steigen sollte oder darf! Usw.
Genau das käme doch sofort - eigentlich kommt es ja jetzt schon. Wenn er jedoch mit Tyson etwas tänzelt, beide eine Show abliefern und sozusagen beide Generationen vereint - die alte Tyson-Schule mit der neuen Influencer-Generation, dann hat man gewonnen. Und das geht nicht, wenn dort jemand hart KO geht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Sportlich gesehen ist die Ansetzung totaler Käse, aber für Tyson und Paul wird sichs finanziell lohnen und Netflix wird sich auch darüber freuen, dass einige einschalten werden.

Wahrscheinlich wird man irgendwie ein Unentschieden zusammen basteln. Hat bei Tyson gegen Roy Jones auch geklappt.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
So ein Comedy Youtuber / Rentnerfight der schön gescriptet ist, würde ich Nichteinmal für Geld unterstützen.

Stehe nicht so auf Fakefights, das Jake Paul auch noch so ein unsympath ist , setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Könnte mir vorstellen das der einfach durchzieht und Tyson abschiesst.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
So ein Comedy Youtuber / Rentnerfight der schön gescriptet ist, würde ich Nichteinmal für Geld unterstützen.

Stehe nicht so auf Fakefights, das Jake Paul auch noch so ein unsympath ist , setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Könnte mir vorstellen das der einfach durchzieht und Tyson abschiesst.
Das Einzige, was man sich anschauen könnte, wären 2 Rentner gegeneinander.

Aber bei der Konstellation muss gescriptet werden, damit es nicht böse für Tyson endet.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich denke Jake Paul wird versuchen ihn umzuhauen, ich weiß nicht ob man jemals Symathien brauchte um Geld zu generieren, aber seit Mayweather und Fury definitiv nicht mehr.
Bilder von einem ko geschlagenen Tyson lassen sich viel besser vermarkten als ein Showkampf mit Abbruch.
Bilder das Mike es (im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten) immer noch kann mit JP am Boden lassen sich noch besser verkaufen ;)

Holyfield vs Belfort sah da für mich aber anders aus. Oder sollte das kein 'exhibition' Fight sein?

Belfort hat genau gar niemanden umgehauen.
Holyfield verlor das Gleichgewicht, das wars.

Außerdem ist Tyson auch bei weitem nicht so verbraucht wie der alte Warrior...
Holyfield hat so manche Schlacht mehr geschlagen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Sagen wir mal so, wenn Tyson noch das Niveau erreichen könnte, was jetzt auf einem Trainingsclip durch die Gegend geistert (soll von 2020 sein), dann könnte der ironische Michael zumindest solange der Sprit reicht den Paul auch umhauen. Zwischenzeitlich lief er aber mit Gehstock durch die Gegend, und dann ist das witzlos. Ich hoffe mal, das ist geskriptet, und/oder der Mike hat dieses 2020er Niveau wieder. Dann hätte er zumindest die Wahl ob er ne Show macht, oder mal anklopft wenn Paul Mätzchen versucht.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Holyfield vs Belfort sah da für mich aber anders aus. Oder sollte das kein 'exhibition' Fight sein?

Der Kampf war mit 2 Minuten Runden, aber zugelangt haben beide ordentlich,
man sah von Anfang an das es ein mismatch war.
Belfort vs Paul wäre mal eine interessante Ansetzung, wobei ich bei Paul mittlerweile an jedem Kampf meine Zweifel habe ob er nicht mit extra scheinen wedelt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na ja, mit Platz 112 von 1200 steht der Typ besser da im Cruiser, als jemand der Vollprofi ist. So eine Witzfigur ist er nun auch wieder nicht.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Wie gesagt:
Ich denke es wird maximal ein Showkampf.

Wäre dem nicht so, muss JP die ersten Runden überstehen (was ich bezweifle) dann wirds hart für die Legende.

Sind die Videos von Mikes aktuellem Zustand nicht gefaked, die Trainingsvideos echt, frisst er JP kurzrundig.

Wird aber mMn wie gesagt beides nicht passieren...eher ein Unentschieden und jeder hat gut verdient.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.041
Punkte
113
Wie gesagt:
Ich denke es wird maximal ein Showkampf.

Wäre dem nicht so, muss JP die ersten Runden überstehen (was ich bezweifle) dann wirds hart für die Legende.

Sind die Videos von Mikes aktuellem Zustand nicht gefaked, die Trainingsvideos echt, frisst er JP kurzrundig.

Wird aber mMn wie gesagt beides nicht passieren...eher ein Unentschieden und jeder hat gut verdient.
JP ist flink genug um n paar Runden auszuweichen und danach wird's n gescriptetes Unentschieden😉
 
Oben