James vs. Jordan

elpres

Bankspieler
Trotzdem ist es absurd Lebron nicht als MVP der Serie zu sehen. Starke Leistungen der Roleplayer hin und her.

An Denvers Stelle würde ich auch alles versuchen Lebron zu bekommen. Der Fit wäre zu schön.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Im Umkehrschluss, sollte LeBron fürs Vet Minimum unterschreiben, würde es dann also bedeuten:
Ja, LeBron James war der wahre MVP, und NBA Teams haben sich so sehr um den wahren Houston-Bezwinger gerissen dass er fuers veteran minimum bei den XYZ unterschreibt.

Meine Güte und deshalb sollte trotzdem jedem klar sein, dass James in dieser Serie der beste und wichtigste Spieler war. Smart war ein gewaltiger Faktor, so wie es halt jedes erfolgreiche Team braucht.

Rein spielerisch kann Lebron überall spielen und wäre für jedes Team vor allem von der Bank eine riesige Verbesserung. Fraglich ist nur, wie viel Einfluss er nehmen würde, gerade bei bereits eingespielten Teams, die keinen neuen Leader brauchen/wollen.

le Tissier

Bankspieler
Meine Güte und deshalb sollte trotzdem jedem klar sein, dass James in dieser Serie der beste und wichtigste Spieler war. Smart war ein gewaltiger Faktor, so wie es halt jedes erfolgreiche Team braucht.

Rein spielerisch kann Lebron überall spielen und wäre für jedes Team vor allem von der Bank eine riesige Verbesserung. Fraglich ist nur, wie viel Einfluss er nehmen würde, gerade bei bereits eingespielten Teams, die keinen neuen Leader brauchen/wollen.

Ja, ich würde auch sagen, dass er der beste Spieler der Serie war. Also einer Serie bei der die besten Spieler verletzt gefehlt haben. Mit zwei Teams die in diesem Zustand nicht nur keine Contender sondern nichtmal in der Nähe der Playoffs gewesen wären.

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler

Hab ich irgendwo behauptet Smart wäre der MVP gewesen?
Die Argumentationskette den Vertrag von Smart als Faktor herzunehmen, dass er nicht mvp gewesen ist, ist aber einfach lächerlich.

bender

Bankspieler
Im Umkehrschluss, sollte LeBron fürs Vet Minimum unterschreiben, würde es dann also bedeuten:
Ja, LeBron James war der wahre MVP, und NBA Teams haben sich so sehr um den wahren Houston-Bezwinger gerissen dass er fuers veteran minimum bei den XYZ unterschreibt.
Wenn du die letzten paar Wochen nicht verschlafen haettest waere dir aufgefallen dass praktisch die halbe Liga LBJ seit beginn der FA hofiert. Die fans der anderen Haelfte sind derweil schon am vorsorglichen sour-graping.

Bei Smart ist mir das nicht aufgefallen. Dir vielleicht?

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Dennoch spielt die Höhe des Contracts keine Rolle und hat null Aussagekraft, als Argumentation warum Smart kein MVP war (was er für mich auch nicht war, auch als großer Smartfan auf Grund seiner Zeit in Boston), weil ja dann James bei Vet Minimum für weniger unterschrieben hätte.
Vielleicht bist du also auch des sinnerfassenden Lesens mächtig und erkennst dann, dass ich damit nie behauptet habe, Smart wäre MVP gewesen.

Oben