le Tissier
Bankspieler
LBJ war bester Spieler in einer Serie mit All-Stars Sengun und Durant im opposing team
Durant war doch verletzt und hat nur ein Spiel gemacht... Ich weiß nicht ob der Vergleich besonders sinnvoll ist.
LBJ war bester Spieler in einer Serie mit All-Stars Sengun und Durant im opposing team
Im Umkehrschluss, sollte LeBron fürs Vet Minimum unterschreiben, würde es dann also bedeuten:
Ja, LeBron James war der wahre MVP, und NBA Teams haben sich so sehr um den wahren Houston-Bezwinger gerissen dass er fuers veteran minimum bei den XYZ unterschreibt.
Meine Güte und deshalb sollte trotzdem jedem klar sein, dass James in dieser Serie der beste und wichtigste Spieler war. Smart war ein gewaltiger Faktor, so wie es halt jedes erfolgreiche Team braucht.
Rein spielerisch kann Lebron überall spielen und wäre für jedes Team vor allem von der Bank eine riesige Verbesserung. Fraglich ist nur, wie viel Einfluss er nehmen würde, gerade bei bereits eingespielten Teams, die keinen neuen Leader brauchen/wollen.
Hab ich irgendwo behauptet Smart wäre der MVP gewesen?Meine Güte und deshalb sollte trotzdem jedem klar sein, dass James in dieser Serie der beste und wichtigste Spieler war. Smart war ein gewaltiger Faktor, so wie es halt jedes erfolgreiche Team braucht.
Rein spielerisch kann Lebron überall spielen und wäre für jedes Team vor allem von der Bank eine riesige Verbesserung. Fraglich ist nur, wie viel Einfluss er nehmen würde, gerade bei bereits eingespielten Teams, die keinen neuen Leader brauchen/wollen.
Halbzeitshow The Decision 2.0?Würde mich nicht wundern wenn er es heute während des WM Finals bekanntgeben würde![]()
Wenn du die letzten paar Wochen nicht verschlafen haettest waere dir aufgefallen dass praktisch die halbe Liga LBJ seit beginn der FA hofiert. Die fans der anderen Haelfte sind derweil schon am vorsorglichen sour-graping.Im Umkehrschluss, sollte LeBron fürs Vet Minimum unterschreiben, würde es dann also bedeuten:
Ja, LeBron James war der wahre MVP, und NBA Teams haben sich so sehr um den wahren Houston-Bezwinger gerissen dass er fuers veteran minimum bei den XYZ unterschreibt.