Jake Paul vs. Nate Diaz | Amanda Serrano vs. Heather Hardy IBF-,IBO-,WBA-,WBC-,WBO-WM Federgewicht 05.08.2023 American Airlines Center Dallas, FitePPV


Wer gewinnt?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nate Diaz UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
jake-paul-nate-diaz-dazn-ftr_snx33e8ivu4v1xop8ylaxb8ur.jpg


Jake Paul 6(4)-1(0)-0 vs Nate Diaz 0-0-0 | 10 Runden Cruisergewicht

Das nächste "Box-Event" von "Problem Child" Jake Paul steht an.
Nachdem Paul 2022 mit dem Sieg gegen Oldie Anderson Silva durchaus ein Achtungserfolg gelungen war, zeigte ihn zuletzt Tyson Fury's kleiner Bruder Tommy im Februar die boxerischen Grenzen auf.

Paul's nächster Gegner kommt wieder aus dem MMA.
Der 38-jährige Nate Diaz ist bereits 20 Jahre als MMA-Kämpfer aktiv und bestreitet gegen Jake Paul seinen 1. Profiboxkampf.

Der Favorit ist Jake Paul.


FvSY9PqWAAAA5eB.jpg


Amanda Serrano 44(30)-2(0)-1 vs Heather Hardy 24(4)-2(0)-0 | IBF-, IBO-, WBA-, WBC-, WBO- Titel Federgewicht

Der Sportliche Hauptkampf. Am 5. August kommt es zum Rückkampf zwischen Amanda Serrano und Heather Hardy um alle Titel im Federgewicht
Den 1. Kampf zwischen den beiden im September 2019 im Madison Square Garden gewann Amanda Serrano recht klar via Punktsieg.

Amanda Serrano ist seit 14 Jahren Profiboxerin und gewann bereits Weltmeistergürtel in 7 Gewichtsklassen.

Heather Hardy ist bereits 41 Jahre alt. 2018 gewann Sie den vakanten WBO-Gürtel im Federgewicht, den Sie dann im 1. Kampf gegen Serrano gleich wieder verlor.

Undercard:

Shadasia Green 12(11)-0-0 vs Olivia Curry 7(2)-1(0)-0 | 10 Runden Supermittelgewicht

Ashton Sylve 9(8)-0-0 vs William Silva 30(18)-4(3)-0 | 8 Runden Leichtgewicht

Allan Sanchez vs Angel Beltran Villa | 8 Runden Weltergewicht

Kevin Newman II vs Quilisto Madera | 8 Runden Mittelgewicht

Chris Avila vs Jeremy Stephens
| 6 Runden Supermittelgewicht


Stattfinden wird das Event im American Airlines Center in Dallas Texas

Hier gibt es Heute Abend 20:00 die 1. Pressekonferenz.


TV:
Fite überträgt als PPV für 10€
https://www.fite.tv/watch/paul-vs-diaz/2pdg3/
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.831
Punkte
113
@kk17
Du musst das bitte ändern. Der Jake-Paul Kampf muss in der Überschrift natürlich stehen, doch nicht der Damenkampf. Dann änderst Du bitte auch das Fightposter in Jake Paul vs. Nate Diaz. Wenn Du das nicht machst, ändere ich es selbst.
Dankeschön :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paul als Boxer ist nichts, aber als Serranos Promoter macht er einen Bomben-Job. Seit sie bei ihm ist hat sie wesentlich mehr Präsenz in den Medien und kriegt große Kämpfe.

Den Rückkampf hier braucht man an sich nicht. Aber um vor einem möglichen Rematch mit Taylor gut auszusehen ist Hardy recht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
@kk17
Du musst das bitte ändern. Der Jake-Paul Kampf muss in der Überschrift natürlich stehen, doch nicht der Damenkampf. Dann änderst Du bitte auch das Fightposter in Jake Paul vs. Nate Diaz. Wenn Du das nicht machst, ändere ich es selbst.
Dankeschön :)
Just my 5 cents:

Ja okay. Jake paul ist der "Bekannteste" der Card.

Für mich ist das kein wirklicher Boxer. Nate Diaz bestreitet seinen 1. Boxkampf.

Serrano und Hardy sind Boxerinnen. Serrano sogar ne ganz tolle.

Würde die beiden Ladies klarstens vom boxerischen her über Paul und Diaz setzen.

