Jake Paul vs. Nate Diaz | Amanda Serrano vs. Heather Hardy IBF-,IBO-,WBA-,WBC-,WBO-WM Federgewicht 05.08.2023 American Airlines Center Dallas, FitePPV


Wer gewinnt?

  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nate Diaz UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • fällt aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Bei 10 Runden plumpst der Diaz vermutlich ohne Schlagwirkung hinten heraus um. Das ist ziemlich übertrieben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
naja er wird sich schon was dabei gedacht haben

Was soll er sich denn dabei denken? Er bekommt Vorgaben unterbreitet, wenn er die Kampfbörse erhalten möchte, dann muss er dies nun zustimmen. Am Ende hat er da nicht viel zu sagen als b-side.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Für Leute, die kein DAZN-Abo haben. Das Event ist für 10 $ als PPV auf Fite verfügbar.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
So "Show must go on" Fightweek :jubel:

F2OC1acXoAA9SL8



Für Leute, die kein DAZN-Abo haben. Das Event ist für 10 $ als PPV auf Fite verfügbar.
(y)So welche soll es ja auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Bei 10 Runden plumpst der Diaz vermutlich ohne Schlagwirkung hinten heraus um. Das ist ziemlich übertrieben.

Diaz ist aber eigentlich bekannt für seine gute Cardio. Ich weiß nicht, ob er es immer noch macht, aber vor 6 Jahren hat er auch z.B. Triathlone absolviert. Von daher würde ich das eher als positiv für Diaz bezeichnen.

Unabhängig davon, wird's aber wohl dennoch nicht reichen da er einfach zu alt ist mittlerweile und Jake Paul ja schon ganz solide boxen kann.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Denke nicht das ein Triathlon soviel bei 3min Runden bringt...
5-10km auf Zeit wäre denke ich mal besser, dazu 500-1000 tempo Läufe.
Bin eher gespannt wie und ob er Pauls Punches ab kann...
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.081
Punkte
113
Wir hatten mal einen bei uns im Boxen der war ein herausragend talentierter Läufer. Der hatte auch schon nen paar Jahre vorher geboxt und hatte Erfahrung im Sparring, war also kein Anfänger. Als er dann aber mit den erfahrenen "alten", fetten Boxern sparring gemacht hat hat er sich nach 2-3 Runden die Lunge ausm Körper geatmet. Laufen, Schwimmen etc. ist gut für die Grundausdauer. Für mehr aber im boxerischen Sinne leider auch nicht. Intervalltraining ist das non plus ultra für Stop and Go Sportarten wie Boxen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Wer sich das PPV für 10 $ auf Fite holt, der bekommt zusätzlich einen kostenlosen Monat Fite+ geschenkt.

Screenshot_3.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Blöd nur das bisher zumindest was Boxen angeht nach dem Paul Event noch kein Content auf FITE+ gelistet ist. :skepsis:

Ja, das sah ich auch. Vielleicht bekommt man dennoch die 2 free-credits, wodurch sich das zusätzlich lohnen würde. Immerhin kann man die BKFC-Veranstaltung im Abo dann sehen.
Es würde sich wohl lohnen, den Code entsprechend aufzusparen bis etwas Interessantes auf Fite+ gelistet ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier gibt es heute Abend 20:00 die Pressekonferenz:

und hier Freitag 23:00 das Wiegen
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach dem Weigh-in muss ich dann sagen klar KO/TKO Paul, Diaz wirkte nicht wirklich austrainiert
(bis Sonntag 2:00 könnte ihr eure Abstimmung noch ändern)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Nach dem Weigh-in muss ich dann sagen klar KO/TKO Paul, Diaz wirkte nicht wirklich austrainiert
(bis Sonntag 2:00 könnte ihr eure Abstimmung noch ändern)

Er hat eine Bauchveranlagung, das ist nun nicht weniger geworden - aber daraus würde ich keine großartigen Rückschlüsse ziehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Meine Erwartung schaut in etwa wie folgt aus: Diaz wird rundenlang hinterher rennen und immer wieder mit seinem Schädel Punches abfangen. Zwischendurch wird er den Harten spielen und so tun als wäre ihm das alles egal. Ich glaube für Diaz ist das ein Moneygrab.
TKO oder nach Punkten Youtube-Boy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben