James vs. Jordan

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Weil das die einzige Möglichkeit war, einen der dominatesten Spieler aller Zeiten davon abzuhalten die Box, absolut und total zu beherrschen.

Ach was. Die einzige Möglichkeit, Steph Curry abzuhalten, war, sich vor ihn zu stellen. Wenn ein Spieler eine Schwäche aufweist, dann wird sie genutzt.

Aber sie waren zuerst da und werden von mir persönlich auch so gewertet.

Die Spieler werden sicher ganz begeistert sein.

bender

Bankspieler
Ich würde Iverson, Steph, Kyrie, Ear Monroe, Isiah Thomas und KD noch dazu adden, aber am Olymp bleibt Jorden...
Jeder wie's ihm gefaellt, klar. Dann aber auch ehrlich sein und zugeben dass die criteria nun "Spieler deren Hip-Hop persona mir gefaellt/Spieler von denen Denzel's character in He Got Game geschwaermt hat" statt "Spieler mit bester Kariere/groesstem Impact" lautet.

Spree

Bankspieler
Jeder wie's ihm gefaellt, klar. Dann aber auch ehrlich sein und zugeben dass die criteria nun "Spieler deren Hip-Hop persona mir gefaellt/Spieler von denen Denzel's character in He Got Game geschwaermt hat" statt "Spieler mit bester Kariere/groesstem Impact" lautet.

Also hatte deiner Meinung nach ein Kyrie, Steph, Zeke und co. keinen großen Impact aufs Team und deren Meisterschaften? :crazy: ;)

Sind direkt alles kuhle Hip Hopper nur weil A.I. als erster vor ihnen auf der Liste steht. :D

Klar gehören da Namen wie Hakeem, Duncan und co. rein aber Fakt ist, dass die meisten genannten auch enormen Impact hatten. Steph gehört global nach ganz oben, einst wo Magic, MJ, Kobe, LBJ waren. Traurig, dass auch diese Ära sich so langsam dem Ende nähert. :(

Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Iverson, Earl Monroe und Isiah Thomas gehoeren ganz einfach nicht gleichauf mit jenen von Gladio genannten sieben und aehnlichen All-Time Greats. Keiner von denen war jemals, auch nur fuer eine Saison, objektiv bester Spieler der Liga. Earl Monroe war einmal All-NBA und spaeter Bankspieler bei den 1973 champion Knicks. Kann mir einzig anhand der Legenden-Bildung in He Got Game erklaeren was er in so einer Liste zu suchen hat. Iverson hat seinen einen MVP-Award, aber war Ausreisser wie spaeter Derrick Rose; jedem war klar dass Shaq der mit Abstand beste und wertvollste Spieler der Liga ist. Allenfalls Isiah Thomas koennte man gelten lassen, wobei der eigentlich auch nie bester Spieler der Liga war und sein Status in der Rueckschau eher Nebenprodukt der MJ-iconography ist.

Oben