Sind meine Ueberlegungen zum "Listing" und ist auch ausdrücklich nicht böse gemeint.

Wie man das jetzt in der Praxis handhabt, ist mir wirklich egal und man fühle sich frei zu entscheiden, wie man es für richtig hält.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du musst das bitte ändern. Der Jake-Paul Kampf muss in der Überschrift natürlich stehen, doch nicht der Damenkampf. Dann änderst Du bitte auch das Fightposter in Jake Paul vs. Nate Diaz. Wenn Du das nicht machst, ändere ich es selbst.
Dankeschön :)
Na gut :skepsis:

Mal Provokant gefragt um welchen Gürtel boxt den der aus einer klaren Niederlage kommende Paul ? zudem ist der Gegner ein Debütant.
Bei Serrano gegen Hardy geht es um alle Gürtel im Federgewicht.

Ja okay. Jake paul ist der "Bekannteste" der Card.

Für mich ist das kein wirklicher Boxer. Nate Diaz bestreitet seinen 1. Boxkampf.

Serrano und Hardy sind Boxerinnen. Serrano sogar ne ganz tolle.

Würde die beiden Ladies klarstens vom boxerischen her über Paul und Diaz setzen.

(y) So sehe ich es halt auch
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Na gut :skepsis:

Mal Provokant gefragt um welchen Gürtel boxt den der aus einer klaren Niederlage kommende Paul ? zudem ist der Gegner ein Debütant.
Bei Serrano gegen Hardy geht es um alle Gürtel im Federgewicht.



(y) So sehe ich es halt auch
:LOL: eiskalt erwischt hat er euch :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.831
Punkte
113
Just my 5 cents:

Ja okay. Jake paul ist der "Bekannteste" der Card.

Für mich ist das kein wirklicher Boxer. Nate Diaz bestreitet seinen 1. Boxkampf.

Serrano und Hardy sind Boxerinnen. Serrano sogar ne ganz tolle.

Würde die beiden Ladies klarstens vom boxerischen her über Paul und Diaz setzen.

Sind meine Ueberlegungen zum "Listing" und ist auch ausdrücklich nicht böse gemeint.

Wie man das jetzt in der Praxis handhabt, ist mir wirklich egal und man fühle sich frei zu entscheiden, wie man es für richtig hält.

Es geht bei solchen Dingen nicht um die boxerische Qualität. Leute wollen auch den Bridgerweight-Kampf von Lerena am Wochenende am liebsten sehen, stattdessen boxt Moloney gegen Astrolabio um die WM. Das muss man akzeptieren. Hier die Resonanz des letzten Jake Paul-Kampfes im O-Scoring Forum:
Antworten300
Aufrufe11K

Canelo vs. Ryder vom Samstag steht bislang bei:
Antworten169
Aufrufe4K

Und da ging es auch um alle Gürtel und Canelo ist eigentlich so ziemlich der größte Boxstar den wir haben. Man muss verstehen, wie groß und bedeutend Jake Paul in der Allgemeinheit ist. Deshalb gibt es PPV-Kämpfe. Eine Serrano würde auf Matchroom nicht einmal gegen Hardy als Main-Event kämpfen dürfen. Das ist ein Frauenkampf und nebenbei ein Mismatch. Serrano gegen Taylor ll darf natürlich ein Hauptkampf sein, aber das ist höchstens ein Co-Mainevent. Niemand wird etliche € für Serrano im PPV bezahlen. Aber Paul vs. Diaz schon.
Ich bin nun kein MMA-Kenner, da können so Leute wie @MMA_Boxer und @Kali sicherlich mehr zu schreiben, aber Diaz war eine gewaltige Nummer, hat 2x gegen McGregor gekämpft in dessen Hochzeit. Der Typ ist ein absoluter Megastar in der Kampfsportszene gewesen. Und er ist auch sehr kontrovers, steht immer wieder mit fragwürdigen Aktionen im Mittelpunkt, wodurch er natürlich promotechnisch extrem interessant sein wird.

