ich finde die quellen bisher alles andere als seriös und halte das ganze für einen verfrühten aprilscherz.
Immerhin berichtet mtv3 darüber. Soooo unseriös finde ich es nicht...
ich finde die quellen bisher alles andere als seriös und halte das ganze für einen verfrühten aprilscherz.
die einzige deutschsprachige quelle bisher ist wohl
http://www.live-wintersport.com/details_10646/Janne_Ahonen_plant_Comeback.html
da die Autoren aber vordergründig damit beschäftigt sein dürften ihr Deutsch zu verbessern, sehe ich das nicht wirklich als seriöse Quelle an. Mir ist das immer noch zu vage.
[...]Janne Ahonen selbst, ist von einer erfolgreichen Rückkehr überzeugt. Auch seine Freunde und Verwanten würden ihn in seinen Gedanken unterstützen. Seinen Rücktritt vom Leistungssport hatte erst Ende März 2008 bekannt gegeben.
Ich fände es auch schade, wenn Janne das tut, denn höchstwahrscheinlich wird er sich mehr kaputtmachen als er gewinnen kann..
Im Übrigen wäre es auch nicht das erste Mal, dass jemand eine Äußerung von sich gibt, die von Medien aufgegriffen wird, obwohl es eine Falschmeldung ist. Sowas verbreitet sich schnell, wenn ständig und überall kopiert wird. Das steht nicht unbedingt immer für den Wahrheitsgehalt
Sollte sich Janne wirklich so kurzfristig entschieden haben, platzt Kuopio aus allen Nähten.
Ich glaube aber eher das diese Meldung eine Ente ist, auf die schon ein paar Nachrichtenagenturen reingefallen sind und es sich dann so weiter verbreitet hat. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
was hat er denn gesagt wann er wieder einsteigen würde? nächste saison? oder noch diese? Oo bis jetz weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll... bei hannawald hab ich damals gehofft dass er wieder springt aber inzwischen bin ich froh das es nicht so war
absolut korrekt. Er kann nur noch gewinnen.Larry schrieb:Es nimmt ihm doch niemand das was er erreicht hat.