Hans Meyer
Bankspieler
Fotokredit: Sofia Open
Am 14. November 2020 holt sich Sinner seinen 1. ATP Titel, viele weitere werden von ihm erwartet und nicht nur das, auch bei den Grand Slams erwartet man in Zukunft von ihm Titel, wird er dem gerecht?
Was sind die Ziele für die nächste Saison? Der Druck wird nächste Saison noch nicht so das größte Problem sein
Den Druck eines potentiellen Topspielers hat er natürlich, aber er hat schon seinen 1. ATP-Titel, im Gegensatz zu FAA hat er diesen Druck nicht mehr, zudem wird es für ihm nicht so schwierig sein weiter im Ranking zu steigen, der Druck Punkte und Erfolge zu bestätigen, das kommt erst wenn man in den Top 10 ist (bei Spielern von dem Kaliber)
Was erwartet ihr von ihm 2021? ich würde sagen mindestens ein GS VF und mindestens ein Mastersfinale, was er vielleicht dann auch gewinnt und mindestens zwei weitere Titel und er wird am Ende in oder zumindest um die Top 10 stehen, aber meine Prognose sind die Top 10
Die Umfrage werde ich nach einiger Zeit erneuern und von der alten einen Screenshot machen um zu sehen, wie sich die Erwartungen an ihn sich ändern über die Jahre
falls der Screenshot mal verschwindet (passiert manchmal bei Bildern)
Wie viele Grand Slam Titel wird Jannik Sinner während seiner Karriere gewinnen?
keinen GS-Titel
Stimmen: 0 0,0%1 GS-Titel
Stimmen: 1 6,3%2 oder 3 GS-Titel
Stimmen: 2 12,5%4 oder 5 GS-Titel
Stimmen: 2 12,5%6 oder 7 GS-Titel
Stimmen: 7 43,8%8 oder 9 GS-Titel
Stimmen: 3 18,8%10 oder mehr GS-Titel
Stimmen: 1 6,3%
Zuletzt bearbeitet: