James vs. Jordan


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

Um an den alten Thread anzuschließen, und natürlich um Bender eine Freude zu machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Jetzt wo die bisherigen 5000 Seiten hierzu gelöscht sind, kann man ja jedes einzelne Argument nochmal rauskramen :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Jetzt wo die bisherigen 5000 Seiten hierzu gelöscht sind, kann man ja jedes einzelne Argument nochmal rauskramen :D

Das wurde ja schon bei den 5000 Seiten gemacht, zumindest wiederholten sich die Argumente der jeweiligen Seite regelmäßig. Ich kenne hier kaum einen anderen Thread (außerhalb des Non-Sports) der sich so im Kreis dreht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Büchse der Pandora außerhalb des Non-Sports geöffnet.

giphy.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen,dass dieser Thread hier lange offen bleibt.

Solange nicht wieder polemischer Mist kommt, sehe ich dazu keinen Grund. Wobei eigentlich im Archiv wirklich alles gesagt wurde.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Zumindest eines der stärksten Argumente aus dem alten Thread sollte nicht verloren gehen.

User >25 J schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass vor James schon mal jemand dominater gespielt haben kann.
;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Nettes Video aber mehr auch wieder nicht.

James hat mehr Finals erreicht, also ist es wahrscheinlicher, dass er verliert.....das gilt für eine Niederlage, nicht aber für 67%. Shaq wurde oft gefoult, hatte aber nicht deswegen eine miese FW-Quote....

Diese stochastische Fehlinterpretation hätte es aber vermutlich gar nicht gebraucht, wäre der Autor selbst von der zweiten Argumentaton überzeugt gewesen. Da waren es also 14 HoF bei LeBron und nur 7 bei MJ.

Auf den ersten Punkt ist er schon selbst gekommen, mehr Finals entspricht auch einer höheren Chance, auf einen HoF zu treffen.
Die Zählweise ist aber auch nicht fair an der Stelle, bei MJ sind es die, die tatsächlich in die HoF gekommen sind, bei LeBron alle potenziellen. Nicht nur das, Durant wird schon zweimal gezählt, dann sollen bei den Warriors ohne Boogie alleine 4 spielen.Also Green und Klay sicher dabei?

Dann müsste man als Kandidaten bei MJ aber auch noch ein paar dazunehmen (Kemp, KJ, Porter z.B).

Wird auch einen Grund haben, warum die Gegner auf dem Weg in die Finals nicht genauso verglichen wurden.
Die HoF sind aus meiner Sicht aber auch kein Indikator, ich sehe z.B. Keinen vergleichbaren Gegner zu den 93er Knicks.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Zitat von Steve Kerr: "Michael hat irgendwann beschlossen einfach nicht mehr zu verlieren".
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendeinen Basketball-Experten, der ernsthaft James vor Jordan sieht?
 
Oben