James DeGale vs. Chris Eubank Jr (inkl. O-Scoring - 23.02.2019)

James DeGale vs. Chris Eubank Jr

10-9
8-10
10-10
10-9 knapp, kein allzu ansehnlicher Kampf
9-10
9-10 knapp
9-10 Eubank klaut sich die Runde in der letzten Minute per Brechstange
10-10

DeGale - Eubank

1. 10 - 9 Knappe Runde, DeGale etwas aktiver
  2. 8 - 10 Warum wird DeGale da angezählt :rolleyes:
  3. 9 - 10
  4. 10 - 9
  5. 9 - 10
  6. 9 - 10
  7. 9 - 10
  8. 9 - 10

DeGale - Eubank Jr.

1: 10:9
2: 8:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10

Runde 1: Eng, nicht viel los, außer Luftlöchern.
Runde 2: Eubank erzielt mit der Brechstange Wirkung und erzielt einen Niederschlag.
Runde 3: Viele kleine Nadelstiche im Infight von Eubank. DeGale bisher erschreckend harmlos.
Runde 4: Worauf wartet DeGale? Er muss was machen. Eubank klaut die enge Runde mit seinem Schlussspurt.
Runde 5: Eubnak holt sich den Kampf im Infight. DeGale total planlos und passiv.
Runde 6: Schlechter Kampf. DeGale scheint gar nicht gewinnen zu wollen und konzentriert sich aufs überleben.
Runde 7: DeGale startet besser, wird am Ende aber wieder hart getroffen.
Runde 8: Hm... DeGale streckt seine Zunge öfter aus als seine Fäuste.

James DeGale vs. Chris Eubank jr.
9:10 enge Runde. DeGale hat mir besser gefallen, aber Eubank hat im Clinch mehr gepunktet.
8:10 viel zu unsauber von Eubank
9:10 DeGale macht zwischendurch den Klitschko...Eubank ist mir aber trotzdem zu unsauber im Clinch
9:10 durch den Schlußspurt sichert sich Eubank die Runde. Keine schöne Runde
9:10 DeGale auch krass unsauber. schwierige Runde. Die Köpfe werden noch schön Zusammenrauschen.
9:10 wieder enge Runde, aber Eubank mit den klareren Treffern. DeGale wird zunehmend unsauberer
10:9 gebe ich jetzt mal DeGale, trotz der Treffer von Eubank. DeGale zunehmend provokanter. Aber keine schlechte Runde von ihm
9:10 schwere Runde. Eubank sollte einfach mal mehr boxen

DeGale vs, Eubank jr.
10 - 9 (knapp, DeGale sharper als gedacht, Eubank jr. wie gewohnt mit mieser Beinarbeit + Distanzkontrolle)
8 - 10 (der Ref sollte Eubank mal im Infight arbeiten lassen)
9 - 10
9 - 10 (Eubank sollte mal die Rechte als Gerade stehen lassen/gegen schlagen, wenn De Gale reinstürmt.)
9 - 10
9 - 10 (besser von Eubank)
9 - 10 (klare Runde)
9 - 10 (knapp, furchtbare Ringrichterleistung)

Eubank Jr. - DeGale

1. 9-10(Sehr verhaltener Beginn, viel Clinch. DeGale kam zum Anfang 1-2 mal gut durch, dies sichert ihm dann auch schon die Runde bei mir)
  2. 10-8(DeGale hurt und rettet sich in bzw. durch die Seile, muss bei einer aehnlichen Situation aber dann runter, kommt etwas ueberraschend)
  3. 10-9(Eubank boxt dies recht oekonomisch herunter bislang, schaut gut fuer ihn aus um in den hinteren Runden noch aufzudrehen. Cut jedoch?)
  4. 10-9(Sonderlich berauschend ist es bisweilen nicht, DeGale noch sparsamer als zu erwarten war, Eubank Jr. bietet seine Show nicht an, meh)
  5. 9-10(DeGale kommt mit der Linken zu Beginn mal durch, sonst gibt es nur wenig saubere Treffer, eng)
  6. 10-9(Kampf weisz nicht sonderlich zu gefallen. Von DeGale kommt definitiv zu wenig)
  7. 10-9(DeGale-Runde bis Eubank Jr. in der letzten Minute aufdreht und ein paar schoene Treffer setzen kann. Davon Bitte mehr)
  8. 10-9(Immer wenn Eubank Jr. mal seine Haende fliegen laesst, wird es fuer DeGale auch schon eng, sollte Eubank Jr. ruhig haeufiger machen)

10-9
8-10
10-10
9-10
9-10 knapp
10-10
9-10 knapp

DeGale seit 2-3-4-5 .. Runden leider offensichtlich weiter ohne Mittel die Oberhand zu gewinnen.