Solche Aktionen bringen Aufmerksamkeit, was enorm wichtig für ein PPV-Fighter ist. Wir hatten auch Mayweather vs. McGregor, wäre dort denn jemand auf die Idee gekommen den Kampf nicht in die Überschrift zu packen und dafür einen Frauenkampf? :LOL:
Oder wenn Wilder vs. Francis Ngannou kämpfen sollte, wollen wir das nicht in die Überschrift nehmen, weil Ngannou keinen Profikampf zuvor gemacht hat? Rein sportlich betrachtet wäre es sinnvoll, aber das ist realitätsfern. Wir müssen die PPV-Hauptkämpfe respektieren, weil sie der Wille des Mainstreams sind. Und auch wir im Forum sollten schauen, dass wir mit Threads die Allgemeinheit ansprechen. Für Paul vs. Diaz werden sich hier seeeehr viele interessieren ,für den Frauenkampf kriegen wir vielleicht 2-3 Scorer in der Nacht zusammen, wenn nebenbei nichts besseres läuft. Die sporadischen User würden gar nicht verstehen, dass mit dem Thread Paul vs. Diaz gemeint ist, weil dort irgendwelche Frauennamen stehen. Wir können das nicht so machen. Das ist ehrlich hochgradig lächerlich.
Man kann höchstens beide Paarungen in die Überschrift platzieren, wo das Mainevent mit Paul vs. Diaz selbstverständlich am Anfang steht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Wir müssen die PPV-Hauptkämpfe respektieren, weil sie der Wille des Mainstreams sind. Und auch wir im Forum sollten schauen, dass wir mit Threads die Allgemeinheit ansprechen. Für Paul vs. Diaz werden sich hier seeeehr viele interessieren ,für den Frauenkampf kriegen wir vielleicht 2-3 Scorer in der Nacht zusammen, wenn nebenbei nichts besseres läuft.
...aus dieser Sicht irgendwie nachvollziehbar, aber die vorherigen Vergleiche hinken einfach und dienen m.E. keiner Begründung , da es sich weder bei Diaz noch bei Paul um Boxer handelt. Populär ja, akzeptiert, auch das Diaz ein hervorragender MMA Kämpfer war, (y), aber wie gesagt beides keine Boxer.

Dann würde ich auf jeden Fall die Lösung präferieren, wo Paul vs. Diaz vorn steht, aber der Rest bleibt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es geht bei solchen Dingen nicht um die boxerische Qualität. Leute wollen auch den Bridgerweight-Kampf von Lerena am Wochenende am liebsten sehen, stattdessen boxt Moloney gegen Astrolabio um die WM. Das muss man akzeptieren. Hier die Resonanz des letzten Jake Paul-Kampfes im O-Scoring Forum:
Antworten300
Aufrufe11K

Canelo vs. Ryder vom Samstag steht bislang bei:
Antworten169
Aufrufe4K

War natürlich eine gewollte Provokation. Ich habe das ja jetzt geändert. Trotzdem kämpfen hier zwei MMA-Kämpfer (einer davon mit 3 Niederlagen in den letzen 5 Kämpfen) nach Boxregeln im Hauptkampf, während der Frauenkampf um 4 Weltmeister-Gürtel scheinbar nur das Co-Mainevent ist.

BTW den Vergleich der Antworten von Jake Paul zu Canelo vs Ryder finde ich erschreckend.

Zum Thema boxerische Qualität

Serrano Boxkampf:

Jake Paul "Boxkampf":

Wie auch immer trotzdem gut das es hier Interesse weckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.831
Punkte
113
War natürlich eine gewollte Provokation. Ich habe das ja jetzt geändert. Trotzdem kämpfen hier zwei MMA-Kämpfer (einer davon mit 3 Niederlagen in den letzen 5 Kämpfen) nach Boxregeln im Hauptkampf, während der Frauenkampf um 4 Weltmeister-Gürtel scheinbar nur das Co-Mainevent ist.

BTW den Vergleich der Antworten von Jake Paul zu Canelo vs Ryder finde ich erschreckend.

Jake Paul ist doch kein MMA-Fighter gewesen :D Das war/ist ein Youtuber bzw. Influencer.

Ich bin ja nicht einmal ein Fan von Jake Paul und diesen Influencer-Kämpfen, aber man muss eben eingestehen, dass sich enorm viele Leute dafür begeistern können. Ist ja auch nicht böse gemeint, dass ich hier irgendwelchen Leuten unbedingt meinen Willen aufsetzen möchte, aber ein paar Prinzipien müssen schon verfolgt werden. Ein Headliner muss in die headline, alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Zu Canelo vs. Ryder, ich kann gerne ein paar Daten heraussuchen. Hier eine Übersicht der 25 größten Events in letzter Zeit. Ich habe zudem die beiden undisputed-Kämpfe von Charlo und Haney aufgenommen, obwohl die ein Weilchen her sind. Ich sortierte die Liste nach den Aufrufen. Wenn die Aufrufe identisch sind, dann gehe ich nach dem Datum.

