Nice: ) nur wegen Kobe stören mich die 83 von BamMJ"s Crown Prince ist und bleibt für mich Kobe. Auch wenn ich weiß das User hier im Forum anderer Meinung sind.
Remembering "The Black Mamba"
Nice: ) nur wegen Kobe stören mich die 83 von BamMJ"s Crown Prince ist und bleibt für mich Kobe. Auch wenn ich weiß das User hier im Forum anderer Meinung sind.
Remembering "The Black Mamba"
Idk dem seine 83 Punkte sieht mir nach Manufaktur aus. Ich mein klar man muss erstmal auch treffen, aber wie kann man in einem Spiel über 40 Freiwürfe kriegenNice: ) nur wegen Kobe stören mich die 83 von Bam
Genau genommen war Kareem auch beim 1980 Lakers Titel der beste Spieler, aber wichtiger ist dass dieses Beispiel zeigt wie idiotisch der "ring counting" Ansatz zur Spielbewertung ist. NBA championships sind nunmal einmal Teamerfolge und wie wir diese Saison und die zwei zuvor sehen durften kann auch der beste Spieler der Liga sein Team nicht allein zum Titel hieven.@bender
Da du die Basketball Karriere ansprichst. Ich hab neulich erst irgendwo gehört, dass einer Kareem Abdul-Jabbar als insgesamt etwas overrated sieht. Begründung war, dass er nur einen Titel hat als Nr 1 geholt hat und es damals NBA uns ABA was seine ersten MVPs etwas abwertet.
Die restlichen 5 Titel holte er an der Seite von Magic, der dann auch der bessere Spieler war.
Daher würde mich deine Meinung dazu interessieren. Merci.
Und Shane Battier der Unterschied zwischen den '11 und 12' Heat... ?Ich hatte schon mehrfach angesprochen dass nicht MJ sondern die restlichen Spieler (insbesondere Pippen und Grant) den Unterschied zwischen den '89 und '91 Bulls machten.
Die Heat waren sowohl '11 als auch '12 bereits championship-level, das hatte mystic einst hier dargelegt. Aber ich weiss schon dass der duemmliche Einwurf nicht ernst gemeint war.Und Shane Battier der Unterschied zwischen den '11 und 12' Heat... ?
Kareem war 1980 nicht "besser" als 1977, nur weil es in letzterem Jahr nicht zum Titel reichte. Die Lakers um ihn herum waren besser.
Völlig richtig. Knapp 18 Punkte in fast 44 Minuten pro Spiel, ein Offensivrating von 102, Usage unter 25. Für mich war James nicht mal der 2. beste Spieler der Serie. MJ war in jeder Finals Serie immer der beste Spieler. Das ist schon ein großer Unterschied. Einen solchen Choke Job kann sich ein GOAT nicht leisten.Ja aber bei dem Beispiel kann man ja eben auch sagen, dass ein bestimmter Spieler (in den Finals) eben schlechter war 2011. War halt zufällig der beste Spieler des Teams. Mit normaler MVP Form gewinnen sie den Titel. Das kann man dem Spieler schon negativ anrechnen, wenn man die Form anderer Spieler auch heranzieht.