DeGale - Eubank

1. 10 - 9 Knappe Runde, DeGale etwas aktiver
  2. 8 - 10 Warum wird DeGale da angezählt :rolleyes:
  3. 9 - 10
  4. 10 - 9
  5. 9 - 10
  6. 9 - 10
  7. 9 - 10
  8. 9 - 10
  9. 9 - 10

DeGale vs, Eubank jr.
10 - 9 (knapp, DeGale sharper als gedacht, Eubank jr. wie gewohnt mit mieser Beinarbeit + Distanzkontrolle)
8 - 10 (der Ref sollte Eubank mal im Infight arbeiten lassen)
9 - 10
9 - 10 (Eubank sollte mal die Rechte als Gerade stehen lassen/gegen schlagen, wenn De Gale reinstürmt.)
9 - 10
9 - 10 (besser von Eubank)
9 - 10 (klare Runde)
9 - 10 (knapp, furchtbare Ringrichterleistung)
9 - 10

9:10 enge Runde. DeGale hat mir besser gefallen, aber Eubank hat im Clinch mehr gepunktet.
9:10 DeGale macht zwischendurch den Klitschko...Eubank ist mir aber trotzdem zu unsauber im Clinch
9:10 DeGale auch krass unsauber. schwierige Runde. Die Köpfe werden noch schön Zusammenrauschen.
9:10 wieder enge Runde, aber Eubank mit den klareren Treffern. DeGale wird zunehmend unsauberer
10:9 gebe ich jetzt mal DeGale, trotz der Treffer von Eubank. DeGale zunehmend provokanter. Aber keine schlechte Runde von ihm
10:9 wieder saublöde Runde...dieses rangespringe von DeGale nervt

DeGale - Eubank Jr.

1: 10:9
2: 8:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10

Runde 1: Eng, nicht viel los, außer Luftlöchern.
Runde 2: Eubank erzielt mit der Brechstange Wirkung und erzielt einen Niederschlag.
Runde 3: Viele kleine Nadelstiche im Infight von Eubank. DeGale bisher erschreckend harmlos.
Runde 4: Worauf wartet DeGale? Er muss was machen. Eubank klaut die enge Runde mit seinem Schlussspurt.
Runde 5: Eubnak holt sich den Kampf im Infight. DeGale total planlos und passiv.
Runde 6: Schlechter Kampf. DeGale scheint gar nicht gewinnen zu wollen und konzentriert sich aufs überleben.
Runde 7: DeGale startet besser, wird am Ende aber wieder hart getroffen.
Runde 8: Hm... DeGale streckt seine Zunge öfter aus als seine Fäuste.
Runde 9: Beide überzeugen nicht, aber Eubank will wenigstens gewinnen.

Eubank Jr. - DeGale

1. 9-10(Sehr verhaltener Beginn, viel Clinch. DeGale kam zum Anfang 1-2 mal gut durch, dies sichert ihm dann auch schon die Runde bei mir)
  2. 10-8(DeGale hurt und rettet sich in bzw. durch die Seile, muss bei einer aehnlichen Situation aber dann runter, kommt etwas ueberraschend)
  3. 10-9(Eubank boxt dies recht oekonomisch herunter bislang, schaut gut fuer ihn aus um in den hinteren Runden noch aufzudrehen. Cut jedoch?)
  4. 10-9(Sonderlich berauschend ist es bisweilen nicht, DeGale noch sparsamer als zu erwarten war, Eubank Jr. bietet seine Show nicht an, meh)
  5. 9-10(DeGale kommt mit der Linken zu Beginn mal durch, sonst gibt es nur wenig saubere Treffer, eng)
  6. 10-9(Kampf weisz nicht sonderlich zu gefallen. Von DeGale kommt definitiv zu wenig)
  7. 10-9(DeGale-Runde bis Eubank Jr. in der letzten Minute aufdreht und ein paar schoene Treffer setzen kann. Davon Bitte mehr)
  8. 10-9(Immer wenn Eubank Jr. mal seine Haende fliegen laesst, wird es fuer DeGale auch schon eng, sollte Eubank Jr. ruhig haeufiger machen)
  9. 10-9(Eubank Jr. in alter Wegner-Abraham:Noch eine Aktion, Addur!-Modus)

10-9
8-10
10-10
9-10
9-10 knapp
10-10
9-10 knapp
8-10

8:10

Oben