isi cheese
Sprungaholic
Als der Weltcup station gemacht hat in seiner Heimatstast Lahti hat Janne Ahonen bekannt geben, dass er wieder in den Springerzirkus zurückkehren will. Ohne Zweifel ist er einer der größten Springer aller Zeiten und er hält einige Rekorde z.B er ist der einzige der die 4 Schanzentournee fünf mal gewinnen konnte!! oder er ist der einzige der 12 mal in einer saison gewinnen konnte (wobei dieser Rekord bereits von Gregor Schlierenzauer dieses Saison gebrochen oder zumindest eingestellt werden könnte)
sein Comeback wird sicher noch zu viel Aufregung uns Spannung führen.
Ich finde es schön zu sehen, dass er zurückkommt und dass er scheinbar nicht aufhören kann.... weil es sicher nicht leicht war, nach der tollen letzten saison wo er als gesamt dritter aufgehört hat... vielleicht hat er sich auch von den alten japanern inspierieren lassen, die doch um einiges älter sind als er
ich bin voller hoffnung, dass er wieder stark zurückkommt
er hat es auf jeden fall verdient einen eigenen threat zu bekommen
was sagt ihr zu seinem comeback?
sein Comeback wird sicher noch zu viel Aufregung uns Spannung führen.
Ich finde es schön zu sehen, dass er zurückkommt und dass er scheinbar nicht aufhören kann.... weil es sicher nicht leicht war, nach der tollen letzten saison wo er als gesamt dritter aufgehört hat... vielleicht hat er sich auch von den alten japanern inspierieren lassen, die doch um einiges älter sind als er
ich bin voller hoffnung, dass er wieder stark zurückkommt
er hat es auf jeden fall verdient einen eigenen threat zu bekommen
was sagt ihr zu seinem comeback?