Mr.Milwaukee
Nachwuchsspieler
R.I.P.
Jason Collier (8.9.1977 - 15.10.2005)
Jason Collier (8.9.1977 - 15.10.2005)
Im Bezug auf andere Spieler mit ähnlichen Problemen?.....F..... schrieb:Hm, ich weiß, dass das jetzt etwas sarkastisch anmuten mag, aber wer weiß, wofür sein Tod noch gut sein wird.
Ich bezweifle dass das der Grund fuer Colliers Tod war......F..... schrieb:Ja, und in Bezug auf den Einsatz leistungsfördernder Mittel im professionellen Sport.
The Matrix schrieb:Auch wenn er als Basketballer sogut wie nicht zu gebrauchen war, RIP und herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
Come-and-get-it schrieb:Ich bezweifle dass das der Grund fuer Colliers Tod war.
vincent schrieb:Ich sag ma so, der Junge war noch einer der 'besseren' schlechteren Center der Liga und seine Stats gehen somit in Ordnung.
.....F..... schrieb:Ich habe auch nirgends behauptet, dass das der Grund war. Nur treiben leistungsfördernde Mittelchen den Körper in Regionen, die er ohne nie erreichen würde und darauf ist das Herz unter Umständen nicht vorbereitet und quittiert seinen Dienst. Vielleicht wacht die Liga, was Dopingkontrollen angeht, endlich mal auf und erkennt den Ernst der Lage.
Ich denke aber auch dass solche Spieler wie ebn Collier ,die nicht wirklich mit soo viel talent und können gesegnet sind da doch eher anfällig sind!Sie wollen ja weiterkommen und evtl nicht im nächsten jahr schon unterklassig spielen.TheRifleman schrieb:Heutzutage kann man Masse zulegen, ohne Dopingmittel zu benutzen. Und Karl Malone, der hat sich über die Jahre eine Masse antrainiert, die einfach krass ist, aber ihm "vertrau" ich, immerhin hat er dafür nicht nur einen Sommer gebraucht.