Screenshot_678.png

Wenn wir das Schwergewicht ausklammern, dann ist Paul vs. Fury der am meisten verfolgte O-Scoring Thread bei uns gewesen. Lustigerweise hatte das Schrott-Event mit Fury vs. Chisora 3 den höchsten Zuspruch hier. So viel zum Thema Qualität :crazy:
Überraschend stark ist auch Felix Sturm hier unterwegs gewesen. Da sieht man mal wieder schön, dass er noch ein großer Name ist in Deutschland.
Rakhminov vs. Cordina und Nery vs. Hovhannisyan sind beides FOTY-Contender und haben dennoch am schwächsten abgeschnitten.
Canelo hatte es mit der b-side Namens Ryder auch schwer. 4k sind bislang keine schlechte Ausbeute, die 5k wird er sicherlich noch aufschließen und dann rangiert das Event auf Platz 11. Vielleicht kann er auch noch auf die beiden PBC-Events mit Gervonta Davis und Benavidez aufschließen, aber mit Ryder als Gegner ist es eben nicht so leicht. Würde Canelo gegen Benavidez oder Bivol kämpfen, dann wird es mindestens das Niveau von Paul vs. Fury haben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Diaz ist offen und behebig, sein Handspeed ist durchschnitt, schlägt für MMA Verhältnisse präzise und hat ein gutes Kinn. Jake nach Punkten. Wäre es ein 12 Runden Fight würde ich auf Diaz setzen. Der Trashtalk zwischen den Beiden könnte amüsant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Gar nicht gewusst, dass man jetzt Kinder im Kampfrekord haben kann...

Gerade auf Wikipedia bei Nate Diaz Eintrag gesehen:

1683709038508.png
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Jake Paul geht hier, nach dem step up Tommy Fury, wieder zurück Richtung Mumien klatschen.

Nate Diaz ist eine MMA Legende, hat aber in einem Boxring nichts zu suchen. Im Jahr 2023 erst recht nicht mehr.
Interviews von ihm hören sich schon sehr nach (mindestens) einem Kampf zuviel an.

Sollte es nicht abgesprochen sein, bzw. Paul hat Mitleid und zieht den Kampf in die Länge, geht Diaz in Runde 1 oder 2 KO.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Unabhängig vom Ergebnis easy money für Diaz. In dem Alter ist es schon klug das zu machen. Ist er aktuell noch bei der UFC? Ein bisschen mehr Matsch im Oberstübchen wird Diaz auch nicht stören. Als Striker hat sich Diaz auch nicht wirklich bekannt gemacht... das passt ins Pauls Beuteschema, zumal Diaz sehr bekannt ist. Denke das geht über Punkte oder stoppage für Paul aus. Kampf braucht kein Mensch.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
@kk17
Du musst das bitte ändern. Der Jake-Paul Kampf muss in der Überschrift natürlich stehen, doch nicht der Damenkampf. Dann änderst Du bitte auch das Fightposter in Jake Paul vs. Nate Diaz. Wenn Du das nicht machst, ändere ich es selbst.
Dankeschön :)

Samstag Abend bei Universum war aber auch Sinan G der Hauptkämpfer und Zugpferd der Veranstaltung und du hast trotzdem Leon Bum in deinem Titel stehen 😘.

Wäre so schön wenn Diaz das hier gewinnt und Paul dann hoffentlich so langsam aufhören wird. Wird aber leider wohl Paul ziemlich deutlich gewinnen, physisch wird der deutlich überlegen im Ring stehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.831
Punkte
113
Samstag Abend bei Universum war aber auch Sinan G der Hauptkämpfer und Zugpferd der Veranstaltung und du hast trotzdem Leon Bum in deinem Titel stehen 😘.

Das war aber ein Schaukampf, kein sanktionierter Profikampf. Bunn vs Güler war der letzte sanktionierte Profikampf, von daher war alles mit Bedacht gewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben