Jannik Sinner

Wie viele Grand Slam Titel wird Jannik Sinner während seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Bocelli ist schon oft sehr popig unterwegs gewesen - vor allem bei den Kooperationen...

Es ist wohl "crossover" zwischen Klassik und Pop, mit purer Klassik schafft man keine Hits... ;)

Vielleicht wird Sinner der erste Spieler der gleichzeitig auf #1 der WR ist und auf #1 in den Charts, das wäre mal ein spezieller Rekord... :clowns:

Jerry

Bankspieler
Vor 10-15 Jahren hätte mich das mehr beeindruckt, wo man zumindest noch ansatzweise singen können musste und die KI und Hilfsmittel nicht so krass helfen konnten (mir ist klar, dass da auch was möglich war). Aber solange er nie live singen wird, wird man nie erfahren, ob er es wirklich "drauf" hat - oder die Stimme nur gut gedopt ist. :weghier:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es ist wohl "crossover" zwischen Klassik und Pop, mit purer Klassik schafft man keine Hits... ;)

Vielleicht wird Sinner der erste Spieler der gleichzeitig auf #1 der WR ist und auf #1 in den Charts, das wäre mal ein spezieller Rekord... :clowns:
Vor 10-15 Jahren hätte mich das mehr beeindruckt, wo man zumindest noch ansatzweise singen können musste und die KI und Hilfsmittel nicht so krass helfen konnten (mir ist klar, dass da auch was möglich war). Aber solange er nie live singen wird, wird man nie erfahren, ob er es wirklich "drauf" hat - oder die Stimme nur gut gedopt ist. :weghier:
Er singt ja auch gar nicht, sondern liefert auf dem Stück nur gesprochene Worte ;)

"Polvere e Gloria" (Staub und Ruhm) lautet der Titel des Lieds, das am Freitag bei Decca Records/Universal Music erscheint.

"Der Song ist ein Dialog zwischen Generationen, zwischen zwei Lebenswegen, die unterschiedlich sind, aber von der gleichen Leidenschaft getragen werden", hielt Bocelli dazu auf Social Media fest.

In "Polvere e Gloria", das auf Italienisch und Englisch erscheint, singt Bocelli kraftvoll, während Sinner mit einem persönlichen Ton Passagen spricht, die wie laut ausgesprochene Gedanken wirken.

Oben